..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Welches R'n'B | HiP-HoP Video gefällt euch zur Zeit am besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches R'n'B | HiP-HoP Video gefällt euch zur Zeit am besten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.738.072
Nächster Level: 13.849.320

1.111.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welches R'n'B | HiP-HoP Video gefällt euch zur Zeit am besten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

___________________________________________________

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren welches R'n'B | HiP-HoP
Video ihr zur Zeit oder in letzter Zeit am besten findet
Also mir gefällt zur Zeit das Video von
Chingy ft. Ludacriss and Snoop Doogg - Holdae Inn Vid


:laola:

___________________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

22.12.2003 03:04 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.562.455
Nächster Level: 11.777.899

215.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da kommt ja nur eins in Frage

50 Cent - P.I.M.P (uncensored)

:fahrrad:
peace

__________________

22.12.2003 16:52 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.459
Nächster Level: 1.460.206

225.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favorit ist DMX - Where da hood at habe es leider noch nie bei mtv gesehen aber der clip ist einfach nur geil genau so wie Jo Budden - fire
22.12.2003 19:28 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.784
Nächster Level: 2.530.022

417.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Chingy - Rhight Thurrr und Lil'Jon - Get Low recht geil Augenzwinkern glaub wer die schon gesehn hat weis was ich mein *gg

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

22.12.2003 23:50 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
nukki
Eminem Fan


Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.357
Nächster Level: 22.851

494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
also da kommt ja nur eins in Frage

50 Cent - P.I.M.P (uncensored)

:fahrrad:
peace


jaaaap!
23.12.2003 02:53 nukki ist offline E-Mail an nukki senden Beiträge von nukki suchen Nehmen Sie nukki in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.601
Nächster Level: 13.849.320

1.218.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom optischen ganz klar Beyonce-me myself and I.

mhhhh einfach leckergroßes Grinsen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
23.12.2003 12:00 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.721
Nächster Level: 555.345

8.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Also vom optischen ganz klar Beyonce-me myself and I.


Finde ich auch großes Grinsen das von Chingy find ich auch ganz gut, im Moment fällt mir auch nix anderes ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panek am 23.12.2003 20:44.

23.12.2003 20:43 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
Kalline Kalline ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-20.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 59
Herkunft: Suhl
Interessen: Tanzen, Singen, Schauspiel, Musik, das andere Geschlecht
Beruf: Schüler (11. Klasse)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.635
Nächster Level: 453.790

12.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nich so spezialisieren... ich mochte immer die videos von aalyah wegen dem tanz... ich mag allgemein videos in denen kool getanzt wird, liegt wohl daran, dass ich selber schon ewig tanze und mich das deswegen einfach total intressiert. achja, ich mag auch total die videos von sean paul...will das auch ma machen Augenzwinkern
jo, für die ganzen nackten weiberärsche in den pimp-videos kann ich mich net so begeistern, kann mir aber nur schwer erklären woran das liegen könnte Augenzwinkern

cya

__________________
Der Mensch ist Mensch, und das bisschen Verstand, das einer haben mag, kommt wenig oder nicht in Anschlag, wenn Leidenschaft wütet und die Grenzen der Menschheit einen drängen.
26.12.2003 12:25 Kalline ist offline E-Mail an Kalline senden Beiträge von Kalline suchen Nehmen Sie Kalline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Kalline: karodeluxe MSN Passport-Profil von Kalline anzeigen
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.851
Nächster Level: 555.345

91.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dante Thomas - Get it on ist auf jeden Fall ziemlich fresh Augenzwinkern

Ansonsten finde ich, dass die Qualität der Videos ziemlich nachgelassen hat...
12.07.2004 22:21 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.624
Nächster Level: 3.609.430

119.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn fast kein einziges von den videos...

schau wenn es hochkommt in der woche 2 h fern großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



12.07.2004 22:51 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
N.S.Magic N.S.Magic ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Italien
Interessen: Musik & Tanzen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.039
Nächster Level: 555.345

55.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nur bei cambridge anschliessen und dmx wehre da hood at sagen den der clip ist echt hammer.....!!!!!

cu nsmagic

__________________




Danke Arisss für die Signatur bist der beste............!!!!
25.10.2004 13:44 N.S.Magic ist offline E-Mail an N.S.Magic senden Beiträge von N.S.Magic suchen Nehmen Sie N.S.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.S.Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.S.Magic anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.369
Nächster Level: 3.609.430

230.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Spical Edition von Nelly is derbe....!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
25.10.2004 14:21 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.928
Nächster Level: 300.073

12.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snoop Dogg feat Dr Dre - Nothing but a " G "
Ich find das einfach geil wie das so anfängt so richtig chillig....

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
09.08.2005 01:55 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.609
Nächster Level: 453.790

43.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jadakiss - knock yourself out (uncensored) , wenn ihr versteht was ich meine Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')
20.08.2005 17:44 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja uncensored version ist nichts besonderes. ein paar ärsche, schnellen quicky etc.


bleibe da lieber bei:

chingy - one call away
marques houston ft. jermaine dupri - pop that booty
20.08.2005 17:54
kUrDiYeAhhh kUrDiYeAhhh ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 9
Herkunft: hannover
Interessen: fussball freunde internet musik (rnb)
Beruf: schüler

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.576
Nächster Level: 62.494

918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

david banner - play . da kann man ins schwitzen kommen . mauaha scherz.
how we do ist auch gut . marques houstin - all because of you oder so ... teairra mari - no daddy ist ganz witzig

__________________
LG kUrDiYeAhhh


22.08.2005 17:13 kUrDiYeAhhh ist offline Beiträge von kUrDiYeAhhh suchen Nehmen Sie kUrDiYeAhhh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kUrDiYeAhhh in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kUrDiYeAhhh anzeigen
SuNz SuNz ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-408.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Münster
Interessen: Streetball..........

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.270
Nächster Level: 242.754

37.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,

Mef & Red - Da Rockwilda

__________________

22.08.2005 17:19 SuNz ist offline E-Mail an SuNz senden Beiträge von SuNz suchen Nehmen Sie SuNz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNz anzeigen
Gunshot Gunshot ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Rumänien
Interessen: Musik
Beruf: Energieelektroniker

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.353
Nächster Level: 195.661

38.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$this->cachecode('Mir gefällt am besten das video von 50 und mobb deep outta control','PHP')
22.08.2005 18:45 Gunshot ist offline E-Mail an Gunshot senden Beiträge von Gunshot suchen Nehmen Sie Gunshot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gunshot anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.165
Nächster Level: 1.209.937

18.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favourite Videos sind

DMX - Ruff Ryders Anthem
Trillville - Neva Eva
Lil Scrappy - No Problems
Bone Thugs N Harmony - Change The World
Xzibit - Get Your Walk On

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

22.08.2005 19:01 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.382.157
Nächster Level: 1.460.206

78.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r.kelly feat jay z - fiesta (remix) uncensored!

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

22.08.2005 19:41 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Welches R'n'B | HiP-HoP Video gefällt euch zur Zeit am besten

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122064
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015