..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.061
Nächster Level: 6.058.010

459.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde diese Woche gerne wissen, wie sportlich Ihr seid. Welche Stellung nimmt Sport in Eurem Leben ein, wichtig? unwichtig?? Kommt Ihr auch ohne klar oder müsst Ihr mindestens ein paar mal in der Woche irgendwas machen um Euch fit zu halten??

Was sind Eure Lieblingssportarten? Seid Ihr in einem Verein??

Viel Spaß beim Posten ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
12.09.2005 12:51 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sport ist schon ein hobby seit ich klein bin.
spiele mindestens 1x pro woche hallenfussball und im sommer gerne volleyball. (italien ist gestern europameister im volleyball geworden Augenzwinkern )
ansonsten wenn das wetter mitspielt gehe ich ins freibad.
12.09.2005 13:03
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.666
Nächster Level: 1.460.206

228.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport ist eigentlich schon wichtig für mich... nur leider kommt der sport irgendwie ein bisschen zu kurz durch meine arbeit....!
Im sommer gern schwimmen und Volleyball zocken. Ab und zu schwing ich mich dann auch mal wieder aufs Pferd.. -hab ich früher tagtäglich gemacht nur zu wenig zeit jetzt- *schnief

__________________

12.09.2005 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.188.280
Nächster Level: 1.209.937

21.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Sport auch ziemlich wichtig.
Es ist ein guter Ausgleich für mich. Wenn ich mal stress habe gehe ich gern ein wenig sport treiben das lenkt mich ab und bringt mich wieder auf gute gedanken.

Spiele seit 14 Jahren Fußball im Verein. Gehe aber in meiner Freizeit auch gerne Basketball spielen.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

12.09.2005 19:33 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.467
Nächster Level: 8.476.240

412.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Sport ist für mich nur ein Mittel zum Zweck...also gegen Cellulitis, Schwabbelbäuchlein und co. *gg*
Es macht mir weder spass, noch kann ich mich dabei abreagieren. Ich kann Leute nicht verstehen, die das zum leben brauchen. Ich könnte sehr gut ohne großes Grinsen
Bin zwar in einem Fitness Studio angemeldet, aber regelmäßig gehe ich eigentlich nie hin...meist nur 1-2x die Woche.
Das einzigste was ich wirklich gerne mache ist tanzen, aber dazu habe ich durch meine Arbeit leider keine Zeitmehr(war früher im Verein, street- und jazz dance).

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

12.09.2005 20:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.612
Nächster Level: 5.107.448

411.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zugeben, sport spielt eher ne ganz kleine rolle bei mir
als kleines kind war ich wohl sehr sportlich, wie meine eltern heute grade wieder meinten. aber ab der grundschule etwa wars vorbei
keine ahnung warum
jetzt gehts ab und zu auf den hometrainer, aber das wars auch

gut, ich fahr gerne fahrrad, egal ob in die stadt oder zum bahnhof etc.
auch gern mal durch die natur.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da Crunk&B Lady am 12.09.2005 20:41.

12.09.2005 20:21 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
irekm1983
Bravo Leser


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.865
Nächster Level: 79.247

6.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Sport nicht nur sehr wichtig sonder es gehört auch zu meinen Hobbys !

Ich Jogge mindestens einmal pro Woche im Park außerdem mache ich Krafttraining ( Hantelnheben, Liegestütze, Sit Ups, Klimmzüge usw. )

Ich finde jeder sollte etwas Sport machen damit man halt Fit bleibt außerdem fühle ich mich einfach besser wenn ich was für meinen Körper getan habe.
12.09.2005 20:30 irekm1983 ist offline E-Mail an irekm1983 senden Beiträge von irekm1983 suchen Nehmen Sie irekm1983 in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.009
Nächster Level: 13.849.320

1.249.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportlich mhh. also im verein bin ich seit einigen jahren nicht mehr. fahre aber zb bei gutem wetter im mitm bike zum job. ansonsten b-ball schwimmen usw!! als ausgleich auf jedenfall das beste

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
12.09.2005 20:32 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.348
Nächster Level: 11.777.899

