..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Frauen wollen mehr Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen wollen mehr Sex 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.635.453
Nächster Level: 13.849.320

1.213.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gnz verstehe ich die damenwelt auch nicht. 1. warum kleiden die meisten sich so sexy??´weil sie auffallen wollen oder?? 2. wenn man sie anspricht tun viele so unschuldig denke viele stehen nicht dazu was sie wollen. leider werden aber auch viele dann gleich als schlampe hingestellt. denke das ist das große problem. hast du in einer woche als typ 5 frauen bist du der held als frau eine schlampe stimmts???

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
21.08.2005 16:05 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.781
Nächster Level: 453.790

43.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede 2.??? Dann bin ich ich wohl die eine die zufrieden ist und soviel und wann bekommt von ihrem Freund , wie sie will Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff

*ach baby vermisse dich soooo.... * Augen rollen

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')
21.08.2005 17:41 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.635.453
Nächster Level: 13.849.320

1.213.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke es handelt sich hierbei auch hauptsächlich um frauen im reiferen alter, da geht es nicht um vermissen sondern eher ums verp....!! erlebe das so häufig

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
21.08.2005 17:49 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.744.970
Nächster Level: 1.757.916

12.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
hast du in einer woche als typ 5 frauen bist du der held als frau eine schlampe stimmts???


muss ich dir recht geben wenn einne frau solo ist kann sie so oft sie will mit wem sie will ist mir latte aber wenn sie einen freund hat und es dan trotzdem tut ist es für mich ne Sch..... und davon gibts ne menge Pfeiff Pfeiff

__________________

21.08.2005 18:07 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.635.453
Nächster Level: 13.849.320

1.213.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *$ç®ép†* ™
Zitat:
Original von kenny-2
hast du in einer woche als typ 5 frauen bist du der held als frau eine schlampe stimmts???


muss ich dir recht geben wenn einne frau solo ist kann sie so oft sie will mit wem sie will ist mir latte aber wenn sie einen freund hat und es dan trotzdem tut ist es für mich ne Sch..... und davon gibts ne menge Pfeiff Pfeiff


wenn man das in einer beziehung macht egal ob mann ob frau dann stimmt etwas nicht. aber hast schon recht will nicht sagen esgibt keine Grübel

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
21.08.2005 19:02 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.792
Nächster Level: 242.754

2.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
so gnz verstehe ich die damenwelt auch nicht.
1. warum kleiden die meisten sich so sexy??´weil sie auffallen wollen oder??
2. wenn man sie anspricht tun viele so unschuldig


Also ich kleide mich generell meistens eher etwas aufreizend wenn ich weggehe. Aber nicht so, dass es schlampig rüber kommt, keine sorge. Ich kenne die Grenzen da sehr gut und zeige immer gerade soviel, dass es "lust auf mehr macht" Das ist eigentlich das ideale mittelding.


Zitat:
Original von kenny-2
hast du in einer woche als typ 5 frauen bist du der held als frau eine schlampe stimmts???


Typen die in einer woche 5 Frauen haben sind für mich keine Helden, sondern einfach nur männliche Schlampen *g* Da seid ihr vielleicht unter euch Helden, aber nicht bei Frauen, das wertet eher ab.
Ausserdem haben die meisten Frauen schon mehr Typen gehabt, als sie offenlegen Pfeiff

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

27.08.2005 16:10 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Frauen wollen mehr Sex

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122106
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015