..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wer von euch fährt Motorrad?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch fährt Motorrad?!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleaner
Eminem Fan


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.423
Nächster Level: 79.247

11.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Wer von euch fährt Motorrad?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier Motorradfahrer?? Wenn ja - erzählt mal was ihr für eine fährt, wo ist eure Hausstrecke und und.... :]

Hab leider nen Saisonkennzeichen (3-11) und laufe jetzt schon im Kreis... traurig ;(
08.12.2003 18:53 Cleaner ist offline E-Mail an Cleaner senden Beiträge von Cleaner suchen Nehmen Sie Cleaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cleaner in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.113.053
Nächster Level: 2.530.022

416.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich fahre leider kein motorrad aber einen fetzigen motorroller *gg
es ist ein aprillia rs 50 (fährt aber aus mir unbegreiflichen gründen 100 km/h Augen rollen ) so ne spezielle strecke fahr ich nie aber ich bin in den letzten 3 jahren 15.000 km gefahren eigentlich beachtlich dafür, dass ich ja "25 km/h" *lol*
fahre Augenzwinkern aber ich denke dass ich den motorradfürherschein nachmache aber erst in ein paar jahren... was hast du für eine bzw. fährst du motorrad ?

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

08.12.2003 19:04 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Bounc0r Bounc0r ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Aachen
Interessen: Hip Hop Dancin, Sport, Musik
Beruf: Student

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.407
Nächster Level: 300.073

8.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis vor 2 Jahren ne Yamaha DT125R gefahren...dann kam leider ein kleiner dicker Autofahrer und hat es mir zerlegt traurig

..nun werd ich mir ungefähr nächstes Jahr im April ne neue schöne Husaberg oder Husqvarna zulegen =)
08.12.2003 21:36 Bounc0r ist offline E-Mail an Bounc0r senden Beiträge von Bounc0r suchen Nehmen Sie Bounc0r in Ihre Freundesliste auf
Cleaner
Eminem Fan


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.423
Nächster Level: 79.247

11.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cleaner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ganz vergessen über mich selber zu schreiben.

Also ich habe auch mal "klein" mit 16-17 angefangen. Mit einer TDR125 von Yamaha. Die habe ich dann aber verkauft und hab mir eine Suzuki GSX-R600 geholt. :] :hüpf: Ich bin also der totale Moped Freak und fahre eigentlich immer wenn ich kann, d.h. früher ca. 20.000 km im Jahr, jetzt eher 15.000km. Leider fehlt die Zeit. Geschraubt, gebastelt und getuned wird natürlich auch, so steckt schon einiges an Geld im Moped.

Unterwegs bin ich u.a. natürlich im Harz, Weserbergland mit Köterberg (so um Hameln), Edersee (unterhalb von Kassel) oder Möhnesee bei Dortmund.... .
08.12.2003 21:40 Cleaner ist offline E-Mail an Cleaner senden Beiträge von Cleaner suchen Nehmen Sie Cleaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cleaner in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.632.214
Nächster Level: 13.849.320

1.217.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe leider auch kein Motorad, weil meine Freundin genau weiß wie ich fahren würde und es dann nur Zoff geben würde!!

Auto ist aber auch ganz ok

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
08.12.2003 23:13 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Bounc0r Bounc0r ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Aachen
Interessen: Hip Hop Dancin, Sport, Musik
Beruf: Student

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.407
Nächster Level: 300.073

8.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Eifel soll es auch saugeile Strecken geben....für Eduro Freaks, wie ich es einer bin..auch wegen meiner Grösse ^^, auch sehr viele Offroad Trails großes Grinsen

ansonsten hab ich von einem Kumpel gehört, der mal in der Schweiz rumgetourt ist...muss sehr geil gewesen sein!

