..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Tuning oder Porsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning oder Porsche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.834
Nächster Level: 1.000.000

111.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tuning oder Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würded ihr lieber haben ein mega aufgetunten vr 6 so ein mega teil wie bei pimp my ride oder ein porsche gt4 wo nur felgen drauf sind also ich wäre für den porsche

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
11.10.2004 14:10 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.350
Nächster Level: 1.757.916

108.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch

bei pimp my ride is ja nur das äusserliche aufgemotzt traurig


aber das sieht schon wirklich heftig aus.
mit den ganzen monitoren, lichter, felgen einfach alles übertrieben.


Wenn sie dann noch was mit dem motor machen würden Augenzwinkern
dann würds abgehn


einfach so wie fast and the furious

das reicht schon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Nänä Nänä großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

11.10.2004 18:51 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.557.475
Nächster Level: 11.777.899

220.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich als Golf Tuner sag mal VR& total nice getuned,
der Porsche ist mal richtig geil aber hammer in der Anschaffung und
man muss total viel Unterhalt für ihn zahlen vogel

__________________

11.10.2004 19:46 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.621
Nächster Level: 13.849.320

492.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wuerd mich fuer den Porsche entscheiden. Das ist ganz klar. Ich finde den einfach nur geil.. So ein Carrera 4 hrhrhr :d


Naja auf aufgemotze Kisten steh ich eh nicht !!!!!!! großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

11.10.2004 19:51 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
djelement djelement ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Aachen
Interessen: Music, mixen, Party, Friendz, Family ...
Beruf: Schüler

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.440
Nächster Level: 125.609

17.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tuning oder Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgend ne Kiste wo jeder denkt die is scheiße, aber die super viel ps hat, so dass man jeden an der Ample mit der Scheißkarre versickt. Das is cool :)

__________________
°oO Dj-E Oo°
11.10.2004 20:21 djelement ist offline E-Mail an djelement senden Homepage von djelement Beiträge von djelement suchen Nehmen Sie djelement in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djelement in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djelement anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.621
Nächster Level: 13.849.320

492.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja sowas is cool.

Ich hab hier ein Vid wo man sieht das ein sehr kleiner Fiat einen Porsche abzieht. bei 1/4 Meilen Rennen großes Grinsen

Das ist doch mal cool großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

11.10.2004 20:23 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
one12playa
Eminem Fan


Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.617
Nächster Level: 29.658

1.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre ein aufgemotzten golf 3 mit ca.115 ps aber ich würde persöhnlich nie wieder auto aufmotzen weil es wird immer wieder was geklaut dann wenn du es verkaufrn wills bekommste die kohle nicht was nur tieferlegen und fette felgen. Ansonsten bin ich für EleganCe 7er oder S klasse wer schon geil Auslachen
12.10.2004 22:01 one12playa ist offline E-Mail an one12playa senden Beiträge von one12playa suchen Nehmen Sie one12playa in Ihre Freundesliste auf
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Out of Space

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.213
Nächster Level: 1.000.000

26.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe auch den porsche vor...aus dem alter bin ich raus mit aufgemotzen kisten zu heizen...auf jeden fall einen porsche millenium...geilo... Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://www.all-stars.de/','
')
12.10.2004 22:42 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.621
Nächster Level: 13.849.320

492.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich mir irgendein Auto aussuchen koennte, dann waere das entweder ein 1967 Skelby Mustang ( WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW )

oder ein M5 von BMW.. mit ein paar Modifikationen von Hamann großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

12.10.2004 22:53 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJSubway
Eminem Fan


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.649
Nächster Level: 29.658

1.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde lieber ein geiles oldschool mobil fahren mit richtig dampf als einen porsche oder gar einen vollgetunten golf oder so was
13.10.2004 22:53 DJSubway ist offline E-Mail an DJSubway senden Beiträge von DJSubway suchen Nehmen Sie DJSubway in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.907
Nächster Level: 3.609.430

231.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, solche Autos die derbe aufgemotzt sind, sind doch viel viel mea geilo.... großes Grinsen

