..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Anschnallen & Handy beim Autofahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anschnallen & Handy beim Autofahren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.418
Nächster Level: 3.609.430

122.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anschnallen & Handy beim Autofahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr es cool wenn man ohne anschnallen durch die gegend fährt und telefoniert ihr eigentlich beim autofahren....

ich streite mich jedesmal mit meinem kumpel weil er glaubt das es cool ist wenn man sich nicht anschnallt....

der blickt noch nicht mal weil ihn das geticke nervt...omg...

was haltet ihr davon?

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



13.09.2004 23:08 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.353.893
Nächster Level: 13.849.320

495.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche leute sollten keinen schein besitzen.. einfach nur dumm.. mehr kann ich nicht sagen !!!

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

13.09.2004 23:19 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555.120
Nächster Level: 11.777.899

222.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig ich habe nen guten Freund durch nen Unfall veroren, tja er war net angeschnallt und wurde durch die Scheibe geschmissen
hoffe das gibt einigen, die sich nicht anschnallen, zu denken vogel traurig

was das Handy angeht, telefonier ich (ich gebs ja zu) auch mal im Auto auch bei Fahrt auf der Autobahn oder Landstr., ich weiß man sollte es nicht tun weil man ja nicht konzentriert ist aber ich kann es einfach nicht lassen Nänä

__________________

13.09.2004 23:40 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.729.985
Nächster Level: 13.849.320

1.119.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte sich auf jeden Fall beim Autofahren anschnallen

nicht nur wegen der Sicherheit sondern auch wegen dem Busgeld wenn man

erwischt wird. Also ich schnall mich imma an seit dem ich erwischt wurde und

blechen musste. Und dass mit dem telefonieren is genau das selbe.

Mein Gott da kauft man sich halt ne verdammte Freisprecheinrichtung,

denn wenn man bei telefonieren erwischt wird kostet das meist mehr als eine

Freisprecheinrichtung.

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

14.09.2004 21:11 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.215
Nächster Level: 3.609.430

232.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich fahre schnall ich mich imma an eigentlich, aba wenn ich daneben sitze sehr sehr selten.....
Das mit dem Handy: Mein Vater hat mia ne Freisprecheinrichtung geschenkt zum Führerschein... Etwas späta aba egal... Ich finde das gut und werde es auch bald benutzen, weil ich finde, dass das bessa is!!!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
14.09.2004 22:18 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.412
Nächster Level: 1.209.937

19.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde so ein verhalten ziemlich scheiße.

Ok, es ist jedem selbst überlassen ob er sich anschnallt oder nicht, aber ich schnalle mich schon an.
Das mit dem Telefonieren im Auto ist so ne sache. Auf der einen Seite ist es wirklich ne ablenkung, aber auf der anderen seite ist es schwachsinnig da ein verbot zu verhängen. Schließlich darf man im auto auch während der fahrt rauchen. Da hat man auch nur eine hand frei und das ist wohl noch weit gefährlicher als ein handy.

Blinken sollte man in meinen augen schon, schließlich hasst man es selber ja auch wenn der vor dir nicht blinkt und einfach so abbiegt.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

16.09.2004 08:57 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.418
Nächster Level: 3.609.430

122.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gargamel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schnalle mich eigenltich fast immer an....

soviel glück wie ich habe steht jedesmal irgendwo ein bulle wenn ich mal nicht angeschnallt bin großes Grinsen

mit dem handy telefoniere ich aber trotzdem und sms schreibe ich auch nebenher...bin zu faul meine freisprecheinrichtung zu benutzen (headset)

hatte auch schon einen kleine unfall weil ich sms geschrieben habe und abgelenkt war....ich versuche das aber mittlerweile zu vermeinden großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



16.09.2004 10:06 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.159
Nächster Level: 824.290

123.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anschnallen sollte man sich imMEr!!!!!!
die dies nicht tun sollte man aus dem verkeher ziehen

aber mal zu dem thema handy
ich mein ich machs nichts extra und telefonier beim fahren... ruft jedoch einer mal an und die str. is leer geh ich auch dran....

