..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr so in eurer Freizeit? Eure Hobbys?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr so in eurer Freizeit? Eure Hobbys??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.586
Nächster Level: 555.345

91.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht ihr so in eurer Freizeit? Eure Hobbys?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gerne wissen was ihr so in eurer Freizeit gerne macht und was eure Hobbys sind.

Bei mir ganz klar Fussball, Feiern, Freunde
die 3 F Augenzwinkern
19.08.2004 12:26 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.216
Nächster Level: 824.290

123.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACh ich bin erst mal froh wenn ich nach der arbeit meine ruhe habe...
sprich vor dem PC sitzen kann großes Grinsen

ansonsten geh ich gerne ins stadion, freundin/freunde, Feiern dsa übliche halt Nänä
19.08.2004 12:59 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.283
Nächster Level: 3.025.107

214.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meienn Teil gee Fussball Spielen Feiern zu meiner Freundinn und treffe mich mit Kumpels oder sitze vorm PC... so sehen auch jedes mal meine Ferein aus ausser dann die 2 Wocen wo ich weg bin da wird dann nur gesoffen und gesonnt *s*
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
19.08.2004 14:23 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.730.998
Nächster Level: 13.849.320

1.118.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele in meiner Friezeit viel B-Ball ... wenn das wetter mitspielt

Ansonsten am Wochenende PardyYYy und natürlich chiXXXXX

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

19.08.2004 18:49 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.694
Nächster Level: 3.609.430

121.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freizeit was ist das????

also ich gehe regelmäßig ins fitness studio und bin im inet unterwegs aber viel freizeit habe ich eigentlich nicht traurig

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



19.08.2004 21:46 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.553
Nächster Level: 300.073

32.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze eigentlich nur vor Pc und sonst gehe ich jeden samstag ins stadion naja nur alle 2 wochen weil eine woche is ja auswärtsspiel

undh halt auch noch fussbal im verrein

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')
20.08.2004 14:19 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.419
Nächster Level: 555.345

8.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch nicht so viel freizeit, anonsten bin ich meistens mit freunden unterwegs, spiele fußball, aber die meiste zeit bin ich bei meiner freundin.
20.08.2004 15:43 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.330
Nächster Level: 1.757.916

185.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh ins fitnesscenter .. hab jetzt diesen sommer ne kleine pause eingelegt geh jetzt aber wieder 3x die woche ... und ansonsten mit freuden weggehn und partyyyyyy machen :)

mfg Rockwilder

__________________

26.09.2004 22:16 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.039
Nächster Level: 11.777.899

221.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde
Freundin Augenzwinkern
und mein Auto Nänä

__________________

26.09.2004 22:19 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele fussball, ins fitnesscenter, mit freunden rausgehen, discos am WE und sonst noch worauf ich so bock habe
26.09.2004 22:21
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 952.698
Nächster Level: 1.000.000

47.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens geh ich feiern aber in letzter zeit sitze ich eher in so einem restuarant und rauch wasserpfeife, das mach irgendwie gerne in letzter zeit sonst bin ich meistens bei meiner freundin oder auch wenn es die zeit erlaub mit cambridge unterwegs.
26.09.2004 22:41 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
DJ2Fast
Bravo Leser


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Heidelberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.092
Nächster Level: 125.609

2.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laso ich spiele basketball (im sommer) und dgehe fitness, und am aller liebsten sammler ich neue mukke großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.m4e.cx.la/','')
10.10.2004 22:32 DJ2Fast ist offline E-Mail an DJ2Fast senden Beiträge von DJ2Fast suchen Nehmen Sie DJ2Fast in Ihre Freundesliste auf
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.719
Nächster Level: 1.000.000

111.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREUNDE FRAUEN FEIERN UND MUSIK DAS WARS YA UND AUCH FITNESS CENTER ABER HAB LANGE NICHT MEHR TRAINIERT

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
11.10.2004 00:35 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.334
Nächster Level: 1.757.916

14.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainieren , tanzen , und die meiste freizeit geht für die freundin drauf h3h3

__________________

09.09.2005 19:18 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.274
Nächster Level: 5.107.448

402.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shoppen großes Grinsen , partys, freunde treffen und mit denen was unternehmen ist mir sehr wichtig
ab und zu computer, gerne mal nen buch lesen und vor allem natürlich die music!

__________________

10.09.2005 11:33 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.201
Nächster Level: 1.460.206

226.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. soviel Freizeit bleibt bei mir niciht übrig aber wenn, dann einfach nur am See hocken und chillen....
und am Wochenende Abends natürlich schön Party machen..... shake ya ass... großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli am 10.09.2005 17:14.

10.09.2005 17:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.431
Nächster Level: 677.567

74.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik hören...-ggg- obwohl des ist kein Hobby sondern Musik läuft bei mir immer Augenzwinkern
dann Freunde, shoppen (mach ich meistens mit Freunden), manchmal Sport und natürlich Tanzen bzw Party! Außerdem les ich gern und zeichne auch gern, bin kreativ und so Augenzwinkern

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

10.09.2005 17:45 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.616
Nächster Level: 2.530.022

418.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zoggn, einkaufen, weggehn, mukke hörn, inet rumsurfen =)

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

10.09.2005 20:03 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit freunden treffen, rausgehen, turnamites forum unsicher machen großes Grinsen , natürlich musik hören, gerne auch einkaufen, XBOX, fussball gucken oder spielen und mein alfa romeo sauber halten
10.09.2005 20:11
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.080.046
Nächster Level: 8.476.240

396.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im inet surfen/chatten, Texte schreiben(entspannt total *gg*), shoppen gehen, irgendwas mit meinem Schatzi unternehmen, musik machen und partyyyyyy großes Grinsen
Und im Herbst jetzt fang ich mal wieder an, in Fitness Studio zu gehen...war den Sommer über soooo faul...

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

10.09.2005 22:46 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr so in eurer Freizeit? Eure Hobbys??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122005
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015