..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wo ist euer lieblings Reiseziel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist euer lieblings Reiseziel?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.271
Nächster Level: 11.777.899

221.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist euer lieblings Reiseziel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte mal von Euch wissen wo euer lieblings Reiseziel ist?
Wohin würdet ihr gerne Reisen wenn man das nötige Kleingeld dazu hätte?


Also ich würde gerne zu den Malediven fliegen, allein schon wegen den Stränden!
Naja hab aber das nötige kleingeld nicht und so fliege ich morgen wieder ienmal in die Türkei Nänä
Aber was ist mit Euch, warte auf Eure Comments Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 12:38 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
max*** max*** ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 13
Herkunft: München
Interessen: B ball, fraun naja und music
Beruf: Hotelfachmann

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.965
Nächster Level: 100.000

6.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo arisss ich wünsch dir viel fun ich kann nirgends hin muss hir bleiben leider
aber egal!!!!!!!!

Ich würde gerne nach L.A. in urlaub
11.08.2004 12:46 max*** ist offline E-Mail an max*** senden Beiträge von max*** suchen Nehmen Sie max*** in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.553
Nächster Level: 3.609.430

231.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Reiseziel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dann Spar doch ma einma nicht in die Türkei, dafür das nächste ma zu deinen SträndenAugenzwinkern


-lol zahle trotz 1 Woche über 450 € pro person (ist halt ferienzeit) aber All Inclusiv großes Grinsen
-Fahre nach Alanya Incekum, da gibts den geilsten Strand der Türkei Augenzwinkern
-Malediven pro person 1500 € vogel

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
11.08.2004 13:49 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.764
Nächster Level: 3.609.430

121.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also türkei ist schon schön aber ich würde gerne mal nach:

- australien (sydney)
- philipinen
- dubai
- hawai
- malediwen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



11.08.2004 22:23 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.731.254
Nächster Level: 13.849.320

1.118.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gern nach Hawai

... aber wie gesagt .. das nötige Kleingeld muss stimmen

ich fahr am 20. nach Loret de Mar (Spanien) mit paar
Kollegen wird sicher au hammmamaaaaa LUSTIG

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

12.08.2004 17:53 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.658
Nächster Level: 2.530.022

418.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war die letzten 3 sommer (mit diesem 4) nicht im urlaub... ganz einfach :) ich spar meine kohle für ein auto. aber was ich auf jedenfall mal mache ist ein halbes jahr ne coast to coast tour in amerika starten. hat ein verwandter von mir gemacht und das war laut ihm nur genial so sieht man verschiedenste leute und halt das komplette land. aber ist halt sehr sehr teuer :/ ansonsten reizt mich asien noch stark. ich mag einfach die asiatische lebensart und vor allem die sagen ect.

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

13.08.2004 07:40 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.553
Nächster Level: 3.609.430

231.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Reiseziel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Re-Mixer
Zitat:

Dann Spar doch ma einma nicht in die Türkei, dafür das nächste ma zu deinen SträndenAugenzwinkern


-lol zahle trotz 1 Woche über 450 € pro person (ist halt ferienzeit) aber All Inclusiv großes Grinsen
-Fahre nach Alanya Incekum, da gibts den geilsten Strand der Türkei Augenzwinkern
-Malediven pro person 1500 € vogel




Dann flieg mit mia nach Libanon großes Grinsen
Eiines der schönsten Länder der Welt Augenzwinkern

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
13.08.2004 13:53 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.559
Nächster Level: 300.073

32.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerna mal nach New York

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')
13.08.2004 16:58 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.339
Nächster Level: 3.025.107

214.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsziel ganz klar Kroatien.... der Strand ist zwar aus Kies aber das geht schon in Ordnung finde ich sogar nen bissel besser als Sand weil das nicht alles klebt wenn man ausm Wasser kommt. Und naja das Wasser ist richtig geil es ist da wo ich bin zwar immer nur so ne Art Dorf also nicht so groß aber trotzdem gibt es an jeder Ecke ne Bar und der Alkohol ist da billig und das Bier ist das beste was ich je getrunken habe....
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
02.09.2004 19:42 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
.gm. .gm. ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 30
Herkunft: münchen
Interessen: black musik
Beruf: kaufmann im einzelhandel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.671
Nächster Level: 242.754

