..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Shawn021
Juice Leser


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Münster

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.505
Nächster Level: 300.073

39.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin Steuerfachangestellter!!!!!!!!hört sich zwar langweilig an....ist es aber überhaupt nicht!!!!

__________________

05.08.2005 13:08 DJ_Shawn021 ist offline E-Mail an DJ_Shawn021 senden Beiträge von DJ_Shawn021 suchen Nehmen Sie DJ_Shawn021 in Ihre Freundesliste auf
zeyn0°
Bravo Leser


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.576
Nächster Level: 195.661

31.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>schülerin, arbeite als promoterin, layouterin für visitenkarten..

__________________

05.08.2005 19:42 zeyn0° ist offline E-Mail an zeyn0° senden Beiträge von zeyn0° suchen Nehmen Sie zeyn0° in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.533
Nächster Level: 13.849.320

492.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promoterin ?? fuer wen denn ?

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

05.08.2005 19:58 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
zeyn0°
Bravo Leser


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.576
Nächster Level: 195.661

31.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für nen dj aus aachen xD
ich trag immer shirtz von dem so.. also nich seine shirtz, sondern shirtz mit seinem nick.. und muss am wochenende manchma in nem club tequilla verteilen xD

__________________

05.08.2005 20:11 zeyn0° ist offline E-Mail an zeyn0° senden Beiträge von zeyn0° suchen Nehmen Sie zeyn0° in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.533
Nächster Level: 13.849.320

492.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommste denn wenigstens Geld dafuer ????

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

05.08.2005 20:12 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
zeyn0°
Bravo Leser


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.576
Nächster Level: 195.661

31.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar + cd's + freikarten
is witzig =) alle lieben mich :)

__________________

05.08.2005 20:13 zeyn0° ist offline E-Mail an zeyn0° senden Beiträge von zeyn0° suchen Nehmen Sie zeyn0° in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.533
Nächster Level: 13.849.320

492.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooool... :) die wollen doch nur das eine von dir... Freikarten :P Nänä Heul Lach

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

05.08.2005 20:18 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.625.099
Nächster Level: 13.849.320

1.224.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTurnamite
Zitat:
Original von kenny-2
bin seit 1998 energieelektroniker und für mich ist es ein absoluter traumjob ich habe viele freiheiten. bin draussen unterwegs, bekomme gutes geld. ok muss bereitschaft machen aber das klappt auch ganz gut auch wenn ich manchmal nächte lang durch die gegend reise



jetzt nimmst du mir alle illusionen, ich dachte immer du arbeitest bei der bravo Pfeiff


das nur nebenher und alles ehrenamtlich

Zitat:
Original von cH@PpY
Zitat:
Original von kenny-2
bin seit 1998 energieelektroniker und für mich ist es ein absoluter traumjob ich habe viele freiheiten. bin draussen unterwegs, bekomme gutes geld. ok muss bereitschaft machen aber das klappt auch ganz gut auch wenn ich manchmal nächte lang durch die gegend reise


aber nicht bei infraserv in wiesbaden oder?


nein sicher nicht in hessen ohje großes Grinsen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
06.08.2005 11:54 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.306
Nächster Level: 1.000.000

53.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin momentan nur SChülerin. mache mein fachabi im kaufmännischen bereich. hab vor nem halben Jahr vom Gymnasium schnell gewechselt haha.. und bis vor 3 monaten hatte ich auch noch arbeit. hab seidem ich 16 als aushilfe in einer bäckerei im Büro gearbeitet. also nit hier dumm brötchen verkaufen und so was hehe. nene, schön papierkram am erledigen. naja.... das war mal.
haha, habe auch mal zeitweise wie zeyno Promo gemacht. aber nur kurzfristig großes Grinsen war echt ne gute zeit. man hat viele leute kennengelernt Augenzwinkern

habe vor nach der Schule (frühestens) nächstes jahr entweder weiter zu studieren, oder aber wenn ich glück habe, beim steuerberater eine ausbildung anzufangen.
Heutzutage finde ich, kann man nicht mehr darauf rücksicht nehmen was man gerne machen würde, sondern man schaut zu was man kriegen kann, und am besten so seh ich das, ich mach dann lieber eine ausbildung die mir nicht unbedingt gefällt, wo ich aber viel geld bekomme und gute chancen habe, als dass cih was mache, wo ich spaß dran habe, aber kein geld krieg... von daher... mal schauen.

__________________

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 21:45 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.732.499
Nächster Level: 13.849.320

1.116.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm jetzt ins 2 Jahr vom Kaufmännische Berufskolleg für Wirtschaftsinformatik
... naja ... is schon schwer und wirklich bock hab ich darauf auch nicht. Aber irgentwas
muss man ja machen.

