..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wichtig bitte alle lesen! Rechtschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig bitte alle lesen! Rechtschreibung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.622.957
Nächster Level: 13.849.320

1.226.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtig bitte alle lesen! Rechtschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Member!!

Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass einige hier posten ohne sich danach das ganze mal durch zu lesen. Ich kann manches gar nicht mehr lesen. will nicht dass alles richtig ist, aber bitte lest euch, nachdem ihr alles geschrieben habt, nochmals den text durch.

denke das ist nicht zu viel verlangt

danke
kenny

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
02.11.2004 21:00 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
A-Style A-Style ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 8
Herkunft: KA

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.037
Nächster Level: 62.494

5.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahaha geiler thread aber ich stimme dir zu großes Grinsen

Das ist auf allen Boards so glaub ich... da wird geschrieben und geschrieben und danach einfach der Text weggeklickt... und die Leute die es lesen wollen, müssen sich teilweise hybräisch oder sowas ähnliches aneignen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

03.11.2004 01:28 A-Style ist offline E-Mail an A-Style senden Homepage von A-Style Beiträge von A-Style suchen Nehmen Sie A-Style in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A-Style in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von A-Style anzeigen
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.671
Nächster Level: 1.000.000

111.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber das wir hier nicht in der schule sind das reicht doch wenn man erkennen kann was da stehet???

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
03.11.2004 02:38 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.622.957
Nächster Level: 13.849.320

1.226.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuerkanBaba
ich finde aber das wir hier nicht in der schule sind das reicht doch wenn man erkennen kann was da stehet???


genau darum geht es in vielen fällen kann man es nämlich nicht mehr erkennen bzw den sinn verstehen. wenn du mein text richtig gelesen hättest, würdest du verstehen was ich meine und nicht mit kommentaren kommen "wir sind nicht in der schule". verlange wie gesagt gar nicht dass alles richtig ist

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
03.11.2004 17:49 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.354.254
Nächster Level: 13.849.320

495.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es geht mir um diese "Internet Schrift"... zB anstatt ist schreiben die "izz" und das dann mit fast alles woertern.... manchmal hat man echt probs es zuz verstehen traurig

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

04.11.2004 01:54 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.307
Nächster Level: 3.609.430

232.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
Ich denke es geht mir um diese "Internet Schrift"... zB anstatt ist schreiben die "izz" und das dann mit fast alles woertern.... manchmal hat man echt probs es zuz verstehen traurig


Ya, aba das is halt bei manchen so.... Wie z.B. bei mia....
Ich habs nun ma so, so schnell ändern kann man das nich!!
Die Texte lese ich mia imma durch & editiere auch imma, wenn ich was falsch schreibe (auch wenns nua normale Rechtschreibfehla sind, wie Groß-& Kleinschreibung!!), aba die Internetschrift zu ändern is was ganz anderes als oben steht bei dea Threaderöffnung...!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
04.11.2004 09:50 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.354.254
Nächster Level: 13.849.320

495.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.. das sind dann eben Rechtschreibfehler ,)


und nochwas.. man kann das aendern.. weil du in der Schule oder sonst wo auch immer richtig schreiben musst

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

04.11.2004 17:23 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.307
Nächster Level: 3.609.430

232.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem haben sich das viele angewöhnt im Net so zu schreibn!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
05.11.2004 00:23 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.047
Nächster Level: 1.757.916

108.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub was re mixxa da macht is noch verständlich

das er mir = mia schreibt sollte für jeden kein problem sein


aber wenn man es übertreibt, naja vogel vogel vogel



aber das mit ist = izz hab ich noch nie gesehen Grübel

und das man ein s für ein z austauscht is auch kein grosses problem Augen rollen Augen rollen

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

05.11.2004 12:48 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555.432
Nächster Level: 11.777.899

222.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich ab und zu mal verschreiben, da sagt ja kein Mensch was dazu, aber manchmal kann man einen Comment/Thread einfach nicht verstehen weil man nicht weiß was derjenige da geschrieben hat.
Ist es denn so schwer ein Comment zu schreiben und dann nochmal nachlesen was da überhaupt geschrieben hat (auf Fehler achten)
aber ich denke das hier 70 % aller user gleich nach der Schnelantwort nicht nachlesen, sondern auf "Antwort erstellen" gehen und gleich zum nächsten Thema springen vogel Augen rollen Grübel

__________________

05.11.2004 14:37 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.307
Nächster Level: 3.609.430

232.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX 4 deine Unterstützung @ Chillkroete
Ach P.S. GuerkanBaba schreib das "is" so "izz"Augenzwinkern


Du hast vollkommen Recht...!! Das glaub ich nämlich auch @ Arisss

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
06.11.2004 01:15 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.004
Nächster Level: 5.107.448

402.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben, ich lese mir meine beiträge fast nie nochmal durch
hab früher viele buchstabendreher dringehabt, inzwischen hab ich das einigermaßen im griff. bemühe mich, von anfang an richtig zu schreiben, damit ich nicht nochmal alles durchgucken muss

__________________

13.09.2005 18:43 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.622.957
Nächster Level: 13.849.320

1.226.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema stammt noch aus früherer zeit glaube mir das hat sich sehr verbessert. manche beiträge kontest du da echt nicht lesen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
13.09.2005 20:35 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.498.588
Nächster Level: 2.530.022

31.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Pfeiff

edit: wo ist der downloadlink?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 13.09.2005 20:37.

13.09.2005 20:37 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt auch daran das die leute nicht mehr da sind Augenzwinkern
13.09.2005 20:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wichtig bitte alle lesen! Rechtschreibung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121999
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015