..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Eure Lieblingsmixtapes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsmixtapes 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.214
Nächster Level: 6.058.010

445.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingstapes? Tapes, die ihr auch heute noch hört (wenn sie schon älter sein sollten), tapes die sich bei euch einfach eingeprägt ahben, etc.

Vielleicht kann ja so auch ein bischen Traden zwischen den Usern entstehen.

Ich mach mal den Anfang mit:

- alle RnB 4 Playaz, die finde ich ausnahmslos alle absolut geil
- Babanistic 8
- DJ J-Son - Battle Weapon Vol. 1 (älter aber hammer genial)
- CN RnB Flava of 2003
- DJ Mem-Brain - Brainstorm 2-4
- DJ Smurf - Spring B reaks Vol. 2
- Climax - Old vs. New pt. 4
- und auch meine Tapes, nicht weil ich mich damit in den Himmel loben will, sondern weil sie für mich persönlich alle eine bedeutung haben und ich sie immer mit der zeit verknüpfe in der ich sie gemixt habe

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
11.11.2003 22:51 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Dj NoW
Juice Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.300
Nächster Level: 195.661

8.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Smurf - Spring B reaks Vol. 2
Climax - Old vs. New pt. 4

bei den beiden tapes schliss ich mich an sind echt hammer

__________________

Check this out || www.soul-squad.de || www.2KSC.de ||
11.11.2003 23:09 Dj NoW ist offline E-Mail an Dj NoW senden Homepage von Dj NoW Beiträge von Dj NoW suchen Nehmen Sie Dj NoW in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.214
Nächster Level: 6.058.010

445.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja mal was, wenn du auch eigene ergänzen könntest großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
11.11.2003 23:12 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DevIanc0r
Juice Leser


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: ziOn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.744
Nächster Level: 242.754

3.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr dj Smokey - da hottest shit in rnb and hip hop? des is älter aber auch sau geil!!!

oder nen tape des irgendwie mit H2o heist oder so (weis nich mehr wies genau heist hatte nen HDD crash und habs nich mehr ;( ich finde es auch nirgendwo)
naja let's hope dass ichs ma wieder finde

greetz dev

__________________
<-=bring.the.beat.back=->
11.11.2003 23:19 DevIanc0r ist offline E-Mail an DevIanc0r senden Beiträge von DevIanc0r suchen Nehmen Sie DevIanc0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevIanc0r in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.214
Nächster Level: 6.058.010

445.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H2O Remix CLUB - Mixtape Vol.1

meinst das?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
11.11.2003 23:21 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DevIanc0r
Juice Leser


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: ziOn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.744
Nächster Level: 242.754

3.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa genau das isses!!! ich find des irgendwie total goil! leider habe ich es ja nicht mehr wegen dem fuck HDD crash traurig aber ich hoffe mal dass ich es noch irgendwo auftreiben kann

__________________
<-=bring.the.beat.back=->
12.11.2003 16:32 DevIanc0r ist offline E-Mail an DevIanc0r senden Beiträge von DevIanc0r suchen Nehmen Sie DevIanc0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevIanc0r in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.214
Nächster Level: 6.058.010

445.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte da ja wen :P

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
12.11.2003 16:33 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DevIanc0r
Juice Leser


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: ziOn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.744
Nächster Level: 242.754

3.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wen meinste? könntest mich mit dieser ominösen person in kontakt bringen? Wär cool großes Grinsen

greetz dev

__________________
<-=bring.the.beat.back=->
12.11.2003 16:40 DevIanc0r ist offline E-Mail an DevIanc0r senden Beiträge von DevIanc0r suchen Nehmen Sie DevIanc0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevIanc0r in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.631.867
Nächster Level: 13.849.320

1.217.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Top 5

1. DJ Climax Old vs New part 4
2. DJ Van Tell Pure Flavor 1 naja eigentlich alle ganz cool, 1-4 sind aber classics dabei
3. DJ Smurf Spring Breaks
4. RnB 4 Playaz
5. Turnamite und Mike L

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
12.11.2003 17:25 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.573.357
Nächster Level: 1.757.916

184.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Top5

1. Dj Mike L & Dj Turnamite - Summer Mix 2003 (Hammer Teil !!)
2. VA-DJ_Antar-Hot_Summer_Jams-Vinyl-2003
3. BLACK ATTACK 5 - DJ Jimmy Deroy
4. Dj Da System Mixtape Vol-7
5. Cut Killer & Dj Abdel - Hip Hop Soul Party 6

__________________

12.11.2003 17:29 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.995
Nächster Level: 2.530.022

417.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 5:

1. DJ Turnamite - World Party 3
2. DJ Da System vol. 7 (hoff es kommt noch ein 8 Augenzwinkern )
3. DJ Cut Killer - Summer Tour 2003
4. DJ Danyo - Return of tha Sound vol. 1
5. DJ Crosscut - Demotape

so diese tapes sind meine top 5...