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

13.08.2005 16:14 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.533
Nächster Level: 13.849.320

492.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja klar ist das schwer, aber da muss man durch wenn man was erreichen will :)

Es gibt ja leute die gar ncihts machen und das find cih persoenlich nicht ok, weil wir letztendlich fuer die grade stehen muessen. Und die lachen sich dann ins Faeustchen. Die zahlen ncihts in die Rente ein, bekommen aber auch nciht. Wir zahlen viel ein und bekommen auch nichts O.O... Wo ist da die Relation ?? Scheiss deutscher Staat traurig

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

14.08.2005 11:30 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.282.054
Nächster Level: 8.476.240

194.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
naja klar ist das schwer, aber da muss man durch wenn man was erreichen will :)

Es gibt ja leute die gar ncihts machen und das find cih persoenlich nicht ok, weil wir letztendlich fuer die grade stehen muessen. Und die lachen sich dann ins Faeustchen. Die zahlen ncihts in die Rente ein, bekommen aber auch nciht. Wir zahlen viel ein und bekommen auch nichts O.O... Wo ist da die Relation ?? Scheiss deutscher Staat traurig


da hast du völlig recht, ist echt zur zeit pure abzocke geworden, alle ziehn einen übers ohr.. es steigt immer mehr kriminalität ach alles scheiße.. is das die welt wie wir sie uns vorgestellt haben? verwirrt echt zu traurig..

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
14.08.2005 11:47 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.732.499
Nächster Level: 13.849.320

1.116.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ohne scheiss ... es wird nur noch schlimmer !!!!

Die Kriminalität steigt, weil Jugendliche keine Ausbildung/Job haben und dadurch mehr
scheisse bauen weil Sie einfach niX gescheites zu tun haben

Der schmuGGel steigt ... sprich Ziggaretten, Billigprodukte usw ...

damn ... wo führt das nur hin !?!?!?!?!!?!??!?!?!!??! verwirrt

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

14.08.2005 20:47 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 572.176
Nächster Level: 677.567

105.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fange ab naechste woche m1t e1nem 1 jaehr1gen prakt1kum an und gehe e1nmal d1e woche zur schule (fachoberschule w1rtschaft 11 klasse) das w1rd glaube 1ch sehr 1nterresant! aber 1ch haette v1el l1eber e1ne ausb1ldung!!

peace

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
14.08.2005 22:39 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
Tha BmWbUnNy Tha BmWbUnNy ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-417.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 8
Herkunft: München

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.665
Nächster Level: 62.494

7.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh jetzt dann auf die wirtschaftssschule und mach da meinen abschluss :)
weil realschule wollte ich nimmer und deswegen jetzt wirtschafts,hoffe mal das die schule da besser ist großes Grinsen

__________________

27.08.2005 22:02 Tha BmWbUnNy ist offline E-Mail an Tha BmWbUnNy senden Beiträge von Tha BmWbUnNy suchen Nehmen Sie Tha BmWbUnNy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tha BmWbUnNy anzeigen
Gunshot Gunshot ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Rumänien
Interessen: Musik
Beruf: Energieelektroniker

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.278
Nächster Level: 195.661

38.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lerne seit 03 energieelektroniker und des ist echt ein geiler job immer neue sachen dazu lernen und fett kassieren. Das aller geilste ist ich weiss immer ziemlich früh bescheid was für autos raus kommen von BMW.
28.08.2005 00:05 Gunshot ist offline E-Mail an Gunshot senden Beiträge von Gunshot suchen Nehmen Sie Gunshot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gunshot anzeigen
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.340
Nächster Level: 453.790

57.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich starte jetzt im september mein studium in würzburg in volkswirtschaftslehre (vwl). bin mal gespannt wie das wird. wir haben hier in wü ja ne recht etablierte wirtschaftswissenschaftliche uni. war aber eigentlich nich mein wunsch, wollte eigentlich medizin machen aber rofl...1,2 nc brauch man da, da landete ich mit meinem 2,9 abi auf platz 33000 ^^ und die haben nur bis platz 2140 genommen hahaha großes Grinsen
naja hoffe das wird was man hat halt ordentlich was zu bieten nach dem diplomstudium. ich bin ausgemustert deswegen spar ich mir schonmal ein jahr und dann wär ich recht jung mit studium fertig, da ich so auch shcon recht junger abiturient bin. bin gespannt :)
28.08.2005 15:50 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ämy ämy ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.288
Nächster Level: 100.000

17.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhh ich hasse dieses thema, weil ich totaaaaaaaaal planlos bin
aber ich antworte trotzdem mal Nänä


also dingens, also bin im moment noch schülerin
und danach eeeeeeeeeeeeeeentweder ausbildung zur

kosmetikerin
veranstalungskauffrau
servicekauffrau im luftverkehr
hotelkauffrau

oder ja irgendwie sowas halt ;D
29.08.2005 21:29 ämy ist offline E-Mail an ämy senden Homepage von ämy Beiträge von ämy suchen Nehmen Sie ämy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ämy anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.086
Nächster Level: 8.476.240

395.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit knapp 5 Jahren als Verkäuferin auf dem Flughafen...Also Verkäuferin für fast alles *g*..Schmuck, Taschen usw.
Nebenbei mache ich noch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin(Schwerpunkt Diabetes). Bin damit hoffentlich nächstes Jahr fertig und dann mal schauen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

12.09.2005 22:32 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.646
Nächster Level: 1.209.937

19.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ne Lehre als Bürokaufmann gemacht und auch abgeschlossen.
Bin jetzt Soldat und werde wohl für die nächste Zeit noch dabei bleiben.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

12.09.2005 22:57 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr beruflich / was habt ihr vor beruflich zu machen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122017
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015