..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » car tuning??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen car tuning???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.302
Nächster Level: 11.777.899

221.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

car tuning??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd interssieren was ihr so von car tuning haltet????
habt ihr vielleicht selbst ein Auto das ihr tuned?????
oder findet ihr das es nur Geldverschwendung ist???????
oder teilt ihr das gleiche Hobby mit mir, indem ihr in Euer Auto
Geld investiert?????? Ich persönlich habe dieses Hobby (Golf 3), angefangen hat es mit ner Tieferlegung und es will einfach net enden, man kann noch soooooooooo viel ändern!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie ist Eure Meinung dazu?????

__________________

21.12.2003 04:17 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.992
Nächster Level: 824.290

3.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf leider noch ned fahren und habe auch noch kein auto ( bin erst 15 ;()
aber ich würde mein auto sofort tunen ich finde es einfach geil !
so ne richtig geile karre zu driven großes Grinsen

__________________

THX für die Signatur an Arisss
21.12.2003 04:39 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.663
Nächster Level: 2.530.022

418.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde tuning im maße geil. aber wenn mal ein auto nur noch 100 fahrn kann weils sonst am boden streift ist auch assi. einfach dezent tunen damit es nicht zu angeberisch rüber kommt. aber kostet auch ne schöne stange geld traurig

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

21.12.2003 11:57 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.773
Nächster Level: 3.609.430

121.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist eine geldverschwendung....

seit ich meine auto habe, habe ich nichts dran gemacht....

alles was ich an meinen autos bis jetzt gemacht habe ist ne fette anlage einzubauen.... die kostet dann mal locker an die 800 € aber ich finde das ist die beste investition großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



21.12.2003 11:58 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
dory dory ist weiblich
Juice Leser


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 30
Herkunft: nrw
Beruf: Holzwurm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.684
Nächster Level: 242.754

19.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal, das sieht schon geil aus...... großes Grinsen wenn man nicht übertreibt, wie manche das machen!! Aber dicke Schlappen, etc sind schon ok 8)
Wobei ich dafür nur begrenzt Kohle ausgeben würde.Also mein Auto hab ich schon so gekauft.Es ist schön wenn es so ist, aberich würde nicht meine Freizeit opfern um an meiner Karre rum zu frickeln...Lass mal
21.12.2003 12:24 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.302
Nächster Level: 11.777.899

221.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dory
Ich sag mal, das sieht schon geil aus...... großes Grinsen wenn man nicht übertreibt, wie manche das machen!! Aber dicke Schlappen, etc sind schon ok 8)
Wobei ich dafür nur begrenzt Kohle ausgeben würde.Also mein Auto hab ich schon so gekauft.Es ist schön wenn es so ist, aberich würde nicht meine Freizeit opfern um an meiner Karre rum zu frickeln...Lass mal


hmm jeder hat sein eigenes Hobby und meins ist
halt autotuning großes Grinsen und ja bosse es lohnt sich net wirklich wenn es danach nur
100 km/h schneller fährt, das ist aber bei meinem Golf net der Fall

also mehr comments ´zum Thema bidde
peace euer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arisss am 19.01.2004 14:14.

21.12.2003 12:29 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
dory dory ist weiblich
Juice Leser


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 30
Herkunft: nrw
Beruf: Holzwurm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.684
Nächster Level: 242.754

19.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fährst Golf ?! Geil...
Mag auch einen haben Augen rollen traurig .....
21.12.2003 13:11 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf
iceboxx
Eminem Fan


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.812
Nächster Level: 49.025

4.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hab auch auto aber nachm winter hol ich mir nen 3er golf.... und dann mal schauen wenn ich kohle hab mach ich schon was dran...


für alle die noch kein Auto haben könnt ihr hier autos virtuell tunen*gg*:

$this->formaturl('http://www.boese-vws.de/downloads/create_a_ride.swf')
21.12.2003 15:39 iceboxx ist offline E-Mail an iceboxx senden Beiträge von iceboxx suchen Nehmen Sie iceboxx in Ihre Freundesliste auf
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.366
Nächster Level: 1.757.916

185.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhh voll viel VWs hier da bin ich ja mit meinem Fiat (Feuer In Allen Töpfen; Ferrari In AlltagsTarnung) ja wohl in der Minderheit. Finde Tuning auch seeeeeehr gut nur das Geld das fehlt ein wenig ;( ABer nach und nach kommt das. Erste war Anlage dann Fusraumbeleuchtung. In n ächster Zeit kommen noch schwarze Seitenblinker und ne Zentralverriegelung rein .... Denke dass ich im Sommer das Geld hab fürn paar Spoiler ma guggn ..

mfg Rockwilder

__________________

21.12.2003 19:57 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.302
Nächster Level: 11.777.899

221.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockwilder
wahhh voll viel VWs hier da bin ich ja mit meinem Fiat (Feuer In Allen Töpfen; Ferrari In AlltagsTarnung) ja wohl in der Minderheit. Finde Tuning auch seeeeeehr gut nur das Geld das fehlt ein wenig ;( ABer nach und nach kommt das. Erste war Anlage dann Fusraumbeleuchtung. In n ächster Zeit kommen noch schwarze Seitenblinker und ne Zentralverriegelung rein .... Denke dass ich im Sommer das Geld hab fürn paar Spoiler ma guggn ..

mfg Rockwilder


hehe dafür brauchst du ja nen Lottogewinn, willst ja einiges ändern großes Grinsen
ne im Ernst, wenn du schon ne zentralverriegelung brauchst kauf dir eine von IN Pro, die hab ich auch nachgerüstet in meinem Golf 3, mit Funkfernbedienung und Blinkersteuerung! Leichter Einbau, nur zu empfehlen! $this->formaturl('http://www.in-pro.de/')
peace

