..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie sehen eure Desktops aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehen eure Desktops aus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.012
Nächster Level: 13.849.320

493.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sehen eure Desktops aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir so einen thread schon hatten, wenn nicht dann einfach verschieben @ Mod großes Grinsen


Naja wie der Thread schon sagt, wie sehen eure Desktops aus ???

$this->formaturl('http://www.generationxxx.de/Desktop.jpg','hier klicken')

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

16.07.2004 14:19 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 672.446
Nächster Level: 677.567

5.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/fhwi1016/desktop.JPG','hier klicken')

das ist mein desktop es ist nicht nur so leer weil ich kürzlich formatiert hab nein ich mag es net wenn ich soviele icons auf dem desktop hab :)

__________________

16.07.2004 14:39 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
optionaL optionaL ist männlich
dont stop now


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 69
Herkunft: La Spezia

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.714
Nächster Level: 555.345

51.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Neue
das ist mein desktop es ist nicht nur so leer weil ich kürzlich formatiert hab nein ich mag es net wenn ich soviele icons auf dem desktop hab :)


großes Grinsen

$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/h4xy/screen.jpg','hier klicken')

__________________

16.07.2004 14:53 optionaL ist offline E-Mail an optionaL senden Beiträge von optionaL suchen Nehmen Sie optionaL in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.968
Nächster Level: 3.609.430

121.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das mal editiert...bitte nur noch mit link posten damit wir nicht alle hin und her scrollen müssen Augenzwinkern

das ist meiner:
$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/xbbcmodx/desktop.JPG','hier klicken')

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



16.07.2004 17:40 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.732.002
Nächster Level: 13.849.320

1.117.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is mein Desktop:

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

19.07.2004 04:00 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.752
Nächster Level: 3.609.430

231.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich euch denn zeigen?? ich hab jeden Tag was neues drauf.... Bin so einer, der jeden Tag erneuern muss, also wenn die Zeit dafür da ist versteht sich....

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
19.07.2004 04:05 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.487.968
Nächster Level: 3.609.430

121.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Re-Mixer
Was soll ich euch denn zeigen?? ich hab jeden Tag was neues drauf.... Bin so einer, der jeden Tag erneuern muss, also wenn die Zeit dafür da ist versteht sich....


weniger posten und zeigen großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



19.07.2004 20:36 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
gstyle gstyle ist männlich
Gstyle in da House


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 69
Herkunft: München
Interessen: kickboxen, basketball, tunen, musik
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.436
Nächster Level: 555.345

48.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meiner

$this->formaturl('http://www.ifi.lmu.de/~latif/desktop.JPG','desktop')

__________________


Big THX an Arisss für die geile Sig!
20.07.2004 03:48 gstyle ist offline E-Mail an gstyle senden Beiträge von gstyle suchen Nehmen Sie gstyle in Ihre Freundesliste auf
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 672.446
Nächster Level: 677.567

5.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von optionaL
Zitat:
Original von Der_Neue
das ist mein desktop es ist nicht nur so leer weil ich kürzlich formatiert hab nein ich mag es net wenn ich soviele icons auf dem desktop hab :)


großes Grinsen

$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/h4xy/screen.jpg','hier klicken')


ja ich bin net der einzige der so ist :)

__________________

20.07.2004 12:41 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
Dj Crazy Lay Dj Crazy Lay ist männlich
DJ Crazy Lay


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Köln
Interessen: Muay Thai(ThaiBoxen),mixe n,mit freunde..
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.487
Nächster Level: 49.025

5.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wäre dann mein desktop Augenzwinkern


$this->formaturl('http://www.remixchico.de/djcrazylay/4.jpg','DESKTOP')

__________________

20.07.2004 23:11 Dj Crazy Lay ist offline E-Mail an Dj Crazy Lay senden Beiträge von Dj Crazy Lay suchen Nehmen Sie Dj Crazy Lay in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.556.950
Nächster Level: 11.777.899

220.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this is my Desktop

$this->formaturl('http://membres.lycos.fr/masterarisss2/desktop.JPG','klick it')

__________________

20.07.2004 23:26 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 672.446
Nächster Level: 677.567

5.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal klicken dann sieht ihr mein neues desktop

$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/fhwi1016/wallpaper2.jpg','Link')

__________________

21.07.2004 01:04 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.703
Nächster Level: 453.790

35.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is meiner

$this->formaturl('ftp://funky7:hatica02@thor.prohosting.com/desktop.jpg','Klick')

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
21.07.2004 10:35 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
Dj Crazy Lay Dj Crazy Lay ist männlich
DJ Crazy Lay


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Köln
Interessen: Muay Thai(ThaiBoxen),mixe n,mit freunde..
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.487
Nächster Level: 49.025

5.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deins gefällt mir am besten @truster

würd mich interissieren wie du dieses design gemacht hast ich will auch sowasgroßes Grinsen

__________________

21.07.2004 14:10 Dj Crazy Lay ist offline E-Mail an Dj Crazy Lay senden Beiträge von Dj Crazy Lay suchen Nehmen Sie Dj Crazy Lay in Ihre Freundesliste auf
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.453
Nächster Level: 1.757.916

185.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$this->formaturl('http://www.mitglied.lycos.de/bbcsummer/desktop.jpg','H i e r') mein desktop ! Have fun Augenzwinkern

Da fehlen aber noch ein paar desktops wenn ich mich nicht irre oderrrr ?? :P

mfg Rockwilder

__________________

15.09.2004 17:47 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.471
Nächster Level: 1.757.916

14.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist mein Desktop

$this->formaturl('http://www.incrediblesyndicate.de/Desktop.jpg','KLICK')

__________________

16.08.2005 10:46 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.266
Nächster Level: 1.000.000

53.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein desktophintergrund is der hier Thumbs up
Dateianhang:
jpg marqueshouston001-03.jpg (141 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

Kamelreiten im Allgäu

16.08.2005 15:42 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meiner. nichts großartiges. standard halt
Dateianhang:
jpg screen.jpg (139 KB, 96 mal heruntergeladen)
16.08.2005 18:09
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.272
Nächster Level: 1.757.916

108.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@scrept

du hast aber viele spiele Augenzwinkern

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

16.08.2005 19:45 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.356.012
Nächster Level: 13.849.320

493.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$this->formaturl('http://img308.imageshack.us/my.php?image=mydesktop5tx.jpg','')

So.. hab bei mir mal aufgeraeumt großes Grinsen

Die Dame wuerde gerne unbekannt bleiben großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

16.08.2005 19:59 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie sehen eure Desktops aus

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122013
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015