..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Der perfekte Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte Urlaub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.669
Nächster Level: 6.058.010

449.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der perfekte Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum Thema der Woche von einem ähnlichen Prinzip wie das BM Thema der Woche. Ich würde gerne wissen, wie für euch der perfekte Urlaub aussieht. Wo geht es hin, was würdet ihr dort machen?? Eher Partyurlaub oder Chillurlaub? Vllt. sogar Kultururlaub oder Sporturlaub?? Wie lange würde er dauern usw.

Your commentz ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
08.08.2005 18:57 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.597
Nächster Level: 555.345

91.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forum Thema der Woche (32) - Der perfekte Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch da auf jeden fall feiern ohne ende dann natürlich chillen und auch n bischen sport. wäre auf jeden fall ein aktiver urlaub die mischung macht es eben Thumbs up
Beim ziel bin ich sehr vielfältig...hauptsache strand sonne meer und n paar coole dissen in der nähe ...dauer im optimalfall 2 wochen Thumbs up
10.08.2005 12:21 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.687
Nächster Level: 453.790

56.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also traumurlaub ist für mich.....früh aufstehen...schön frühstücken dann mit meiner freundin ganz alleine in eine bucht fahren und dort in der sonne brutzeln....abends vielleicht bisschen sport oder wellness

und vielleicht 1-2 mal in 2 wochen feiern gehen!!
10.08.2005 23:21 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.731.272
Nächster Level: 13.849.320

1.118.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... das kommt darauf an was man für einen Urlaub machen will !!!!
... eher den fäääten praDDy-Urlaub mit fääät parDDy machen usw.
... oder eher den gechiLLten mit 100% chiLLtoWn

Also ich mache dieses Jahr eher den gechiLLten !!!
Ich fahr mit 4 Freunden an den Gardasee (schreibt man den so ?).
Wir fahren über die Schweiz und dann wird erstmal in Schaffhausen fääät was zum
Smaken abgecheckt und dann ab nach Italien. Dort haben wir ein Haus mit Booten,
Swimmingpool, B-Ball platz (Kollege alles organisiert).
Gestern hab ich das Auto klargemacht !!! (VW Touareg, Kaution war verdammt teuer)
Aber wir dachen wir sind zu Fünft kosten werden geteilt und wir nehmen einiges mit !

haja ... hoffentlich geht alles klar und es wird richtig fääät gechiLLt mit Angeln, Smaken,
Nutten, chiLLen Augenzwinkern
Am 20.08 gehts los für 7 tage !!!

peaZZe uP | A-toWn

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

11.08.2005 01:50 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.355.245
Nächster Level: 13.849.320

494.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAHHHHHHH der Touareg ist extrem geil großes Grinsen

Was habt ihr fuer einen ?? Doch nciht etwa nen Touareg 5.0 V10 TDI ???

Wenn ja WOW.. ich liebe benziner *g* Wieviel musstet ihr denn pro tag dafuer hinlegen und wie hoch war die kaution ??

Habt ihr den einfach so bekommen ?? grade ma ueber 18 und dann so ein Auto :P

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

11.08.2005 06:23 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.731.272
Nächster Level: 13.849.320

1.118.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ GenX

Also wie ich aus den Papieren entnehmen kann kriegen wir einen
Touareg V6 TDI-Motor mit 225 PS
und so gut wie Vollaustattung! Ausser Ledersitze ist alles vorhanden !
Climatronik, Navi, CD/DVD player, Luftfederung usw.
Automatikgetriebe für totalen Fahrkomfort !
Also die kaution betrug 2500 € mit 4000 € selbstbeteiligung bei Unfall oder so !!!
Joa ... also unter 21 hätten wir den garnet bekommen !!! Aber von einem Kollegen
sein Onkel arbeitet beim VW Autohaus (mit einer hohen position) und der hat uns
dann alles abgecheckt !!!! <----- besteeee !!!!
Aber ich bin nicht mal auf die iddee gekommen mit dem Touareg. Ich wollt eigentlich einen
Sharan oder so ... ka ... irgentwas großes halt. Aber dann ein Kollege mit dem Onkel
hat voll abgekackt! Er so ... scheiss auf sharan und den ganzen scheiss ... wir holen uns
einen Touareg und fertig is !
Joa ... und wir müssen sowieso bissle durchs Gebirge mässig ... da is der Touareg
natürlich nicht fehl am Platz !!!!
Damn ... ich freu mich schon mit dem zu fahren *g*

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

11.08.2005 14:46 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.695
Nächster Level: 453.790

49.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen malediven 3 wochen mit allem drum und dran + tauchen, surfen whatever ...das wäre so mein ding
11.08.2005 22:44 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.287
Nächster Level: 11.777.899

221.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal ohne die freundin, besten mit besten Kumpel wegfliegen, feiern bis der Arzt kommt und am nächsten tag einfach nur chillen und Sonne genießen Nänä
am besten wäre natürlich "all inclusiv" und das dich irgnedwelche mädels verwöhnen und den halben Tag massieren Thumbs up

__________________

11.08.2005 22:56 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.355.245
Nächster Level: 13.849.320

494.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein prfekter Urlaub waere fuer mich...

- .. Wenn ich auf ner einsamen Insel waere und mich keiner stoeren koennte

- .. Wenn ich ein paar Freunde dabei haette die ich wirklich mag

-.. einfach mal die Ruhe genießen die man dann haette

-.. nichts tun und die vollkommende Entspannung genießen

Jaaaaa das waere was fuer mich.. keine Party keine Leute die einem was veraufen wollen..

Hach ja das Leben koennte soooooooooo schoen sein :)

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

12.08.2005 09:51 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
SuNz SuNz ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-408.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 30
Herkunft: Münster
Interessen: Streetball..........

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.151
Nächster Level: 242.754

37.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo,
hab fast jedes jahr mein perfecten urlaub
im süden der Türkei 4 wochen lang am Strand chillen großes Grinsen

__________________

22.08.2005 15:27 SuNz ist offline E-Mail an SuNz senden Beiträge von SuNz suchen Nehmen Sie SuNz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNz anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.080.236
Nächster Level: 8.476.240

396.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der perfekt urlaub wäre für mich:
- sonne, schönes wetter...nicht zu heiß und nicht zu kalt*g*(ich würd z.b. nie skiurlaub machen...urlaub heist für mich: warm+sonne)
- gutes essen
- shoppen
- keine übermäßigen museeumsbesuche usw.(kultururlaub muss net sein...sich ein paar sachen anzuschauen ist ja interessant, aber nicht jeden tag,den ganzen urlaub lang!)
- die warmen sommernächte in ner stranddisco/bar oder beim spazieren(jaaa wie spießig wa?!*g*) verbringen

...und bloß kein party urlaub!! wil mich ja schließlich erholen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

02.04.2006 23:01 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.385
Nächster Level: 5.107.448

402.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds superschön, urlaub am meer zu machen
am strand liegen ist ein traum und dann noch das meer
auf jeden fall muss ich relaxen können
brauch die sonne
also mallorca und co sind perfekt, aber zu heiß darf es auch nicht sein, pool wär auch nicht schlecht Augenzwinkern
ab und zu bisschen kultur ist ok, wenn es dort was richtig interessantes gibt

__________________

07.04.2006 20:58 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Der perfekte Urlaub

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122007
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015