..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.638.568
Nächster Level: 13.849.320

1.210.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Die Frage ist natürlich schwer zu beantworten in der heutigen zeit aber man macht sich ja schonmal so seine gedanken.

also ich hoffe erstmal da ich dann immer noc gesund und fit bin. meinen job habe keine geldsorgen und in 10 jahren bin ich dann auch hoffentlich daddy Augenzwinkern

Manchmal ist es aber besser nicht alles zu wissen.

Bin gespannt was ihr so für gedanken zum Thema habt

fleißig posten

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
21.08.2005 16:09 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.400
Nächster Level: 1.757.916

12.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die frage kann ich gar nicht beantworten weil ich jeden tag so lebe wie
er kommt und mir kaum gedanken mache mann kann zwar plannen aber es kommt immer anders als man denkt

__________________

21.08.2005 17:07 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wichtig das man sich schon ziele setzt.
ich hoffe ich bleibe noch weiter gesund, habe einen sicheren abeitsplatz, verheiratet und 2 kinder.
21.08.2005 23:55
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.408
Nächster Level: 1.000.000

52.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seh ich mich in 10 jahren... 10 jahre sind ja nicht so lang.
Ich hoffe, dass ich bis dahin eine eigene kleine Familie habe. Da seh ich mich in 10 Jahren und immernoch in Deutschland Augenzwinkern

__________________

Kamelreiten im Allgäu

22.08.2005 14:18 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.569.774
Nächster Level: 11.777.899

208.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG hoffe ich bin gesund, hab ne kleine Familie, Job und immer noch Freude am Leben Thumbs up

__________________

22.08.2005 16:04 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.813.626
Nächster Level: 3.025.107

211.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar immer noch Kontakt mit alten Freunden das wär mir wichtig und das ich nen Job habe und dann noch mit meiner freundinn zusammen bin.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
23.08.2005 20:36 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
SuNz SuNz ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-408.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Münster
Interessen: Streetball..........

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.412
Nächster Level: 242.754

37.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,
hoffe job,verheiratet,geiles haus,geiles auto großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuNz am 23.08.2005 21:06.

23.08.2005 21:05 SuNz ist offline E-Mail an SuNz senden Beiträge von SuNz suchen Nehmen Sie SuNz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNz anzeigen
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 953.841
Nächster Level: 1.000.000

46.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal das ich bis dahin das studium hinter mir hab, einen super job hab. mit familie bin ich mir noch nicht sicher will keine familie haben wenn ich keinen anständigen job habe und genug geld verdiene.
24.08.2005 04:58 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
Gunshot Gunshot ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Rumänien
Interessen: Musik
Beruf: Energieelektroniker

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.462
Nächster Level: 195.661

38.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will in 10 jahren 2 kinder nettes haus schones auto hubsche frau und keine geld sorgen und natürlich gesundheit.
24.08.2005 12:00 Gunshot ist offline E-Mail an Gunshot senden Beiträge von Gunshot suchen Nehmen Sie Gunshot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gunshot anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.746.143
Nächster Level: 13.849.320

1.103.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also darauf kann wohl keiner ne 100% Antwort geben !!!

Also entweder ich hab ne familie mit schön 2 kinder und nem Haus

oder ich bin im Ausland

oder im Knast !!!

damn ... wer weiss das schon so genau !?!?!?! Bei den Zukunftschancen verwirrt

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

24.08.2005 13:55 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Wo seht ihr euch in 10 Jahren??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122132
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015