..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Das prägendste Ereignis in eurem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das prägendste Ereignis in eurem Leben 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.605
Nächster Level: 6.058.010

448.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das prägendste Ereignis in eurem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde diese Woche gerne wissen, welche Erfahrungen, Ereignisse im Leben euch am meisten geprägt/beeinflusst haben. Was lässt euch auch nach jahren nicht los?? Woran erinnert ihr euch, als wäre es gestern gewesen?? Lustig? Traurig? Lasst euch aus.

Natürlich nur wenn ihr drüber sprechen wollt.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
22.08.2005 12:25 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.379
Nächster Level: 1.000.000

53.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf... mein prägenstes ereignis....
als meine mutter ihren Motorrad Unfall vor ca... 6-8 jahren hatte. Da kann ich mich noch genau dran erinnern.
Und als bei mir durch zufall was festgestellt wurde, was mich auch mein ganzes Leben wahrscheinlich weiterhin mehr oder weniger begleiten wird...
Sowas halt

__________________

Kamelreiten im Allgäu

22.08.2005 14:21 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
SuNz SuNz ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-408.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Münster
Interessen: Streetball..........

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.188
Nächster Level: 242.754

37.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,
als ich mit 11 jahren n unfall hatte und mein handgelenk gebrochen hab
immer wenn mein gelenk knackt kommts mir vor als wenn es gestern passiert ist
aaaah und noh mehrere sachen ...........

__________________

22.08.2005 15:26 SuNz ist offline E-Mail an SuNz senden Beiträge von SuNz suchen Nehmen Sie SuNz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNz anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.558.222
Nächster Level: 11.777.899

219.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne will nicht darüber sprechen traurig
Turn du weißt ja als einziger hier bescheid traurig
wenn ich darüber spreche kommt mir alles nochmal hoch traurig

__________________

22.08.2005 15:57 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.625.994
Nächster Level: 13.849.320

1.223.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars ein großes problem mit der lunge vor 3 jahren-war schon heftig keine luft usw.!! und dann dieses jahr als meine freundin an meinem geburtstag eine not op hatte, das werde ich sicher auch nicht vergessen

aber dadurch lernt man doch das man jeden tag genießen soll an dem man gesund aufwacht

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.08.2005 16:24 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.406
Nächster Level: 13.849.320

1.115.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damn ... also die prägendste Ereignisse in meinen Leben wo ich Absolut nie vergessen
werde sind auf jeden Fall die ganzen scheiss Gerichtstermine die ich schon hintermir habe
Gott sei dank !!!!

naj ... näher dazu möcht ich mich allerdings nicht äußern ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

22.08.2005 16:40 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.731
Nächster Level: 1.209.937

19.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das prägendste Ereignis war eigentlich die nachricht, dass meine mum krebs hat. Ich hoffe, dass sie das ganze gut übersteht und sie wieder gesund wird.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

22.08.2005 16:46 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.745
Nächster Level: 677.567

78.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeaX
damn ... also die prägendste Ereignisse in meinen Leben wo ich Absolut nie vergessen
werde sind auf jeden Fall die ganzen scheiss Gerichtstermine die ich schon hintermir habe
Gott sei dank !!!!

naj ... näher dazu möcht ich mich allerdings nicht äußern ...


word! als ich für paar stunden in pg saß und als ich mit 11 fast gestorben wäre!

__________________

30.09.2005 14:53 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.760
Nächster Level: 453.790

56.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut dass einige leute hier so offen darüber reden aber ich kann das irgendwie nich.... :traurig
02.10.2005 13:49 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.715
Nächster Level: 8.476.240

394.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der plötzliche/unerwartete Tod, einer mir seeehr nahestehenden Person...schlimm wenn man nicht mehr die möglichkeit hat, zu sagen, wie viel sie einen bedeutet hat, oder wenn man sich nicht mehr für die gemachten Fehler oder bösen Worte entschuldigen kann traurig

Seitdem habe ich z.B. auch die Angewohnheit, jeden Streit usw. sofort klären zu müssen...kann nicht mit ungelösten Problemen ins Bett gehen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

13.10.2005 11:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
hOnigtOpf
Analyse Queen :D


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe ffm
Beruf: IK-Azubine

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.756
Nächster Level: 157.092

14.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ souly

hmm klingt fast so wie mein lebensmotto: " begegne jedem menschen so, als wuerdest du ihn das letzte mal sehen"...

finde deinen vorsatz echt stark, aber auch ziemlich anstrengend
16.10.2005 18:25 hOnigtOpf ist offline E-Mail an hOnigtOpf senden Beiträge von hOnigtOpf suchen Nehmen Sie hOnigtOpf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hOnigtOpf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Das prägendste Ereignis in eurem Leben

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122025
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015