..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Anschnallen & Handy beim Autofahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschnallen & Handy beim Autofahren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.932
Nächster Level: 677.567

2.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern unangeschnallt würde ich nie fahren,dafür habe ich zuviel angst das mir was passiert,und ich bei einem unfall auch andere mit reisse....und das mit dem Handy freisprech anlage ist das beste was es gibt beim autofahren...und wenn nicht dann lässt man es halt klingel....Augenzwinkern
03.04.2006 16:33 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.623.220
Nächster Level: 13.849.320

1.226.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss zugeben das ich mich auf arbeit des öfteren nicht anschnallen tue. privat eigentlich immer. warum?? auf arbeit läuft alles viel schneller ab rein raus usw.-keine entschuldigung und weiß das es falsch ist.

handy immer am ohr weil ich in der FSE nix versteh. bis jetzt hat niemand was gesehn.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
03.04.2006 16:52 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
dory dory ist weiblich
Juice Leser


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 30
Herkunft: nrw
Beruf: Holzwurm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.671
Nächster Level: 242.754

19.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurds schon von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt:
ich schnall mich immer an,ganz klar !!!
Und ich werd auch wütend , wenn einer bei mir im Auto meint Coolhand spielen zu müssen, tz tz

Wobei,zu meiner Schande muss ich gestehen,telefoniert hab ich schon beim fahren...und das ist auch nicht ok

Grübel das sollte man auch besser lassen,oder sich nicht erwischen lassen


~Dory~
05.04.2006 19:04 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.154
Nächster Level: 7.172.237

287.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find autofahren ohne sich anzuschnallen einfach nur dumm... telefonieren ist mir ehrlich gesagt schnuppe Augenzwinkern

naja... jedem das seine.... aber dann ist man auch selbst schuld

__________________
Dance

05.04.2006 19:10 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.111
Nächster Level: 5.107.448

402.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch keinen führerschein,a ebr selbst als beifahrer muss ich mich einfach anschnallen. könnt sonst nicht in ruhe im auto sitzen. ist einfach pflicht bei mir
genauso unverantwortlich finde ich es, wenn jemand am steuer telefoniert, viele sind einfach zu abgelenkt

__________________

07.04.2006 20:56 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Anschnallen & Handy beim Autofahren

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122001
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015