..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Eifersucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Eifersucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637.919
Nächster Level: 13.849.320

1.211.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Eifersucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Woche neues Thema!!

Seit ihr eifersüchtig?? Ab wann werdet ihr eifersüchtig?

Ich bin zum Glück nicht so eifersüchtig, da ich meiner freundin voll vertraue. natürlich gab es auch schon situationen wos mir im magen rum ging aber man sollte seinem partner gewisse freiräume lassen. denke wenn der partner jemand anderes trifft und daraus ein Geheimniss macht bzw anfängt zu lügen stimmt meistens was nicht und da werde ich sehr eifersüchtig.

fleißig posten

lg dc kenny

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
05.09.2005 16:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.114.008
Nächster Level: 2.530.022

416.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eifersucht is so'n thema, es heisst ja eifersucht ist die schönste form der anerkennung deswegen gefällts mir schon wenn meine freundin aufreizen rumläuft SOLANGE ich dabei bin die neidischen blicke machen schon stolz und so, aber ich kann auch ohne das leben, jetzt ICH werd eifersüchtig wenns losgeht und leute herkommen die ich net kenn und küsschen links küsschen rechts, das mag ich total net und je weiter es geht umso mehr gehts für mich auch gegen fremdgehen.
wenn meine freundin z.B. einen abknutscht und ich würde es rausfinden könnte sie sich auf ein donnerwetter freun :P ... alles was drüber geht wär eh das aus für die beziehung.

und ich sagma ohne eifersucht kann eine beziehung auch net bestehn, einen gesunden anteil eifersucht sollte ne beziehung schon beinhalten..

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

06.09.2005 12:40 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.355
Nächster Level: 1.000.000

52.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so... Eifersucht ist ja auch ein Zeichen dafür dass dich dein Partner Liebt. So lange sich die eifersucht im rahmen hält, hätte ich da nichts gegen, aber wenn dann so "regeln" folgen würden, oder er mir nach spioniert oder Verbote kämen all sowas.. dann wär für mich direkt ENDE.. ohne wenn und aber. Das ist dann keine eifersucht mehr

__________________

Kamelreiten im Allgäu

07.09.2005 18:40 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.090.089
Nächster Level: 8.476.240

386.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pseudo
Ich sag mal so... Eifersucht ist ja auch ein Zeichen dafür dass dich dein Partner Liebt(...)

Ja sehe ich genauso!
Mein jetziger Freund ist überhaupt nicht eifersüchtig...nicht mal ein klitze kleines bissl...daran habe ich Anfangs ganz schön geknabbert, weil ich halt dachte ihm liegt nichts an mir vogel
Früher war ich selber seeeehr eifersüchtig...ich bin schon ausgerastet wenn mein damaliger Musikvideos(hiphop Videos) geguckt hat, oder beim zappen für eine sekunde so eine 0190er Werbung zu sehen war...völlig bekloppt großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

07.09.2005 23:21 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 751.482
Nächster Level: 824.290

72.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, eifersüchtig werd ich nur wenn er mit Weibern rumzieht ohne mich oder seine Ex wieder bei ihm in der Bude abhängt (die trifft sich immer mit seiner Schwester) Moah da könnt ich das kotzen bekommen.. aber sonst gehts eigentlich ^^

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
09.09.2005 06:52 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.311
Nächster Level: 1.757.916

12.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen kommt auf die situation an werde nicht sehr schnell eifersüchtig weil ich weiß was ich an ihr habe das gilt auch andersrum dann kommt keine eifersucht auf wenn doch reden wir gleich darüber dann ist die sache sehr schnell gegesen

__________________

09.09.2005 16:01 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Eifersucht

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122127
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015