..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was hört ihr noch außer Black? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Black?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaisY PaisY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-107.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.193
Nächster Level: 453.790

23.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich auch so 80'er ... Pink Floyd - The Wall <-- soll man erstmal toppen ...

Naja und Rammstein höre ich noch ganz gerne :]

__________________

09.07.2004 00:38 PaisY ist offline E-Mail an PaisY senden Homepage von PaisY Beiträge von PaisY suchen Nehmen Sie PaisY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaisY in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.626.524
Nächster Level: 13.849.320

1.222.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80er sehr geil sonst z.b. Toto, und rock classics sind auch nicht schlecht

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
09.07.2004 22:14 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.697
Nächster Level: 555.345

91.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House, ab uns zu Rock & Metal und wenn was gutes in den Charts ist.
12.07.2004 12:27 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.943
Nächster Level: 13.849.320

1.115.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 80er hör ich eigentlich nicht so !!!

aber ab und zu zieh ich mir oldschool-Beats von Warren G ; Nate Dogg ; DRE ; und Natürlich Snoop Doog z.B. Nothing but a thang is einfach der "Klassiker"

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeaX am 18.07.2004 13:58.

18.07.2004 13:56 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DJ2Fast
Bravo Leser


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Heidelberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.121
Nächster Level: 125.609

2.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre noch russische musik da ich ich russe bin Pfeiff

__________________
$this->formaturl('http://www.m4e.cx.la/','')
27.07.2004 19:38 DJ2Fast ist offline E-Mail an DJ2Fast senden Beiträge von DJ2Fast suchen Nehmen Sie DJ2Fast in Ihre Freundesliste auf
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Out of Space

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.318
Nächster Level: 1.000.000

26.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ausschließlich nur black...wenn mal was im radio oder im tvizzle läuft, dann hört man da ja auch mal hin...ansonsten nur bm...

__________________
$this->formaturl('http://www.all-stars.de/','
')
27.07.2004 19:53 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
Alan
Eminem Fan


Dabei seit: 27.07.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.230
Nächster Level: 7.465

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ausschließlich nur black...wenn mal was im radio oder im tvizzle läuft, dann hört man da ja auch mal hin...ansonsten nur bm...
27.07.2004 20:00 Alan ist offline E-Mail an Alan senden Beiträge von Alan suchen Nehmen Sie Alan in Ihre Freundesliste auf
Dj Da SoúL Dj Da SoúL ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Cool Cologne
Interessen: Muziqué
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.385
Nächster Level: 49.025

5.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black und bisschentürkisch
27.07.2004 20:03 Dj Da SoúL ist offline E-Mail an Dj Da SoúL senden Homepage von Dj Da SoúL Beiträge von Dj Da SoúL suchen Nehmen Sie Dj Da SoúL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dj Da SoúL anzeigen
Sug4 Sug4 ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 29.08.2004
Beiträge: 41
Herkunft: W0rm$ C17Y
Beruf: IT- Systemelektroniker

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.071
Nächster Level: 300.073

5.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre neben Black noch en bisell

- Classic
- Türkisch
- Linkin Park
- Apocalyptica
- Nirvana
- und wenige alte $ong$ von Guano 4pes

__________________
Ich habe sowieso immer recht!
30.08.2004 11:27 Sug4 ist offline E-Mail an Sug4 senden Beiträge von Sug4 suchen Nehmen Sie Sug4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sug4 in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.692
Nächster Level: 1.757.916

185.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eigentlich ziemlich offen für andere Musikrichtungen. Kommt auch immer auf die Situation drauf an ... In der Disco sollte es schon Black sein. Bei anderen Partys Rock oder was anderes ... ALLERDINGS KEIN TRANCE / TECHNO das geht mal überhaupt nicht !!!!

mfg Rockwilder

__________________

26.09.2004 19:50 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.532
Nächster Level: 1.757.916

108.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre Only Black.

Früher hatte ich eher Rap und so gehört,
aber jetzt meistens nur noch RnB


Mit Reggea oder so kann ich nicht viel anfangen.


Aber ausnahmen gibs ja großes Grinsen


Und ich mag noch RnB aus indien oder mit ondischer Sprache und franz. geht auch durch

So Bombay ROcker, JAy Sean, Juggy D und Richi Rich und Tragedie die sind noch PHAT Thumbs up Thumbs up

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

26.09.2004 20:56 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italienische liebeslieder aus den 70er und 80er und sonst so noch klassiker und ragga
26.09.2004 21:16
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.697
Nächster Level: 555.345

91.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alvarez
House, ab uns zu Rock & Metal und wenn was gutes in den Charts ist.


Dabei bleibts Thumbs up Wollte den Thread nochmal pushen!
25.07.2005 23:04 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
ämy ämy ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.298
Nächster Level: 100.000

17.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an aller erster stelle natürlich schon black
hauptsächlich slowjams....

und dann halt noch so bisschen rock, oldies, house, iranisches, .. joa sowas halt
ahh und ich hör noch total gerne deutschen hip hop : -)
03.08.2005 15:04 ämy ist offline E-Mail an ämy senden Homepage von ämy Beiträge von ämy suchen Nehmen Sie ämy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ämy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.943
Nächster Level: 13.849.320

1.115.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich mir in letzter Zeit

Benny Benassi reinzieh !!! Find seine Beats mega verschickt und die Töne sind einfach
besteeee ... z.B. "let it be" oder "turn me up" sind fäääte TraXxX Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

04.08.2005 10:37 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.778
Nächster Level: 453.790

56.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir letztens ne Techno/Trance CD gebrannt, die gebe ich mir so alle 1-2 Wochen mal :)
04.08.2005 10:39 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.943
Nächster Level: 13.849.320

1.115.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eeigentlich hör ich gar kein techno

ausser halt benny Benassi ... der geht mega ab !!!!!!!!!!!

kann ich nur empfehlen !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

04.08.2005 11:01 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.583
Nächster Level: 677.567

73.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör hauptsächlich black, wie eigentlich alle hier oder *höhö
sonst hör ich auch gern house, rock, aber es kommt immer aufs lied drauf an!
oldies mag ich auch voll, wie zB. Eurythmics - Sweat Dreams oder Madonna - La isla bonita <33

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

04.08.2005 19:19 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.668
Nächster Level: 1.460.206

78.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh ich höre neben Blackmusic noch Trance! großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

21.08.2005 19:57 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.423
Nächster Level: 1.000.000

53.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer Black höre ich noch guten Rock, und guten House.

__________________

Kamelreiten im Allgäu

28.08.2005 21:46 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was hört ihr noch außer Black?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122030
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015