..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Ich hab Matrix 4 geträumt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab Matrix 4 geträumt ^^ 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.363
Nächster Level: 6.058.010

446.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Matrix 4 geträumt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEuuuutte, ich hatte den absolut genialsten Traum letzte Nacht. Ich weiss nicht was ich da im Unterbewusstseinverarbeitet hatte, aber es war der hammer.

Also, ich war irgendwie n typ, der sich die ganze zeit woanders hinbeamen konnte. Ich musste dazu meine hände gekreuzt auf die brust legen und konnte mich dann langsam verschwinden lassen. Zufällig wurde ich aber auch die ganze zeit gejagt und hatte noch eine person dabei, die zwar irgendwie weiblich war, aber den ganzen traum über auch nicht wirklich da. Zusaätzlich war da noch so n fantasy ungeheuer - ich weiss nicht mehr ob ich das auch war oder ob das , ähnlich der weiblichen person zwar immer irgendwie da war, aber auch wieder nicht.

Ich hab einige erinnerungslücken *g* Dann war da ne art unterirdische festung - in die konnte ich mich imer wieder zurückbeamen und war dann sicher, wenn ich wieder von irgendwelchen irren gejagt wurde - diese festung war riesengroß und hatte massig gewölbe und nach ner zeit kannte ich mich - im traum - sogar richtig gut aus darin. Jedenfalls musste ich ab und zu mal raus aus dem ding und dann wurde ich immer wieder gejagt *gg* also so im matrix stil - mit fliegen, beamen und übernatürlichen fähigkeiten *gg* Jedesmal, wenn ich verfolgt wurde, hab ich die "Jäger" in der festung irgendwie abgehängt, dann die festung in die luft gesprengt und bin raus.

Das ganze spielchen hatte sich n paar mal wiederholt und die festung war immer wieder neu da. Aber dann immer als baustelle *lol* Zwischen durch hab ich einmal kurz chappy dort getroffen *muhaa* Der war irgendwie total lang und bildete so ne wand *rofl*

Am Schluss bin ich aufgewacht, da ich noch ein paar minuten hatte bevor ich aufstehen musste konnte ich nochmal kurz einschlafen und weiterträumen. die ganze prozedur nochmal nur diesmal wurde ich fast geschnappt und dieses ungeheuer was ich eingangs erwähnte wurde in 2 teile geteilt - zu einem teil drache und zum anderen teil in ganz viele köpfe von einem tyrannosaurus rex *gg*

Dann war der traum zu ende - aber es hat echt total bock gemacht das ganze.
Vllt. hat ja jemand mal bock das ganze als game umzusetzten *gg*
Leider ist die erinnerung wirklich sehr schwammig und es kommt durchs erzählen nicht so rüber *g* Aber es war echt total cool ^^

Und bitte: keine psychologischen ansätze ^^

EDIT: Ich hab neulich übrigens noch was abgedrehteres geträumt...da war ich auf antibiotika ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
25.08.2005 21:20 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
SwordSaint SwordSaint ist männlich
Klingenschwinger


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Ost Block Berlin
Interessen: musik, GFX, mit frau treffen
Beruf: zur zeit invalide

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.700
Nächster Level: 1.460.206

27.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seht kinder, da passiert wenn man häufig drogen konsomiert und dabei dragon ball schaut und dann im voll rausch einläft HIHIHI, HAHAHAHA nein spaß

__________________
The East to The Beast

$this->formaturl('http://www.ostblockberlin.de','')
25.08.2005 21:26 SwordSaint ist offline E-Mail an SwordSaint senden Homepage von SwordSaint Beiträge von SwordSaint suchen Nehmen Sie SwordSaint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SwordSaint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SwordSaint anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.285.531
Nächster Level: 8.476.240

190.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"SEHR LESENSWERT" wer sich totlachen will sollte das lesen

back to topic

oh man das kommt schon cool, wenn man sich das ganze bildlich vorstellt wie sich der turni die arme gekreuzt auf die brust legt. Heul Lach

und wie er dann chaps siehst Auslachen

ich kann nich mehr.. großes Grinsen

edit:
looooool ^^

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
25.08.2005 21:28 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.104
Nächster Level: 1.209.937

18.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, cooler Traum.
Is schon echt irgendwie verwirrend, wenn man sowas träumt.
Normalerweise verarbeitet man ja nachts das, was man tagsüber nicht schafft. Oder nur im unterbewustsein aufnimmt.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

25.08.2005 21:28 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.744.210
Nächster Level: 1.757.916

13.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt was geträumt habe

__________________

25.08.2005 21:36 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.502
Nächster Level: 453.790

14.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Traum eigentlich wahr gekommen ?
Hast du wirklich gedacht du wärst jetzt in so nem film drinne ??

Manchmal träum ich sache, da denke ich wirklich es wäre reallity....löl....

Naja...aber wirklich funny story Thumbs up


Greetz

Dj Shawan

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

25.08.2005 21:58 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.561.859
Nächster Level: 11.777.899

216.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahahahaha ist mal geil
hehe aber nun bist wieder wach, stell dir vor du hättest dich in ein Gefängnis in die Dusche gebeamt und dann naj "frischfleisch"
aber schon krass was du geträumt hast, muahahahahaha Festung gesprengt Heul Lach Heul Lach Heul Lach Heul Lach Heul Lach

__________________

25.08.2005 22:34 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war er ja auf einen trip Auslachen Auslachen
25.08.2005 22:57
Godfather Godfather ist männlich
Dee Fan^^


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Köln
Interessen: Black
Beruf: Lager

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.153
Nächster Level: 1.757.916

55.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chappy eine wand ahahahhahah wie geil der traum demnächst träumst du das dich irgendwie turntables verfolgen oda so hahahah oda mein home ftp Augenzwinkern

__________________

26.08.2005 00:15 Godfather ist offline E-Mail an Godfather senden Beiträge von Godfather suchen Nehmen Sie Godfather in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Godfather: nein YIM Screenname von Godfather: nein MSN Passport-Profil von Godfather anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.737.415
Nächster Level: 13.849.320

1.111.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoooooL ... wie du abgehst !!! niCe Traum Auslachen .... ne spaß

aber manchmal hab ich echt so träume wo ich dann aufwach und dann denk
das es wirklich passiert ist !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

26.08.2005 00:38 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.445
Nächster Level: 3.609.430

119.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das cool zu lesen...

bis ich zu dem absatz gekommen bin wo stand chappy sei wie ne wand....

muuuuaaahhhaaahhhaa....

also da hättest du merken müssen das es ein traum ist und nicht bei den anderen sachen Augenzwinkern

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.08.2005 08:50 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.678
Nächster Level: 242.754

3.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich hab Matrix 4 geträumt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha FREAK
Aber ich träume auch manchmal ser mysteriöse Sachen. Aber die sind oft auch nicht jugendfrei Pfeiff

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

01.09.2005 18:42 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Ich hab Matrix 4 geträumt ^^

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122059
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015