243.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also ich jogge ganz gerne, wenn das wetter es zulässt
außerdem hab ich auch nen Lieblingssport und das ist Billard^^
muss mindestens 3 mal die Woche spielen^^
war auch 5 Jahre im Verein aber ist ne teure Sportart und zeit für Turniere hatte ich auch net mehr traurig
hmmm ansonsten geh ich noch einmal die Woche schwimmen, weil ich ja bei der Wasserwacht bin und diesen Winter meinen Rettungsschwimmer aktualisieren muss Augen rollen
hmmm ja glaub das wars
ach ne spiel Fussball (jetzt nur so zum Spaß), hab mit von 8 Jahren bis 18 Jahre im Verein gespielt^^

__________________

12.09.2005 21:16 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.753
Nächster Level: 824.290

112.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport ist ein muss, ich spiele schon ewig fussball und bin deswegen vielleicht eher sportlich veranlagt, aber ich brauche einfach einen ausgleich nach nem streßigen arbeits- / bürotag.... so bisschen krafttraining fast regelmäßig und ab und zu mal bisschen laufen gehen!
außerdem fühlt man sich viel fitter und wohler wenn man regelmäßig sport treibt!
14.09.2005 09:16 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.252
Nächster Level: 1.000.000

55.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sich sportlich betätigen sollte man auf jedenfall meiner meinung nach...
Ich, habe 5 Jahre lang getanzt (HipHop) und als der dann aufgehört hat, hat mir halt eben was gefehlt, so die bewegug irgendwie. Naja und seid dem bin ich in nem Fitness Studio angemeldet.
Die bieten da zwar nicht son geilen Kurs an, wie ich ihn 5 jahre hatte, aber dafür mache ich da dann alles mögliche an Ausdauertraining und KraftSport.
Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht *hahaha doch wenn man genau hinschaut, ja doch... da sind schon gewisse muskelpartien auf die ich recht stolz bin *löl* Augenzwinkern
aber ich würde mich doch schon als sportlich bezeichnen Thumbs up

__________________

Kamelreiten im Allgäu

15.09.2005 20:58 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.465
Nächster Level: 1.460.206

228.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist mal ein thema für mich großes Grinsen

Habe früher sehr viel fussball gespielt war auch relativ gut doch dann lief es im verein verdammt schief und die komplette manschaft ist zerbrochen und ich hab leider den absprung nicht geschaft bzw. verpennt.

Seit ca. 4 jahren gehe ich 4mal die woche ins Fitness studio und dann noch 2 mal die woche joggen wenn alles gut läuft. Spiele auch öffters mit meinen freunden mal fussball.

Man kann schon sagen das Sport sehr sehr wichtig für mich ist das ist einfach ein ausgleich den ich brauche sonst würde ich amok laufen oder scheiße bauen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cambridge am 18.09.2005 12:06.

18.09.2005 12:05 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.871.249
Nächster Level: 7.172.237

300.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja... bin jetzt so circa 8 monate in nem fitnesstudio angemeldet... mittlerweile kann man es auch sehen Augenzwinkern

gehe so 3 mal die woche für 2 stunden trainieren

__________________
Dance

07.04.2006 16:42 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.986
Nächster Level: 677.567

106.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 2 jahre getanzt auch in einer hip hop gruppe und dann habe ich das aufgegeben wegen der musik weil das alles zu teuer wurde ich konnte mir im monat zwar 6 platten mehr zulegen aber dafür hab ich auch mal 6 kilo auch mehr zugelegt!
und deshalb ist mir wichtig sport zu treiben mache jeden morgen und jeden abend meine 50 liegestützen und abends noch mal zuhause mit hanteln trainieren!!

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
07.04.2006 19:16 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.348
Nächster Level: 11.777.899

243.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh fitness und daqs reicht mir vollkommen, außerdem esse ich seit neuestem Gesund und führe nen glücklicheres Leben
joa und ab und zu geh ich gern Schwimmen, lol war ja mal 3 Jahre in der Wasserwacht tätig, wahrscheinlich deswegen

__________________

09.04.2006 20:12 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.400
Nächster Level: 2.530.022

167.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 11 Jahre lang Fussball aktiv im Verein gespielt...aufgehört weil ich einfach keine lust mehr habe, so ab und zu is es ja ganz lustig mal wieder nen ball rumzukicken aber wieder aktiv zu spielen macht einfach keinen spaß mehr.
Ja und sonst cruise ich ab und zu mit meim BMX oder meinen Inliner durch die gegend... Grübel

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
09.04.2006 20:21 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Seid Ihr sportlich? Was macht Ihr für Sport?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121803
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015