..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Qualität der Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualität der Alben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.796
Nächster Level: 6.058.010

447.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Qualität der Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer das gefühl - oder sagen wir, relativ häufig - das Alben von Künstlern zwar sicher die Tracks beinhalten, die dann auch irgendwann mal als single erscheinen, aber das der rest oftmals zu 60 % nur beiwerk ist. Also das viele Tracks einfach 0815 Tracks sind, die dann einfach produziert worden, um ein Album voll zu kriegen. Ich habe es nur ganz selten, dass mich an Album von hinten bis vorne überzeugt und habe auch schon viele stimmen von anderen gehört, die zwar von 1-2 singles eines künstlers total begeistern waren und beim album aber resignieren mussten.
Wie seht ihr das?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
19.09.2005 12:25 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.707.344
Nächster Level: 5.107.448

400.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da haste teilweise leider recht
mir geht es auch manchmal so, das ich denke, die singles sind so gut, dann guckste mal, wie das album ist und dann mag ich von den anderen liedern nur 2-3. dann kauf ich mir das album antürlich auch nicht
gutes beispiel ist für mich zb destiny's child letztes album destiny fulfilled. Lose my breath und soldier waren echt hammer, dann mochte ich noch through with love und cater 2 u.
da hats aber schon aufgehört. den rest fand ich total langweilig und irgendwie wirklich 0815 mäßig.
ist doch kein wunder, wenn sich manche über schlechte plattenverkäufe beschweren, wenn die lieder nicht gut sind

__________________

19.09.2005 12:28 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.984
Nächster Level: 1.209.937

18.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir da voll und ganz zu. Sehe das genauso.
Leider ist es heut zu tage immer öfters so, dass bei bekannten Artists der rest eines albums nur beiwerk ist.
Ich merke es aber bei eher unbekannten künstlern, dass die sich noch mühe geben und das komplette album nahezu auf dem gleichen level ist wie die tracks die dann als single erscheinen oder schon erschienen sind.

Im endeffekt ist es rausgeschmissenes geld wenn man sich dann das komplette album kauft. Leider ist es manchmal aber nicht anders möglich, da ja evtl. nch ein zwei gute Tracks drauf sind die nicht als single veröffentlicht werden. traurig

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

19.09.2005 13:26 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.676
Nächster Level: 13.849.320

1.220.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss auch sehr lange überlegen welches album sich gelohnt hat. es gab da sicher einige von 100derten und das sind zu wenig. meistens ist es ja so no 1 single und schnell ein album hinterher. gute trackz dauern viel zeit und ein album in einer woche aufzunehmen kann nix bringen. es geht dabei wie immer nur um geld

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
19.09.2005 16:54 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.083.598
Nächster Level: 8.476.240

392.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön*gg*...dachte schon ich bin zu kritisch*puuhh*. Mir geht das schon einige Zeit so, dass ich kein einziges Album finde, dass mir von Anfang bis Ende gefällt. Die Singleauskopplungen sind gut...der rest ist(leider meist) Schrott.
Ich kauf mir eh nur noch Singles, bzw. Remixe...das reicht mir. Ich trau mich an Alben nur noch selten ran...und wenn dann nur nach ausgiebigen Probehören großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

20.09.2005 00:27 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.744
Nächster Level: 1.460.206

225.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf mir eigentlich überhaupt keine Alben mehr, da mir wirklich meistens einfach nur ein paar Tracks gefallen. Zum Großteil is dann noch dazu viel Schrott mitdrauf...neeee neee...... !!!

__________________

20.09.2005 13:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.599
Nächster Level: 1.000.000

53.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... is bei mir eher ne seltenheit dass ich alben erwische wo nur ein-zwei lieder gut drauf sind... kaufe mir wenn, dann nur von leuten alben, die einfach nur geil sein können, ob jetz stimmlich, oder vom beat her. von daher.... kann ich dem nicht ganz zu stimmen, weils bei mir noch nicht so häufig war. aber bei so manchen künstlern kann ich es mir gut vorstellen

__________________

Kamelreiten im Allgäu

21.09.2005 20:17 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.736.122
Nächster Level: 13.849.320

1.113.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe es genau so ... es gibt echt immer mehr Alben die einfach nur scheisse sind !

Aber unter den Ausnahmen gibt es doch noch viele burner ! großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.09.2005 12:47 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
storm storm ist männlich
t-bbc Orga


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Nähe Hamburg
Interessen: Vieles ;-)
Beruf: Azubi

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.691
Nächster Level: 125.609

9.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeaX
sehe es genau so ... es gibt echt immer mehr Alben die einfach nur scheisse sind !

Aber unter den Ausnahmen gibt es doch noch viele burner ! großes Grinsen


jop hast recht!
26.09.2005 10:26 storm ist offline E-Mail an storm senden Homepage von storm Beiträge von storm suchen Nehmen Sie storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie storm in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Qualität der Alben

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122048
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015