..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was bedeutet euch Musik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet euch Musik? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.357
Nächster Level: 6.058.010

446.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was bedeutet euch Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne wissen, welchen Stellenwert musik in eurem Leben einnimmt. Was bedeutet sie euch allgemein? Transportiert sie Erinnerungen? Ist Musik eine Lebenseinstellung oder einfach nur eine Kombination von Tönen die irgendwie irgendwo läuft???

Bin gespannt auf eure Meinungen.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
15.08.2005 01:29 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.744.208
Nächster Level: 1.757.916

13.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zum leben dazu in jeder situation kann beruhigen aufheitzen einfach nicht wegzudenken im leben am besten laut

__________________

15.08.2005 09:58 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.561.845
Nächster Level: 11.777.899

216.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bei bestimmten Situationen die vielleicht gut oder schlecht waren, kann man sich durch die Musik gut erinnern, hmm ja und irgendwie gehört die Musik allgemein zu meinem Leben dazu Augenzwinkern

__________________

15.08.2005 11:27 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.737.400
Nächster Level: 13.849.320

1.111.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik hat auf jeden Fall ne wichtige Rolle im Leben !!! Mit Musik kann man entspannen, relaxen,
parDDy machen usw. Es gibt für so ziemlich jede situatin eine passende Musik.
Deswegen kann ich mir Musik in meinem Leben garnicht mehr wegdenken !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

15.08.2005 13:11 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.629.937
Nächster Level: 13.849.320

1.219.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik vorallem blackmusik gehört für mich einfach zum leben dazu. alleine morgens die fahrt zur arbeit zum wach werden. sie erinnert einem an schöne aber auch schlechte momente und bei black findet man einfach immer einen track der grad zur stimmung passt

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.08.2005 16:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.103
Nächster Level: 1.209.937

18.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört Black Music auch zum leben dazu, wie das tägliche essen.
Irgendwie erinnere ich mich doch ab und zu wenn ich nen bestimmten Track höre an situationen, die schon jahre her sind.
Finde das schon ziemlich wichtig, dass ich musik höre. Ich glaube, mit musik bin ich auch viel ausgeglichener, da mich das irgendwie entspannt.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

15.08.2005 17:17 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.811.696
Nächster Level: 3.025.107

213.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens ohne das wär das leben nicht das gleich alles wäre voll langweilig.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
15.08.2005 19:41 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.702
Nächster Level: 1.000.000

53.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik allgemein gehört zum Leben dazu.
Ist ja schon gar nicht mehr wegzudenken. Ist halt überall, in der Werbung, in Filmen, draussen in der Stadt und zu hause. ICh höre zu jeder gelegenheit musik. Sie weckt halt gefühle in einem. Kann einen aggressiv machen, beruhigen, entspannend wirken, fröhlich, traurig machen.
Von daher.... ICh glaube ich habe jetzt gut gesagt, was Musik für mich bedeutet Grübel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

15.08.2005 22:16 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.678
Nächster Level: 242.754

3.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Vermittlung von Emotionen
>> Stressabbau
>> nette Untermalung für einen romantischen Abend zu zweit (*g* @ doc kenny)
>> zum Party machen
>> zum Chillen

usw. usw. usw.

alles in Allem bedeutet mir Musik soviel - das ich gar nicht mehr wüsste was ich ohne anstellen sollte.

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

17.08.2005 14:24 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
-FuR!0u$- -FuR!0u$- ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, freunde, DJ Turnamites Forum ^^
Beruf: Schueler

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.840
Nächster Level: 195.661

34.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BM Thema der Woche (33) - Was bedeutet euch Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so... ohne musik würde ich warscheinlich sterben (kein witz) ^^
ich könnt mir das garnicht vorstellen ohne musik zu leben, was macht man wenn einem langweilig ist, wenn man schelchte laune hat, oder wenn man tanzen will. es würde keine discos geben, man kann überhaupt nicht richtig feiern (hab zumindest noch nie ne feier ohne musik gesehn) ausserdem musik kann gefühle oder die stimmung verändern, und das is mir wichtig z.B. um zu entspannen, wenn ich schlecht drauf bin einfach gute laune bekomme und auch einfach um nachzudenken, bei musik kann ich viel besser nachdenken über viele sachen.

ich brauch musik einfach, man kann schon sagen das ic hsüchtig bin nach musik, aber so geht euch das warscheinlich allen Augenzwinkern . Also musik ist einer der wichtigsten sachen in meinem leben, ohne kack ich ab großes Grinsen

MFG -FuR!0u$- Thumbs up

__________________


Created by Arisss ( Big thx!!!) ^^
21.08.2005 16:51 -FuR!0u$- ist offline E-Mail an -FuR!0u$- senden Beiträge von -FuR!0u$- suchen Nehmen Sie -FuR!0u$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -FuR!0u$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -FuR!0u$- anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann wirklich froh sein das es musik existiert.
die musik begleitet einen das ganze leben.
mir ist es sehr wichtig, das ich ohne musik nichts zu tun hätte^^
21.08.2005 23:54
SuNz SuNz ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-408.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Münster
Interessen: Streetball..........

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.259
Nächster Level: 242.754

37.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,
einfach Lifestyle!!!

kann mir kein leben ohne music net vorstellen großes Grinsen

__________________

22.08.2005 12:20 SuNz ist offline E-Mail an SuNz senden Beiträge von SuNz suchen Nehmen Sie SuNz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNz anzeigen
ämy ämy ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.323
Nächster Level: 100.000

17.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it's the queen of my soul ; -)
ganz einfach
29.08.2005 21:50 ämy ist offline E-Mail an ämy senden Homepage von ämy Beiträge von ämy suchen Nehmen Sie ämy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ämy anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.084.484
Nächster Level: 8.476.240

391.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ämy
it's the queen of my soul ; -)...

Besser kann mans nicht ausdrücken...recht hast du!!! Augenzwinkern
Musik ist mein ein und alles...
Ich glaube viele unerschätzen die "Macht" der Musik...
sie kann: Aufheitern, traurig, nachdenklich oder einfach nur spaß machen großes Grinsen
Ich kann soziemlich jeder Person oder wichtigen/schönen Situation, einen bestimmten Track zuordnen(Ist so eine Macke von mir)...und wenn ich den Song dann später mal wieder höre, denke ich mich immer mit einem breiten Grinsen an das erlebte zurück *gg*
Also: Ohne Musik geht gar nichts Pfeiff

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sOuLy am 04.09.2005 16:47.

04.09.2005 16:45 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sArah C sArah C ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-418.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: berlin
Beruf: bauzeichnerin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.454
Nächster Level: 62.494

1.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon der meinung das musik in meinem leben ne große rolle spielt.wenn ich so manche tracks höre,wecken sie erinnerungen an die gute, alte zeit!

__________________

04.09.2005 16:54 sArah C ist offline E-Mail an sArah C senden Beiträge von sArah C suchen Nehmen Sie sArah C in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was bedeutet euch Musik?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122059
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015