..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sin sin ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-509.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Bielefeld/Gütersloh
Interessen: zuvieles!
Beruf: Student

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.214
Nächster Level: 824.290

111.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Management studieren....

ich würde gerne dann Hotel Manager oder sowas in der richtung machen, am besten irgendwo wo es schön ist (barbados, kanaren oderso) ... hoffe natürlich habe bis dahin meine traumfrau gefunden und kann sie dann mitnehmen hehe
13.09.2005 09:26 sin ist offline E-Mail an sin senden Beiträge von sin suchen Nehmen Sie sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sin in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von sin: jamin2oo4 MSN Passport-Profil von sin anzeigen
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.498.972
Nächster Level: 2.530.022

31.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin momentan in der ausbildung zum fachinformatiker - systemintegration (2tes Lehrjahr).
ist eigentlich ein super job leider ist mein arbeitgeber nicht der beste.... um nicht zu sagen DER SCHLECHTESTE ^^

aber ich bin schon am weiterbewerben damit ich meine Ausbildung woanders fortsetzen kann.

nach der Ausbildung hoffe ich natürlich das ich einen guten Job bekomme jedoch stelle ich nicht zu hohe ansprüche muss mich dann erstmal hocharbeiten :)

Beispiel von nem bekannten der hat die selbe ausbildung wie ich gemacht bei EDS in Rüsselsheim und wurde nun übernommen.
NETTOGEHALT im 1.Festangestellten Jahr = 2380€.

der typ ist 21 und wohnt noch bei seinen eltern da sage ich nur WOW damit wäre ich auch zufrieden Thumbs up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 13.09.2005 11:23.

13.09.2005 11:23 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.338
Nächster Level: 1.460.206

225.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre mit dem Gehalt nicht zufrieden... vogel is ja irre...!
Mach ne Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau... super geiler Job, macht viel Spass und man kann dann doch des öfteren ziemlich billig in die Dom. Rep. oder so.... Nänä
Nur bekommt man nicht wirklich viel Geld in der Ausbildung

__________________

13.09.2005 16:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.796
Nächster Level: 5.107.448

401.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach gerade ne schulische ausbildung zur pta. das steht für pharmazeutisch-technische assistentin. muss noch 2 jahre, hab erst 1/2 jahr rum. freu mich schon total drauf, in der apotheke zu arbeiten, slaben anzurühren und medikamente zu verkaufen

__________________

13.09.2005 16:21 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.156
Nächster Level: 7.172.237

286.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner thread....

mache ne ausbildung zum hotelfachmann im HOPPER Hotel in Köln...

guckt es euch mal an: $this->formaturl('http://www.hopper.de','HOPPER')

is schön------

nach der ausbildung will ich auf der fachhochschule hotel-management studieren...

__________________
Dance

19.09.2005 21:26 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122016
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015