..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.099
Nächster Level: 13.849.320

1.209.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Woche neues Thema!!

Was haltet ihr von Tatoos bzw piercings?? habt ihr welche?? Oder wollt ihr euch eins machen lassen??

Fand es am Anfang ja ganz nett bei den mädelz wenn sie ein arschgewei hatten aber mittlerweile finde ich es bei den meisten einfach nur noch billig. besitze selber keinen Körperschmuck und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. mit 18-30 mag das ganze ja auch noch ansehnlich sein aber dann nene muss nciht sein.

Und noch eine Frage was haltet ihr von Intimschmuck??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
18.09.2005 20:48 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.620
Nächster Level: 8.476.240

384.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es derjenige nicht mit Piercings und Tatoos nicht übertreibt finde ich das schön...kommt natürlich auch auf den typ an, einer Frau im Business Outfit steht sicher kein Augenbrauenpiercing oder so großes Grinsen
Ich selber habe ein Bauchnabelpiercing(ist ja heutzutage schon standart)...und zwei Tatoos: Einen Schutzengel in Tribalform im Nacken(sieht man nur, wenn ich meine Haare hoch mache und der Kragen nicht allzu hoch ist) und am Knöchel eine Tulpe.
Wenn ich alt und faltig bin, wird man nicht mehr viel von meinen Tatoos sehen...darum habe ich mir die Stellen ja auch ausgesucht.
Intimschmuck gefällt mir gar nicht traurig

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.09.2005 21:05 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.265
Nächster Level: 7.172.237

276.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arschgeweig geht gar nicht!
aber wenn eine frau ein piercing an der richtigen stelle hat (Zunge z.B) find ich hat es schon was...

tattoos find ich ätzend... ich hatte auch so ne zeit wo ich mir eins stechen lassen wollte, aber im endeffekt bin froh dass ichs gelassen hab. mittlerweile gefällt mir das nicht mehr...

__________________
Dance

18.09.2005 21:10 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.620
Nächster Level: 8.476.240

384.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt...ganz vergessen..Arschgeweih ist nicht schön!
Und ein Zungenpiercing kann ganz angenehm sein Pfeiff (solange der andere es hat*g*ich selber würd mich das nieee trauen)

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.09.2005 21:12 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.712.019
Nächster Level: 5.107.448

395.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur ohrlöcher
hab irgendwie keine lust auf tattoos, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit 60 und älter noch mit einem rumzurennen.
piercings sind auch nicht wirklich mein ding, wnen dann fänd ich nur nen zungenpiercing gut.
bei anderen gefällts mir teilweise echt gut, aber nur in maßen.
aber arschgeweih nervt langsam, weils einfach jeder hat

__________________

19.09.2005 12:35 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.871
Nächster Level: 6.058.010

442.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen das klassische Arschgeweih ^Das kann schon was für sich haben ;-)

Ich persönlich hatte mal 3 Intimpiercings - nur leider hat n kumpel von mir wind davon bekommen und ist dann immer zum spaß mit nem starken magneten vor mir hergelaufen - nach was das dann aussah könnt ihr euch ja vorstellen großes Grinsen

Allgemein bin ich auch nicht so fan davon, wenn es wenig ist und eher dezent, dann ist das okay, aber so übermäßig finde ich das meistens nicht so gut. Kommt aber immer drauf an.
ein einzelnes tatto z.b. kann wenn es gut gesetzt ist schon super wirken, aber viele davon...na ja...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
19.09.2005 12:44 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.712.019
Nächster Level: 5.107.448

395.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was Auslachen
wie krass Auslachen
du ärmster
das war garantiert nicht so lustig, wies heir klingt
auf intimpiercings könnt ich ja echt gar nicht. das muss doch höllisch weh tun

__________________

19.09.2005 12:48 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.625
Nächster Level: 824.290

72.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha .. hab an Ohren jeweils 3, kommt noch eins oben und eins inner Mitte zu .. hab Bauchnabel.. Werd mir Intim und Brust piercen lassen, vll auch mal Zunge - mal sehn. Tattoo werd ich mir hinten komplett auf den Schulterblättern rüber machen lassen. Vielleicht noch was Kleines am Fuß.. naja mehr ned ^^ und gaaanz vielleicht noch so 3 kleine Punkte (kann ich euch jetz ned so beschreiben) vom Bauchnabel runter .. habsch mal gezeichnet und gefällt mir ^^


was ich hasse sind Leute die sich total volltattoowieren oder piercen lassen *ih* Intimpiercings beim Manne find ich schon ganz nice .. hab ja Erfahrungen mit ne großes Grinsen

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belladonna am 20.09.2005 14:48.

19.09.2005 16:44 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.099
Nächster Level: 13.849.320

1.209.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für erfahrungen?? kann mir das gar nicht richtig vorstellen. es muss doch irgendwie weh tun oder??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
19.09.2005 16:48 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.970
Nächster Level: 1.460.206

224.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer ganz drauf an wieviel, wo und obs zu der person passt...
Arschgweih find i jetzt nicht so wahnsinn, aber warscheinlich einfach weils schon fast jeder hat.

Hab Intimpiercing seit drei jahren und finds eigentlich ganz nice... großes Grinsen (mhhh und lippenbändchen, nase und bauch)

Aber intimpiercings sind momentan irgendwie auch extrem im kommen, also lassen sich immer mehr machen.