__________________

21.12.2003 23:51 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.108
Nächster Level: 242.754

3.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hier denn echt nur VWs .. hab meinen Civic seit 1 Jahr und den schon direkt gut aufgemotzt .. Sportfahrwerk .. MomoFelgen .. RemusBlende .. weiße Rücklichter und Seitenblinker ..
aber jetzt bin ich erstmal pleite ..
doch alles in allem geb ich euch Recht .. zu viel Getue sieht einfach scheiße aus .. was soll man denn mit nem Wagen der nicht mal auf nen Parkplatz fahren kann weil er sonst auf dem Boardstein aufsetzt ..
aber jedem das seine 8)

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE
22.12.2003 01:18 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
nukki
Eminem Fan


Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.346
Nächster Level: 22.851

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find car tuning echt geil á la 2 Fast 2 Furious...ne is schon geil was man aus nem auto noch alles rausholen kann..

$this->formaturl('http://www.flirtfloor.com/fotos/8076/6260B.jpg?1071949196','hier meine karre ')

:)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nukki am 22.12.2003 10:30.

22.12.2003 10:28 nukki ist offline E-Mail an nukki senden Beiträge von nukki suchen Nehmen Sie nukki in Ihre Freundesliste auf
sintec
Eminem Fan


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.388
Nächster Level: 79.247

11.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannch nur den anderen anschließen und sagen, dass cartuning in maßen ganz geil ist..sobald man übertreibt.....na ja... ist einfach dann kake

dezent ist am besten..... fette anlage ist aber pflicht..Augenzwinkern

ich hab vor 2 monaten meinen führerschein gemacht und bin jetzt auf der suche nachm golf IV

das geld hab ich ja schon, aber das problem ist ich will nen silberen und auf jeden fall mit klima..... alles andere kann ich dazu kaufen

in berlin ist das problem, dass die leute noch eine weile mit ihm fahren wollen....deswegen finde ich auch nicht so viele =(

ich hoffe ich finde einen nach dem 1 jan.....
22.12.2003 13:04 sintec ist offline E-Mail an sintec senden Homepage von sintec Beiträge von sintec suchen Nehmen Sie sintec in Ihre Freundesliste auf
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.663
Nächster Level: 2.530.022

418.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sintec das selbe ist's bei mir auch großes Grinsen habe neulich den führerschein gemacht und will auch nen golf IV silber wär perfekt da das am geilsten rüberkommt :) sehs an einem golf der nen kumpel fährt nur noch hammer die kiste. aber warsch. reicht bei mir leider die kohle nicht und ich muss mir was anderes überlegen :/ naja mal schaun was noch so auf mich zukommt...

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

22.12.2003 13:46 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.366
Nächster Level: 1.757.916

185.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ariss jo Lottogewinn wäre echt nicht schlecht großes Grinsen . Vielen Dank für den Tipp die hätt ich mir wahrshc gekauft wenn ich mir nich schon eine von conrad gekauft hätte. So eine mit FFB und Blinkeransteuerung vollt ich mir zuerst kaufen nuja dann soll es eben nicht sein ;(. Trotzdem thx

mfg Rockwilder

edit: @Ariss: will mir au noch elektrische Fensterheber einbaun weist wo ich da gute her bekomm ? Hast das bei dir auch gemachtz ?!?

__________________

22.12.2003 15:12 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.302
Nächster Level: 11.777.899

221.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockwilder
@ Ariss jo Lottogewinn wäre echt nicht schlecht großes Grinsen . Vielen Dank für den Tipp die hätt ich mir wahrshc gekauft wenn ich mir nich schon eine von conrad gekauft hätte. So eine mit FFB und Blinkeransteuerung vollt ich mir zuerst kaufen nuja dann soll es eben nicht sein ;(. Trotzdem thx

mfg Rockwilder

edit: @Ariss: will mir au noch elektrische Fensterheber einbaun weist wo ich da gute her bekomm ? Hast das bei dir auch gemachtz ?!?


also die findest du auch auf $this->formaturl('http://www.in-pro.de')
(unter Komfort) hab auch eine drin, hat 260 € gekostet Augenzwinkern
peace
und wenn noch was ist einfach Melden großes Grinsen

__________________

22.12.2003 16:23 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.773
Nächster Level: 3.609.430

121.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vogel die spinnen die leute...

schade um euer geld.... dann kommt irgendein baum und es macht bumm dann macht ihr erstmal :ihrblöd: und dann kommt das hier: :fahrrad:

Auslachen

(natürlich wünsche ich es keinem von euch)

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



22.12.2003 20:39 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.366
Nächster Level: 1.757.916

185.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow 260€ is aber ziemlich ville ;( da muss ich dann wohl noch ne Weile sparen ....

mfg Rockwilder

__________________

22.12.2003 21:21 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.731.288
Nächster Level: 13.849.320

1.118.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____________________________________

Autotuning ist ne richtig geile Sache

... wenn man das Geld dazu hat

Ich mach dieses Jahr mein ABI und ahb leider
nicht viel Geld zu Verfügung

... aber mei BMW 3er hat ne extrem geile
Anlage, die mich 900€ gekostet hat
Ansonsten hab ich nur schwarze Rückleuten
und eien fetten Auspuff

... hät natürlich gern noch viel mehr Sachen
aber das Zeug kostet extrem viel Geld traurig

... ein Lotogewinn wär nicht schlecht

peaze
_____________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

22.12.2003 22:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.302
Nächster Level: 11.777.899

221.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Arisss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefer
hinten hab ich nur einen DTM Sportauspuff
dran und ne neue Heckschürze Hecklicher Klarglas

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arisss am 19.01.2004 14:16.

26.12.2003 03:38 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » car tuning???

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122007
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015