..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » ZeitschriftenAbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZeitschriftenAbo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.622
Nächster Level: 1.000.000

111.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ZeitschriftenAbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdet ihr schonmal angerufen und es wurde versucht euch eine Zeitschrift anzudrehen wenn ya wie habt ihr reagiert????

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
13.10.2004 13:31 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
DJSubway
Eminem Fan


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.642
Nächster Level: 29.658

1.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur zeitungen die versuchen sogar lottogemeinschaften am tel. loszuwerden ich sag immer hab kein bock auf den kram und wimmle die leute dann ab

wenn ich sowas machen will hol ich mir so ein abo beim direckt vertrieb wo ICH!!!! anrufe
13.10.2004 22:56 DJSubway ist offline E-Mail an DJSubway senden Beiträge von DJSubway suchen Nehmen Sie DJSubway in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.330
Nächster Level: 3.609.430

122.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich texte die immer zu....

neulich haben die von 01013 bei uns angerufen...

ich habe die 15 min zugetextet das er aufgelegt hat...ich habe mich kaputt gelacht...habe ihm sofort füt jeden scheisss 2-3 argumente an den kopf geschmissen...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



13.10.2004 23:01 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.129
Nächster Level: 3.609.430

232.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ya kool... Vielleicht solltest du das auch ma probieren an solch eina Arbeitsstelle großes Grinsen

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
13.10.2004 23:59 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 672.323
Nächster Level: 677.567

5.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "sie wissen ja ich kann sie anzeigen weil sie mich einfach anrufen"
und schon sind die weg großes Grinsen

__________________

14.10.2004 18:13 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.166
Nächster Level: 1.757.916

185.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Zeitschrift wurde mir noch nie angeboten aber wurde auch schon von lotterien angeruzfen oder irgendwelche leuts die umfragen machen wollen lehn dann aber immer ganz freundlich ab Augenzwinkern Ich hab ma was geiles gelesen wie jmd einer von der GEZ abgewiesen hat wenn ich den Text finde poste ich ihn in die Fun section großes Grinsen

mfg Rockwilder

__________________

23.10.2004 22:26 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » ZeitschriftenAbo

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121993
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015