..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.372.571
Nächster Level: 13.849.320

476.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooool.. der Persodealer.. das ist Urkundenfaelschung.. und das wird hart bestraft großes Grinsen
Ich weiß wovon ich reden *g* Augenzwinkern

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

21.09.2005 17:27 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.978
Nächster Level: 1.460.206

224.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
Zitat:
Original von Belladonna
Mhh wie kann man denn Mami umgehen ohne dass man den Piercer kennen muss? Oder den Tattoofuzzie, je nach dem..?! Grübel


gibst mir 100€ und ich besorg dir nen gefälschten perso Augenzwinkern


andere Alternative:

du weisst wo da perso von deiner mami ist und bist gut im unterschriften fälschen... Thumbs up

__________________

21.09.2005 17:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.629
Nächster Level: 824.290

72.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol .. ähm ja ^^

Gibts auch andere Möglichkeiten? xD


> Das mit Unterschrift is ja ken Prob .. xD macht der das nur mit ner Unterschrifti?

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belladonna am 21.09.2005 18:20.

21.09.2005 18:19 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.671
Nächster Level: 8.476.240

384.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup machen die nur mit Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten...
Wir wollen dich hier nicht verleiten *g*
Überlegs dir gut bevor du was in der Richtung machst(wg. Ärger mit Eltern)...

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.09.2005 19:12 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.540
Nächster Level: 1.000.000

52.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also körperschmuck find ich gut. In allen möglichen ausführungen. Außer so extrem sachen wie Branding, Implants, oder Tackering oder wie das heisst... das finde ich geht schon ins perverse...

Gegen Piercings hab ich absolut nichts. Hab mich mit 12 oder 13 das erste mal piercen lassen mit erlaubnis meiner mutter. Nasenpiercing.... Wurde ich zu überredet damals von meienr älteren schwester und einer freundin, weil die das auch hatten... naja, und wie man mit 12 13 halt so ist ne...

Habs dann ein paar wochen gehabt und dann habe ich es ganz "versehentlich" verloren. fand es dann doch nicht mehr so toll.
Hab mich dann aber mit 14 also ein jahr später (hehe) doch wieder dazu entschieden. und habs bis jetz noch. hab auch nicht vor es mir wieder raus zu machen. weil es einfach so klein ist, dass es eh kaum aufällt.

Ich will mich auch noch eins machen lassen, und zwar ein Labrette oder wie die heissen. Diese Monroe Piercings die jetzt ja auch jede Tuss hat (jetz will ich sie auch nicht mehr) aber halt dann ann der unterlippe. Find ich voooooooooll sexy.
Ein Tattoo ist auch im anmarsch. Hab auch schon ein Motiv, muss mir aber noch hundert prozentig sicher werden, wie es genau aussehen soll.

Finde "arschgeweihe" absolut lächerlich, bei edn ganzen jungen weibern. Vor allem haben solche tattoos meistens einfach die falschen leute *löl*
Genau dasselbe bei Bachnabelpiercings. Wenn man dich am bauchnaben stechen lässt, dann soll man doch auch bitte den passenden bauch dazu haben. bin da voll perfektionistisch veranlagt. finde sowas dann total abstoßen, wenns nicht stimmt...

Der einzige der bei mir in der Familie nicht gepierct oder Tattoowiert ist, ist mein Vater *löl*

__________________

Kamelreiten im Allgäu

21.09.2005 20:28 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.540
Nächster Level: 1.000.000

52.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch hinzufügen wollte.
finde es total sexy, wenn typen piercings haben... also so nasenpiercing, labrette, oder nippelpiercing... woah *sabber* Thumbs up

__________________

Kamelreiten im Allgäu

21.09.2005 20:31 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.671
Nächster Level: 8.476.240

384.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein LABRETT Piercing????? Grübel

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.09.2005 21:08 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.292.853
Nächster Level: 8.476.240

183.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
Was ist denn ein LABRETT Piercing????? Grübel



das unter teil is ein labrete piercing!


__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
21.09.2005 21:20 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.671
Nächster Level: 8.476.240

384.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl daaaaaanke patrizia ...kann ich das Wort "Unterlippenpiercing"(so hab ich das sonst genannt*fg*) aus meinem Wortschatz streichen großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.09.2005 21:22 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.292.853
Nächster Level: 8.476.240

183.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problemmach ich doch gern großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
21.09.2005 21:28 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.629
Nächster Level: 824.290

72.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha das wollte ich auch immer ham als ich 13 war .. naja jetz ned mehr so .. xD

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
21.09.2005 22:43 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.903
Nächster Level: 6.058.010

442.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von cH@PpY

naja mit der zeit habe ich dann gemerkt das es einfach nur dumm ist ^^
außerdem hätte ich heutzutage garnicht mehr den bauch dafür ^^


der war gut chappy aber genau das meine ich, viele lassen sich sowas stechen und wenn sie dann die reife haben bereuen sie es bzw es sieht einfach lächerlich aus


muhaha

a: ich hab n bauchnabelpiercing
b: oha - zeig mal
a: hier *hemdhuchzieh*
b: ich seh nur haut?!?!? verwirrt



Übrigens, das mit meinem intimpiercings und dem magneten war nur spaß *gg*

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
22.09.2005 12:17 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.712.049
Nächster Level: 5.107.448

395.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslachen
ich dachte schon Grübel
kam mir aber irgendwie auch komisch vor
aber geile idee Auslachen

__________________

22.09.2005 16:33 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.292.853
Nächster Level: 8.476.240

183.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ich mir schon gedacht..!

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
22.09.2005 16:36 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.171
Nächster Level: 13.849.320

1.209.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Turn war doch klar dafür kennen dich hier schon alle zu gut

@ Belladonna ich an deiner stelle würde das ganze lieber lassen. denke damit werden beide seiten nur noch mehr provoziert und das hilft wohl niemanden weiter. du hast dein ganzes leben noch vor dir. warte doch einfach die jahre ab bis du 18 bist dann kannst du alles machen was du willst

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.09.2005 16:48 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.747.768
Nächster Level: 13.849.320

1.101.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf so piercings und so steh ich absolut nicht und würde mir auch nie eins machen !

Habe ein Tatto mit meinen initialien (sieht mega fääät aus) auf meiner Linken Brust !

Werde mir auch keine weiter machen ... joa ... das wärs mit dem Körperschmuck

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.09.2005 12:29 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.171
Nächster Level: 13.849.320

1.209.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so greife das mal wieder auf denn es hat sich einiges geändert war ja immer strikt gegen piercings usw aber meine freundin hat mich dann doch überzeugt und hat jetzt seit 3 montaten eins und ich muss sagen es ist besser als ich gedacht habe.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
07.04.2006 16:57 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.308
Nächster Level: 7.172.237

276.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat nen tattoo über der rechten arschbacke... das sieht lecker aus Thumbs up

chinesisches zeichen für "liebe"

__________________
Dance

07.04.2006 16:59 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370.690
Nächster Level: 2.530.022

159.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin 16 jahre jung hab mir mit 12 die Augenbraue durchboren lassen danach gleich das Ohr.... beides ist wieder rausgewachsen -.- So dann mit 15 erstes Tattoo is immer noch dran und schaut genau so geil aus wie am ersten tag großes Grinsen ja und seit paar tagen is auch die Zunge mit einem stecker geschmückt großes Grinsen

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
07.04.2006 17:01 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.171
Nächster Level: 13.849.320

1.209.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappts denn auchs chon wieder mit dem sprechen oder ist der monitor ganz nass??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
07.04.2006 17:02 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122146
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015