Wenns soweit ist, sprechen wir uns wieder, schnallen uns ne fette Bassbox aufn Rücken, schmeissen n Mixtape von unserm Turna in den Player un bouncen mitm Motorrad im Korso durch die Weltgeschichte großes Grinsen
09.12.2003 00:56 Bounc0r ist offline E-Mail an Bounc0r senden Beiträge von Bounc0r suchen Nehmen Sie Bounc0r in Ihre Freundesliste auf
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Out of Space

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.760
Nächster Level: 1.000.000

26.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bis letztes jahr noch eine suzi rgv gefahren...
war schon ein heißer renner...56 ps...
ab 7500 rpm hat der teufel den kolben verprügelt...hamma...
jetzt fahre ich nur noch cabrio...kann nicht alles haben...
deshalb habe ich mich vom zweirad getrennt...schade eigentlich...

greetz xtra... Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.all-stars.de/','
')
09.01.2004 22:15 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.563.937
Nächster Level: 11.777.899

213.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mein BABY (pic siehe Thema Autotuning)
Motoradfahren ist mir zu gefährlich, die Knautschzone ist einfach viel weniger als beim Auto Augen rollen
naja außerdem könnte ich mir kein Motorrad leisten, weil ich das ganze Geld in mein "Baby" investier Augenzwinkern

__________________

09.01.2004 23:49 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.573.401
Nächster Level: 1.757.916

184.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr kein Motorrad, da ich es mir 1. als Schüler nicht leisten kann den Führerschein oder geschweige denn mir eins kaufen kann und 2. ich es jetzt auch einfach noch nicht brauche. Hab n Auto und das reicht mir vollkommen da brauch ich momentan kein Motorrad. Aber reizen würde es mich schon später mal mit nem Mottorrad rum zu heizen !

mfg Rockwilder

__________________

13.09.2004 12:37 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.805
Nächster Level: 3.609.430

229.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern fahren, aba ich trenn mich nich von meinem AUDI A4 wütend

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
13.09.2004 12:53 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.752.102
Nächster Level: 1.757.916

5.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre noch kein moped aber ich mache dann mal meinen schein und kaufe mir eins! ich bin fan von 2 rädern fast mehr wie von dennen mit 4!

naja ich schau mal nächstes oder in 2 jahren aber motorad muss her!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

13.09.2004 18:38 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
..::Dj Navi::.. ..::Dj Navi::.. ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 73
Herkunft: Pforzheim

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.992
Nächster Level: 555.345

29.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das Thema ist schon etwas älter aber Interessant.Ich hab kein Motorrad dafür 125er Führerschein aber ein 50er.Fahre nur im Sommer aber mit originalem Lenker wegen die Bullen..Laut Digitaltacho 128 Km/h sage nur -Tuning Pur-

Achja die Lackierung war umsonst weil mein Cousin Lackierer ist demnächst kommen nur noch Verchromten Felgen.Das Wars.

Ps.Sehr Viel Geld !!!
Dateianhang:
jpg Mein Scooter.jpg (136 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________

Unterschätzt niemals die Macht eines User´s !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..::Dj Navi::.. am 26.09.2004 11:34.

26.09.2004 11:30 ..::Dj Navi::.. ist offline E-Mail an ..::Dj Navi::.. senden Homepage von ..::Dj Navi::.. Beiträge von ..::Dj Navi::.. suchen Nehmen Sie ..::Dj Navi::.. in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.805
Nächster Level: 3.609.430

229.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahh, wie geil großes Grinsen



Thumbs up Thumbs up Thumbs up

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
26.09.2004 16:32 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein motorrad sondern nur ein auto. das reicht schon für mich
26.09.2004 17:23
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.739.707
Nächster Level: 13.849.320

1.109.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Roller ist hammmaaaa geil richtig fääät gemacht !!!!!! Thumbs up

Ich habe zwar einen Motorad Führerschein aber kein Motorad !!!!

Hätte natürlich gern eins aber das Hauptproblem ist halt das Geld.

Ich habe jetzt schon 3er und der frießt förmlich mein Geldbeutel auf !!!!

Da ich jetzt auch noch Student geworden bin kann ich mir auf keinen Fall eine

Maschine leisten ..... und dann kommen noch meine Mutter und meine Freundin

dazu *zitter zitter* wenn ich schon dran denke.

Als ich 18 wurde war fest entschlossen mir eine maschine zu kaufen.

Aber dann ist erstmal mutter und freundin ausgerastet *LOL*

... weil das doch so gefährlich sei *OMG* ... aber was soll man machen !?!?!?!?!


Aber ich denke das ich mir auf jeden Fall ne Maschine zulegeeee in geraumer zeit!!!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeaX am 26.09.2004 17:33.

26.09.2004 17:32 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wer von euch fährt Motorrad?!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122078
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015