..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie geht ihr mit Stress um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr mit Stress um?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.597.995
Nächster Level: 6.058.010

460.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie geht ihr mit Stress um? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Thema der Woche lautet - Wie geht ihr mit stress um??
Wie reagiert ihr wenn ihr richtig stress habt?? Egal ob im Beruf, Schule oder privat. Bleibt ihr dann eher locker?? Steigert ihr euch total rein? Geht euch sowas am arsch vorbei?? Gleicht ihr das ganze irgendwie aus??
Sicherlich kommt es immer auch darauf an, was es für eine situation ist, aber wie geht ihr damit um??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
15.08.2005 01:31 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.740.051
Nächster Level: 1.757.916

17.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sieht das so aus das ich mir in keiner situation strß mache wenn er dann doch mal da ist denk ich drüber nach rede nicht viel das wars auch schon wenns dann doch zuviel streß ist geh ich was zocken oder arbeite an der website um mich abzulencken das wars dann auch schon

__________________

15.08.2005 09:53 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.212
Nächster Level: 11.777.899

243.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG tolles Thema^^

naja Stress hab ich zur Zeit irgendwie ständig!!!
Ich gehöre zu den Leuten die de Stress auf andere übertragen^^
wenn ich in Stress bin motz ich jeden an der mir über den Weg läuft Augen rollen

__________________

15.08.2005 11:38 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.599.860
Nächster Level: 13.849.320

1.249.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress mach man sich meistens selber. klar kann man viel um die ohren haben aber wenn alles gut organisiert ist klappt das schon. und sollte man doch mal in stress kommen ruhe bewahren und an pausen denken

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.08.2005 16:31 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.188.266
Nächster Level: 1.209.937

21.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal stress habe, bin ich auch eher ruhig. Ich mache mir halt meine gedanken und wenn ich zu ner lösung gekommen bin, handle ich.
Falls es mal zu viel stress wiird, dass ich nicht drüber nachdenken kann, gehe ich auch zocken. Entweder B-Ball, Computer...

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

15.08.2005 17:15 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.970
Nächster Level: 3.025.107

220.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar erstmal eine rauchen und ich werde total agressiv in manchen Situationen in manchen hilft dann aber auch einfach nur Musik hören.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
15.08.2005 19:50 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.240
Nächster Level: 1.000.000

55.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich stress habe, jetz auf schule bezogen, oder ähnliches, werde ich miestens aggressiv, bzw. ziemlich ungemütlich. Will dann mit keinem reden, kann dann einfach nicht abschalten und alles vergessen. bin dann unerträglich. aber das kommt eher selten vor, dass ich richtig stress habe. bin auch so schon eine richtige "stimmungkanone" ...
und wenn ich stress in der beziehung habe.... kA... hab keine Grübel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

15.08.2005 22:20 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.329.677
Nächster Level: 13.849.320

519.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Beruf stress habt, find ich das sogar richtig gut.. ich werd produktiver :P

Naja privat geht mir sowas am arsch vorbei großes Grinsen
Ich hatte einmal ne große menge an schulden... naja mich hats nicht interessiert... zu der Zeit hab ich 12-16 std am tag gearbeitet...hab mir auch nie gedanken ueber die Schulden gemacht, aber dann eines Abends nach der Arbeit.. steht ein Gerichtsvollzieher anner Tuer *g*

Der wollte das Geld eintreiben... meinte dann zu dem kommen sie in 3 Tagen wieder ich bin muede und muss pennen. Joa hab dann Gegenanlage vom Lautsprecher ausgemacht und bin pennen.., joa nach 3 tagen kam der wieder und meinte sowas macht man ned Schnarch .. naja hab dem dann das geld gegeben ( mein schoenes Geld wofuer ich soooooo lange gearbeitet hab) und dann den typen rausgeschickt...

Also irgendwie geht mri sowas immer am arsch vorbei :P.. ka wieso

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

15.08.2005 22:53 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
bine bine ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 8
Interessen: Webdesign und solche Geschichten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.631
Nächster Level: 62.494

7.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns mal richtig stressig wird muss ich mich entspannen...sonst werde ich verrückt vogel
Stress ist außerdem sehr schädlich für die Psyche, also sollte jeder etwas dagegen unternehmen. Und wenn man sich nur mal kurz hinsetzt und sich ausruht, das ist einfach Balsam für den Kopf..und die Seele.
Was tu ICH also dagegen?Ich lege mich hin, lasse meinen Gedanken freien lauf oder ich versuche an NICHTS zu denken (was für viele aber ein wenig schwer ist) und Atme tief durch. Das hilft mir sehr.. ihr könnts ja auch mal ausprobieren Augenzwinkern is nur n Vorschlag
17.08.2005 15:04 bine ist offline E-Mail an bine senden Homepage von bine Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.212
Nächster Level: 11.777.899

