..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Sean Paul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sean Paul 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.224
Nächster Level: 1.000.000

46.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sean Paul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich stehe sehr auf sean paul, bin ein riesen fan von dem, auf die musik von dem kann ich am besten abgehen keine ahnung wieso.

aber ich habe grade vor einigen minuten auf mtv das video zu seinem neuem lied we'll be burning gesehen jedoch war der text nicht der den ich im kopf hatte, in dem lied was ich habe singt er über mary jay, was ich eigentlich sehr toll finde wenn ich grade mal in so einen zu stand bin wo ich einfach nur chillen will.

aber in dem video geht es um girls was natürlich auch nicht schlecht ist. aber meine frage gibt es 2versionen von dem lied, oder müsste der den text umändern wegen den gesetzen und so weil er ja in dem lied sagt das gras legalisiert werden sollte?

hoffe mir kann mal einer weiter helfen, und kennt ihr auch noch irgendwelche lieder die in den videos ganz anders sind als das lied!!
24.08.2005 04:53 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
Gunshot Gunshot ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Rumänien
Interessen: Musik
Beruf: Energieelektroniker

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.352
Nächster Level: 195.661

38.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine ahnung ich kenne das lied schon mehr als ein halbes jahr aber von dem video weiss ich nix
24.08.2005 11:56 Gunshot ist offline E-Mail an Gunshot senden Beiträge von Gunshot suchen Nehmen Sie Gunshot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gunshot anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.737.969
Nächster Level: 13.849.320

1.111.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ... mag den net so ... kann aber shcon sein das es 2 versionen davon gibt !!! wär nicht zu ersten mal so Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.08.2005 13:24 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.748
Nächster Level: 1.000.000

53.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sean Paul Rulez. Von den 2 versionen hab ich allerdings auch keine ahnung.
Aber wieso nicht? hehe... wäre wie Weax schon gesagt hat, "nicht das erste mal".
Track is trotzdem geil und das video, und wie er da überhaupt mal wieder aussieht großes Grinsen

__________________

Kamelreiten im Allgäu

28.08.2005 22:00 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.724.090
Nächster Level: 1.757.916

33.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaach ja *zurücklehnindensessel* legaliiiiize it....

is auch richtig so das es 2 versionen gibt. stellt euch vor das sehn die ganzen Kids *schock* Grübel

Ne Spass kenne das lied auch schon ne weile aber das video hab ich glaub ich noch gar nich gesehn

__________________

28.08.2005 23:00 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.449
Nächster Level: 1.460.206

225.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch nice klar jeder artist produziert mal scheiß tracks aber das neue we be burnin ist ne bombe

Hier sein neues album leider nur die track list vom advance hab jetzt keine lust das cover zu uppen Augen rollen

Sean_Paul-The_Trinity-(Advance)-2005

01-sean_paul-number_one_sound-???.mp3
02-sean_paul-we_be_burnin-???.mp3
03-sean_paul-let's_get_high_(feat._Yandell)-???.mp3
04-sean_paul-three_little_birds_(feat._ziggy_marley)-???.mp3
05-sean_paul-check_it_deeply-???.mp3
06-sean_paul-touch_my_body_(feat._feat_nina_sky)-???.mp3
07-sean_paul-u_a_pro.mp3
08-sean_paul-ay_ay_ay_(feat._tony_touch)-???.mp3
09-sean_paul-keeping_you_warm-???.mp3
10-sean_paul-shake_it-???.mp3
11-sean_paul-back_off-???.mp3
29.08.2005 19:23 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Sean Paul

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122063
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015