Naja, im october gehts dann zum tattöwieren am knöchel.. aber nur ganz klein

(mhhh... hört sich doch eigentlich nach ganz schön viel an wenn ich mir des so durchles... Grübel )

__________________

20.09.2005 13:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.372.494
Nächster Level: 13.849.320

476.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sollte jeder selber entscheiden ob er eins haben will oder nicht..
Wenn man eins haben will, dann will man es fuer sich und nicht um es jedem zu zeigen. Man will sich selber verschoenern. Ok bei vieles ist es so das sie es auch zeigen, klar wieso nicht, aber an 1. Stelle sollte man selber kommen und dann zB der Freund :)

So Intimpircings bei Frauen sind ganz interessant, aber ich als Mann wuerde das NIEMALS machen.. das muss nicht sein vogel

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

20.09.2005 13:44 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.625
Nächster Level: 824.290

72.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
was für erfahrungen?? kann mir das gar nicht richtig vorstellen. es muss doch irgendwie weh tun oder??


Wehtun? Nöö fühlt sich eher nice an.. ausprobiern ! .. naja erst ma einen haben ne Augenzwinkern

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
20.09.2005 14:50 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.099
Nächster Level: 13.849.320

1.209.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belladonna
Zitat:
Original von kenny-2
was für erfahrungen?? kann mir das gar nicht richtig vorstellen. es muss doch irgendwie weh tun oder??


Wehtun? Nöö fühlt sich eher nice an.. ausprobiern ! .. naja erst ma einen haben ne Augenzwinkern


bei einer frau kann ich es mir ja noch vorstellen, aber bei einem mann?? und sorry ausprobieren werde ich das auch nicht wie sich so ein gepiercter dödel anfühlt.
Zitat:
Original von Jadalea
Kommt immer ganz drauf an wieviel, wo und obs zu der person passt...
Arschgweih find i jetzt nicht so wahnsinn, aber warscheinlich einfach weils schon fast jeder hat.

Hab Intimpiercing seit drei jahren und finds eigentlich ganz nice... großes Grinsen (mhhh und lippenbändchen, nase und bauch)

Aber intimpiercings sind momentan irgendwie auch extrem im kommen, also lassen sich immer mehr machen.

Naja, im october gehts dann zum tattöwieren am knöchel.. aber nur ganz klein

(mhhh... hört sich doch eigentlich nach ganz schön viel an wenn ich mir des so durchles... Grübel )


mit 18 schon so weit?? mich würde mal interessieren ob du dir das piercing für dich oder partner machen lassen hast

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
20.09.2005 16:16 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.372.494
Nächster Level: 13.849.320

476.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst hier schon ??

Ein paar die ich kenne, haben schon mit 17 eins stechen lassen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

20.09.2005 16:59 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235.970
Nächster Level: 1.460.206

224.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von Jadalea
Kommt immer ganz drauf an wieviel, wo und obs zu der person passt...
Arschgweih find i jetzt nicht so wahnsinn, aber warscheinlich einfach weils schon fast jeder hat.

Hab Intimpiercing seit drei jahren und finds eigentlich ganz nice... großes Grinsen (mhhh und lippenbändchen, nase und bauch)

Aber intimpiercings sind momentan irgendwie auch extrem im kommen, also lassen sich immer mehr machen.

Naja, im october gehts dann zum tattöwieren am knöchel.. aber nur ganz klein

(mhhh... hört sich doch eigentlich nach ganz schön viel an wenn ich mir des so durchles... Grübel )


mit 18 schon so weit?? mich würde mal interessieren ob du dir das piercing für dich oder partner machen lassen hast


Hatte keinen Freund....
Mir hats einfach gefallen und deswegen hab ich s machen lassen !! Würd sowas nicht machen ohne dass es mir selber wirklich gefällt.
Gut, piercings kann man wieder rausnehmen, aber bei tättowierungen schauts scho wieda schlecher aus.
Sollte wirklich jeder mit sich selber ausmachen find ich.... auf andere zu hören is imma bissi blöd bei sowas find ich

__________________

20.09.2005 17:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.099
Nächster Level: 13.849.320

1.209.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
was heisst hier schon ??

Ein paar die ich kenne, haben schon mit 17 eins stechen lassen


natürlich gibt es das!! nur officiell müssen die erziehungsberechtigten da zu stimmen

@Jadalea gute einstellung, kenne viele die sich sowas aus Liebe machen lassen und nach ein paar monaten ist die liebe weg und das piercing bzw tattoo noch da

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
20.09.2005 19:45 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so schüchtern...

so lange es einen selbst gefällt ist es in ordnung aber wenn man es nur macht damit man aufmerksamkeit kommt finde ich das schon blöd
20.09.2005 20:57
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.640.099
Nächster Level: 13.849.320

1.209.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben zumindest das team sollte bescheid wissen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
20.09.2005 21:18 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.265
Nächster Level: 7.172.237

276.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
eben zumindest das team sollte bescheid wissen



lol ihr schweine! Thumbs up

Auslachen Auslachen

Heul Lach

__________________
Dance

20.09.2005 21:19 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.292.801
Nächster Level: 8.476.240

183.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ihr spinna Nänä

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
20.09.2005 21:20 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Körperschmuck

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122145
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015