243.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bine
Was tu ICH also dagegen?Ich lege mich hin, lasse meinen Gedanken freien lauf oder ich versuche an NICHTS zu denken (was für viele aber ein wenig schwer ist) und Atme tief durch. Das hilft mir sehr.. ihr könnts ja auch mal ausprobieren Augenzwinkern is nur n Vorschlag


lol wenn das hilft komm ich zu dir und du bist dann meine persönliche Beraterin Thumbs up

__________________

17.08.2005 22:10 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es immer zu meiden, doch klappen tut es nicht immer.
nur ist dann nicht gut kirschen zu essen mit mir und ich versuche den stress auf andere leute zu übertragen
18.08.2005 02:54
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.706.930
Nächster Level: 13.849.320

1.142.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... stress is schon scheisse !!! Hatte die letzten 2 Jahre viele situationen gehabt
wo ich mir dachte ... damn ... wie kann es überhaupt so nur weiter gehn ... und dann
kam der schulische stress dazu ... gearbeitet hab ich dieses schuljahr auch noch nebenbei ... meinen Mottoradführerschein hab ich auch nebenbei gemacht !!!
damn ... wo fand ich nur die Zeit dafür !!!

Aber jetzt is alles wieder OK
... allle gerichtstermine überstanden
... ich hab erstmal fäääät ferien
... zur zeit gehn wieder chiXxX ohne ende


Und deshalb immer dran denken Slow down - mach keine hektik Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

18.08.2005 12:11 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.053
Nächster Level: 242.754

3.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeaX
... zur zeit gehn wieder chiXxX ohne ende


Muha, er nun wieder. Freak me baybeee *ggg*

ZumThema: Ich denke Stress macht man sich zu 90 % selber. Es ist alles na Sache wie man damit umgeht und ich denke ein großer Lernfaktor im Leben ist es, gerade solche Situationen zu managen.

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

21.08.2005 14:51 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.362
Nächster Level: 8.476.240

412.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man sich streß überwiegend selber macht stimmt echt...ich merk das oft selber: an manchen tagen prallt der streß förmlich von mir ab...und an anderen tagen, braucht nur jemand nervöses oder gestreßtes in meiner nähe sein...und schon bin ich es selber!
bin dann total unkonzentriert und zappelig Augen rollen
meistens passiert das auf arbeit...privat bin ich für streß nicht so anfällig Grübel
hmm...aber ein allheilmittel gegen streß habe ich leider noch nicht gefunden...ich zwinge mich halt ruhig und gelassen zu bleiben, so nach dem motto"immer schön ruhig, kein grund zur panik"..manchmal klappts, manchmal nicht großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

02.04.2006 22:43 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.871.160
Nächster Level: 7.172.237

301.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie geht ihr mit Stress um? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stress hat ja jeder mal... und man muss damit umgehen können. ich persönlich schlucke ihn immer runter... (den stress ihr schweinchen) immer positiv denken....

__________________
Dance

02.04.2006 23:35 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.212
Nächster Level: 11.777.899

243.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzt ich mich in mein Auto und fahr geisteskrank zu übelsten aggressionsmuke durch die Stadt^^
lol ne mal im Ernst:
einfach chillen und einen durchpfeifenTrommel Trommel Trommel Trommel

__________________

02.04.2006 23:39 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.263.970
Nächster Level: 8.476.240

212.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist immer so eine sache.. ich hab eigen. oft stress komm ich nicht so gut mit klar... da hab ich auch schon paar aggressive tage hinter mir.. und brüll oft die leute in der gegend an, obwohl sie kaum was dafür konnten.. naja... mhh weiss auch bin halt so ein mensch der da ganz hibbelig wird und schnell mal böse werden kann.. obwohls kein grund dafür gibt.. muss das ma auf die reihe bekommen.. das nervt mich nämlich auch schon das ich so reagiere....

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
03.04.2006 10:32 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.370
Nächster Level: 2.530.022

167.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ich bin zu gechillt um mir stress zu machen...hab in meinem leben noch nie stress gehabt weder in der schule noch in der arbeit...

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
09.04.2006 11:13 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.134
Nächster Level: 300.073

9.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh


also ich tu so als wenn es mir egal wär

dann gehe ich immer pennen ^^

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 15:20 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie geht ihr mit Stress um?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121802
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015