sollte man mich wirklich deswegen anhalten, werd ich damit vor gericht gehen!
denn wenn die kommen man darf nicht telen, dann darf man sich wärend der fahrt auch keine zigarette anmachen (da hat man auch nur eine handy frei) nichts wärend der fahrt essen oder trinken etc...

ich finds mit den handys schwachsinn das is einfach nur damit die kassen ein bisschen voller werden -_-
16.09.2004 17:05 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schnalle mich immer an ausser bei fahrten mit schrittgeschwindigkeit Nänä

ich telefoniere meistens auch im auto oder texte sogar jemanden während der fahrt.
sollte ich eigentlich unterlassen aber bis jetzt ist noch nichts passiert
hab ein headset aber bis jetzt irgendwie noch nicht genutzt
16.09.2004 17:56
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.759
Nächster Level: 1.757.916

7.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schnalle mich meistens an, auser ich verplanne das, aber wenn ich es dann merke dann schnall ich mich auch gleich wieder an!

und zum telefonieren naja auf einer seite ist das schon gut den das lenkt echt ab besonders wenn man versucht während der fahrt eine sms zu schreiben!

aber es gibt sachen wie essen,trinken,am radio navi was weiss ich was herumfuchteln, irgendwas im handschufach suchen oder auf dem beifahrer sitz, das sind sachen die auch ablenken und mehr als nur telen!

naja was will man machen aber ich vermeide es so gut es geht mich beim telen beim fahren zu erwischen lassen und es klapt bis jetzt ganz gut!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

18.09.2004 14:17 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.448
Nächster Level: 2.530.022

418.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schnall mich normal immer an... habs jetzt einma vergessen und gleich nen denkzettel bekommen traurig
aber telefoniern nur wenn kaum (kein) verkehr is und die strecke übersichtlich is... inner stadt oder auffer autobahn drück ich die gespräche immer weg. weil wenn ich wegn nem smalltak nen crash organisier währs sicher nich gerade das gelbe vom ei. finde die regelung mit den pkt. fürs telefoniern auch sinnvoll aber glaub sie wirken nich abschreckend, denn ich seh immer wieder welche die telefoniern und fahren...

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

22.09.2004 22:44 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 672.340
Nächster Level: 677.567

5.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich als nicht anschnaller...aber das net wegen "cool" sein.
also zumindest net in der Stadt weil ich hier in köln sowieso net so schnell fahren kann. Und die bullen die mich schon ohne gesehen haben haben auch nie was gesagt die haben ja auch kein bock auf die schreib arbeit später :)
sie sagen nur anschnallen oder zeigen nur auf ihre gurte und dann mach ich so als ob ich es vergessen hab und die sache ist geklärt.

Aber auf der Autobahn mach ich das dadurch das ich zu 60%(ges. fahrleistund 25.000 km im Jahr) autobahn fahre, sehe ich einige unfälle und das sind net die schönsten bilder. Man hat auch höhere geschwindigkeiten auf der autobahn.

und handy hab lautsprecher an meinem handy, deswegen kommt das darauf an wie ich gerade lust hab oder ob ich mitfahrer hab die net alles hören müssen :)

ach und ein tip an die fahrer tut schwarze folie an eure fester kleben dann können euch die herren in grün/blau erst mit dem handy erwischen wenn die neben euch sind, bis dahin hab ihr die jawohl gesehen. Oder die sehen euch von vorne dann hofft das ihr was schwarzes an habt, dann könnt ihr sagen ihr hatten euch am ohr gekratz oder so.
Den die schwarze folie, heisst weniger licht und die herren sehen schlechter was ihr da in der hand habt.
und wenn ihr schlau seit macht ihr eure handys unbemerkt aus wenn die euch anhalten wollen.

das sind vielleicht eins zwei tipps, vielleicht hilft es ja einen vor einem Bußgeld.

mfg

__________________

23.09.2004 01:17 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
DJ2Fast
Bravo Leser


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Heidelberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.082
Nächster Level: 125.609