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
13.10.2004 23:58 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DJSubway
Eminem Fan


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.649
Nächster Level: 29.658

1.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt alles geschmackssache wenn autos gut gemacht sind also nicht zuviel und alles sorgfältig dann sehen auch getunte gut aus muss ich ja zugeben aber irgendwann kommt die schwelle wo man ein auto "vertunt" sprich zu viel des guten betreibt und dann werden die wagen einfach nur hässlich
14.10.2004 00:25 DJSubway ist offline E-Mail an DJSubway senden Beiträge von DJSubway suchen Nehmen Sie DJSubway in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.144
Nächster Level: 8.476.240

395.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porsche!!! *sabber*
Aufgemotze Autos find ich generell nicht schlecht...aber damit wirst du bei jeder Polizeikontrolle rausgeholt, weil du einfach auffällst und die Polizei natürlich sehen will ob alles eingetragen ist.
Und so krass zu tunen wie bei Pimp ma ride(die machen ihren job richtig*geil find* großes Grinsen ), wird hier Deutschland niemals möglich sein Augen rollen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

19.10.2005 14:55 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.328
Nächster Level: 2.530.022

291.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal das topic geht in die richtung, tuning-karre oder von natur aus starkes auto..

ich entscheide mich für das nicht natur-auto... ich finds so lächerlich wenn die ganzen kiddies sich ihre golfs, fiats und was weiss ich was holen und dann mit vinyls bekleben, spoiler draufkleben und so schrott..

also wenn man tunen will dann richtig, so need 4 speed mäßig.. aber das was die hier in deutschland machen ist kinderfasching.. lieber eine normale karre die gut abgeht
19.10.2005 15:13 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
Und so krass zu tunen wie bei Pimp ma ride(die machen ihren job richtig*geil find* großes Grinsen ), wird hier Deutschland niemals möglich sein Augen rollen


ach ein bisschen geht schon sOuLy...

$this->formaturl('http://img470.imageshack.us/my.php?image=bild0249qe.gif','')

$this->formaturl('http://img451.imageshack.us/my.php?image=bild0268ky.gif','')

$this->formaturl('http://img451.imageshack.us/my.php?image=photo04264ub.jpg','')
23.10.2005 05:28
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.144
Nächster Level: 8.476.240

395.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist net schlecht großes Grinsen
Aber die inneren Werte sind nicht alles...wie sieht er von aussen aus??!! Augenzwinkern
Ist das deiner? :)

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

23.10.2005 10:40 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLyAber die inneren Werte sind nicht alles...wie sieht er von aussen aus??!! Augenzwinkern


sieht schon gut aus Augenzwinkern

Zitat:
Original von sOuLyIst das deiner? :)


soviel cash habe ich auch nicht großes Grinsen . der gehört einen bekannten


$this->formaturl('http://img453.imageshack.us/my.php?image=cimg13819zq.jpg','')

$this->formaturl('http://img453.imageshack.us/my.php?image=im0000656oq.jpg','')

$this->formaturl('http://img453.imageshack.us/my.php?image=photo04210hh.jpg','')


23.10.2005 16:20
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.144
Nächster Level: 8.476.240

395.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil Thumbs up Besonders der lackierte Fussraum...hammer.
Auch wenn ich eigentlich VW net mag...der gefällt mir großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

23.10.2005 22:15 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.914
Nächster Level: 5.107.448

401.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der golf geht echt ab
ich find, beides hat seine reize
wenn man sich porsche und co leisten kann, nehm ich den gerne
aber ich seh total auf solche getunten autos
hat einfach was

__________________

01.11.2005 18:16 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.621
Nächster Level: 13.849.320

492.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man.. der Golf gefaellt mir ja mal garnicht -.-

Ich weiß nicht.. ich habs ncihts so mit den getunten karren -.-
abewr was ich zugeben muss das er von innen her schoen aussieht, aber außen ?? Schnarch

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

01.11.2005 19:19 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Tuning oder Porsche

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122018
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015