23.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir hat bekannte in florida und er chillt sich jedes jahr rüber
deshalb würde ich mal gern fürn monat nach florida reisen.
wer weis...vielleicht schon nächstes jahr Augenzwinkern
02.09.2004 20:36 .gm. ist offline Beiträge von .gm. suchen Nehmen Sie .gm. in Ihre Freundesliste auf
SHORTY
Juice Leser


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.590
Nächster Level: 300.073

32.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal nach afrika!!! ist doch cool die ganzen tiere und so cool landschaft aber mei die ganzen krankheiten usw...
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
02.09.2004 23:30 SHORTY ist offline E-Mail an SHORTY senden Beiträge von SHORTY suchen Nehmen Sie SHORTY in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SHORTY anzeigen
Arr Enn Bee Arr Enn Bee ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.810
Nächster Level: 29.658

848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist ganz klar Miami! war vor 2 monaten da und war richtig hamma! werde nächstes jahr auf jeden fall wieder hinfliegen!
hab sogar noch einen vorteil das mein onkel dort wohnt. muss also nur den flug bezahlen! großes Grinsen
03.09.2004 13:50 Arr Enn Bee ist offline E-Mail an Arr Enn Bee senden Beiträge von Arr Enn Bee suchen Nehmen Sie Arr Enn Bee in Ihre Freundesliste auf
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.230
Nächster Level: 824.290

123.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ziel ist eigentlich die USA :)

also so miami beach, NY, etc

und einmal ein live nba spiel sehen Thumbs up
03.09.2004 16:22 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.666.758
Nächster Level: 6.058.010

391.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon oft weg:-) aber mag noch vieeeeel mehr sehen*g*

die welt ist sooo groß, da kann ich euch nun 100 lieblingsziele nennen.

Aber würd gerne nach: - nochmal nach amerika
- dubai
- australien + neuseeland
- istanbul (klappt maybe im januar)
- Dom Rep

Asien interessiert mich nicht wirklich:-(

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

05.10.2005 13:53 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 80tagen um die welt Nänä
05.10.2005 16:15
sweet LadY sweet LadY ist weiblich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.959
Nächster Level: 555.345

38.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha also wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte
dann würde ich die
-malediven
-hawai
-kuba
-dubai
und mal wieder chicago und türkei


ach ja und polen darf man nicht vergessen Augenzwinkern
06.10.2005 02:07 sweet LadY ist offline E-Mail an sweet LadY senden Beiträge von sweet LadY suchen Nehmen Sie sweet LadY in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.080.224
Nächster Level: 8.476.240

396.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich bin da nicht so anspruchsvoll großes Grinsen
Ich liieebe Italien...war schon sehr oft dort...versuche jedes Jahr einmal hinzufahren.
Wenn ich genug Geld hätte, dann würd ich gern mal nach Florida... oder auf die Malediven(mmmhh, da am Strand zu chillen *träum*)

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

13.10.2005 10:48 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.228
Nächster Level: 1.460.206

225.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt soooooo viele schöne Länder, Städte , Strände sonst irgendwas.....sry, da kann ich mich halt aaaaabsolut nicht festlegen.. geht gar nicht.. großes Grinsen

__________________

13.10.2005 12:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sweet LadY sweet LadY ist weiblich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.959
Nächster Level: 555.345

38.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt da muss ich dir recht geben
eigentlich sollte man nicht so wählerisch sein
sodern jeden anderen ort den man nicht kennt geniessen
und kennen lernen großes Grinsen
14.10.2005 00:23 sweet LadY ist offline E-Mail an sweet LadY senden Beiträge von sweet LadY suchen Nehmen Sie sweet LadY in Ihre Freundesliste auf
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.634
Nächster Level: 677.567

78.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SHORTY
ich will mal nach afrika!!! ist doch cool die ganzen tiere und so cool landschaft aber mei die ganzen krankheiten usw...
Augen rollen Augen rollen Augen rollen



ja in africa gibts nur lehmhütten tiere und krankheiten haha

typisches bild was euch in schulen vermittelt wird.

in deutschland gibts noch viel krassere krankheiten! glaubt mir!

__________________

19.10.2005 19:15 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wo ist euer lieblings Reiseziel?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122007
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015