2.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
solche leute sollten keinen schein besitzen.. einfach nur dumm.. mehr kann ich nicht sagen !!!

word

__________________
$this->formaturl('http://www.m4e.cx.la/','')
10.10.2004 22:30 DJ2Fast ist offline E-Mail an DJ2Fast senden Beiträge von DJ2Fast suchen Nehmen Sie DJ2Fast in Ihre Freundesliste auf
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.646
Nächster Level: 1.000.000

111.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschnallen tu ich mich immer das iz echt wichtig ich fühl mich nicht mal wohl wenn ich nicht angeschnallt bin und wenn es zu telefonieren geht und ich bneim fahren bin halt ich das gespräch imma mindestens kurz und rede nicht über sonne und mond sondern nur üba das wichtigste.Und wie aris schon sagte wenn man ein durch ein autounfall verliert denkt man anders ein sehr guter freund lag monate im koma wegen autounfall und seine letzte operation war so etwa vor 3-4 wochen und sein unfall iz schon 1 1/2 jahre her ya

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
11.10.2004 00:42 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.526
Nächster Level: 242.754

3.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also anschnallen muss sein. Mal kurz telen oder rauchen kann ich auch verantworten aber man muss natürlich aufpassen. Nicht anschnallen halte ich allerdings wirklich für idiotisch.

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

21.08.2005 14:46 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.344
Nächster Level: 8.476.240

396.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schnalle mich immer an...darüber denk ich gar nicht mehr nach..das mach ich schon automatisch. das ist für mich genauso selbstverständlich wie den schlüssel ins zündschloss zu stecken...!
telefonieren tu ich auch nicht beim fahren...ich ruf dann einfach später zurück. okaaaay ein paar mal ist es schon vorgekommen, dass ich an einer roten ampel stand, mich jemand angerufen hat und ich am handy auf lautsprecher geschaltet hab.
mich regen die leute immer auf, die beim spurwechsel nicht aufpassen und einen schneiden, oder die spur nicht halten können, mit 60 über die autobahn(auf der linken spur!!!) tuckern etc., weil das telefonieren ihre ganze aufmerksamkeit vordert...boah sowas regt mich echt auf tob

aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden ob er sowas macht...und ob es ihm das bußgeld/ der unfall(...) wert war.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

02.04.2006 22:52 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.498.521
Nächster Level: 2.530.022

31.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anschnallen tu ich mich immer außer so aufm parkplatz wenn man mal paar meter nur wegfärt auf nen andrne parkplatz oder so.
handy am telefon ganz selten und nicht grade wenn ich durchn vollen verkehr fahre.
außerdem kommt handy und kippe zusammen net so gut ^^
03.04.2006 07:25 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.093
Nächster Level: 1.460.206

226.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich selber fahr bin eigentlich immer angeschnallt, nuuuur wenn ich mitfahr, dann bleibt des irgendwie immer aus.... keine ahnung warum Grübel

Hab n Headset fürs handy, daher kommts halt wirklich selten vor dass ich
normal telefoniere beim autofahren.... und wie chappy scho sagt, zigarette und telefonieren ...mh.. ist etwas kompliziert irgendwie... Augenzwinkern

__________________

03.04.2006 10:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.276
Nächster Level: 8.476.240

195.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das ganz klarrrrrr wenn ich auto fahr bin ich immer angeschnallt und wenn das telefon klingelt geh ich zwar ran,aber sag den jenigen der dran ist, dass erarten soll bis ich nen plätzchen gefunden hab wo ich ma kúrz halten kann wenn nicht sag ich ihm einfach das ich später zurückrufe..

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
03.04.2006 10:39 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.059
Nächster Level: 3.025.107

215.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch nicht unangeschnallt fahren weil es kann auch auf den kürzesten wegen etwas passieren und ich will nicht mit der Windschutzscheibe schmusen.
Auch das mit dem Tlefeonieren, ich würde es machen wenn mein Auto ne Freisprechanlage hätte, sonst nicht.
pEaCe

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
03.04.2006 15:39 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Anschnallen & Handy beim Autofahren

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121996
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015