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

12.11.2003 18:12 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
SoSoRookee SoSoRookee ist männlich
Kasseler


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Kassel

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.823
Nächster Level: 195.661

30.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----alle Angaben in beliebiger Reihenfolge------

8)->>>>>> DJ Mike L - Planet Black
8)->>>>>> DJ Turnamite - World Party volume I
8)->>>>>> DJ Loops - The second coming
8)->>>>>> DJ J-Son - Battle Weapon volume I
8)->>>>>> DJ Turnamite - World Party volume III


-----alle Angaben in beliebiger Reihenfolge------

__________________
*Die Größe einer Signatur verhält sich meist antiproportional zur Intelligenz ihres Verfassers*

12.11.2003 22:38 SoSoRookee ist offline E-Mail an SoSoRookee senden Homepage von SoSoRookee Beiträge von SoSoRookee suchen Nehmen Sie SoSoRookee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SoSoRookee in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.631.867
Nächster Level: 13.849.320

1.217.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch wichtige vergessen

Timmy Dee Da vibes
und Jimmy Deroy zwei Top DJs!!

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
12.11.2003 22:53 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Hitmann29
Black Music Fan


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.880
Nächster Level: 555.345

83.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:nanu: hab irgent wann aufgehört mir den kopf darüber zu zerbrechen welches denn nun mein lieblings tape sein könnte,alle tapez sind auf ihre art geil kann aber auch daran liegen das es einfach schon zuviele sind die ich mein eigen nennen darf Pfeiff

__________________

13.11.2003 19:59 Hitmann29 ist offline E-Mail an Hitmann29 senden Beiträge von Hitmann29 suchen Nehmen Sie Hitmann29 in Ihre Freundesliste auf
2Pac 2Pac ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 4
Interessen: Black Musik

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.965
Nächster Level: 38.246

8.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favorites sind eindeutig:
Babanistic die machen power mixtapes
RNB 4 Playaz
Cn Mixtapes und natütrlich deine Dj Turnamite
auch noch einpaar andere aber egal jetzt großes Grinsen

__________________



TO LIVE AND DIE IN L.A


My ICQ Number :289932719

I LOVE BLACK MUSIK PEZZEEEEEEEEEEEEEE
14.11.2003 13:24 2Pac ist offline E-Mail an 2Pac senden Beiträge von 2Pac suchen Nehmen Sie 2Pac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2Pac in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 2Pac anzeigen
Hitmann29
Black Music Fan


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.880
Nächster Level: 555.345

83.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch mal so grob nachgezählt sind irgent was über 3000 tapez,daran kann man sehen das es da nicht leicht fällt irgent ein tape als sein lieblings tape zu benennen,bei kommt es aber auch noch darauf an wie ich gerade in stimmung bin je nach dem höre dann mal mehr rnb oder mehr hiphop tapez,ab und zu kommt auch noch etwas freestyle,dirty south und miami bass dazu 8)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hitmann29 am 03.09.2004 01:54.

15.11.2003 12:27 Hitmann29 ist offline E-Mail an Hitmann29 senden Beiträge von Hitmann29 suchen Nehmen Sie Hitmann29 in Ihre Freundesliste auf
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.776
Nächster Level: 555.345

8.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage... :nanu:

RnB 4 Playaz reihe finde ich auch sehr geil
Dj M2K - 60 Mins of hot ish vol.3
Dj Said & Nass-R - Rnb millenium vol.4
Dj Said & Nass-R - Live hors serie vol.1 2003
Dj Chriz - RnB in da mix the 2nd trip

meine finde ich auch nicht schlecht (soll auch kein eigenlob sein) :)

..und ein paar mehr :)
15.11.2003 14:43 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.631.867
Nächster Level: 13.849.320

1.217.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine sind auch bombig Panek hoffe das neue ist in Arbeit

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.11.2003 15:42 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Azam86
Eminem Fan


Dabei seit: 15.11.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bonn
Interessen: Musik
Beruf: Schüler

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.977
Nächster Level: 17.484

2.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Dj da System Vol.7 geil

__________________

15.11.2003 21:11 Azam86 ist offline E-Mail an Azam86 senden Beiträge von Azam86 suchen Nehmen Sie Azam86 in Ihre Freundesliste auf
EEG EEG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Benztown
Interessen: Grafik Blackbeat usw
Beruf: hab ich leider

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.328
Nächster Level: 157.092

14.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Fav Tapes sind einige von dir Turn *schleim*
dann auf jeden der H²0 Remix Club absolut hammer schlummert übrigens auf meiner platte wenn es jemand braucht dann Rapphenomenon Vol.2 von DJ Vlad, Dirty Harry und Green Lantern

Nur so nebenbei ich hab mal das Tape von Mike L und Turn in meiner Berufschule auf dem Hof abgespielt hrhr da war die Bundeswehr mit so einem Infowagen und die haben mörder Boxen hingestellt und da hab ich mir gedacht weil ich gerade zufällig das Tape bei mir hatte fragen wir mal ob die das abspielen könnten hehe das haben die dann gemacht und die leute gingen ab ohne scheiß das kam wirklich gut an

__________________
I´m a signature Virus please copy me in your Sig!
16.11.2003 04:06 EEG ist offline E-Mail an EEG senden Beiträge von EEG suchen Nehmen Sie EEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EEG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EEG anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Eure Lieblingsmixtapes

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122075
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015