..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wer ist für euch der No.1 Dj? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist für euch der No.1 Dj? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigga Jigga ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Donaueschingen
Interessen: mixen,chicks&chillen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.344
Nächster Level: 195.661

16.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist für euch der No.1 Dj? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte einfach mal fragen weil ich finde das,das eine verdammt schwere frage ist.Also ich finde viele Dj´s geil aber einer meiner No.1 ist dj rectangle ganz klar der hats einfach drauf.Dj abdel,cut killer,Danny-s usw. ich könnte noch lange so weiter machen die habens alle irgendwie drauf und haben alle geile mixe und tapes deswegen kann ich eigendlich gar nicht sagen wer mein lieblings dj ist!! Und wie siehts bei euch aus???
22.11.2003 18:39 Jigga ist offline E-Mail an Jigga senden Beiträge von Jigga suchen Nehmen Sie Jigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jigga in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.286
Nächster Level: 6.058.010

459.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist für euch der No.1 Dj? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Smurf
Adus & Pawel
Jimmy Deroy

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
22.11.2003 18:46 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DJBloodline DJBloodline ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Interessen: Mixen,...
Beruf: Bund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.091
Nächster Level: 100.000

2.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist für euch der No.1 Dj? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach machen dj smurf und cn die besten remixe.
die besten mixtapes machen dj adus&pawel,dj turnamite,dj smooky & dj danyo,dj vantell.
Dateianhang:
jpg 004_7181.jpg (31 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________
-
22.11.2003 19:00 DJBloodline ist offline E-Mail an DJBloodline senden Homepage von DJBloodline Beiträge von DJBloodline suchen Nehmen Sie DJBloodline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJBloodline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DJBloodline: - YIM Screenname von DJBloodline: - MSN Passport-Profil von DJBloodline anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.751
Nächster Level: 2.111.327

3.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mehrere sehr gut Augenzwinkern
u.a.
dj cut killer & dj abdel
dj turnamite
dj smurf
dj van tell
dj lbr
dj b.killa (<- halt live Augenzwinkern )

so das ist ein auszug großes Grinsen hab noch viel mehr die für mich no.1 sind aber die schreib ich jetzt nicht alle auf :P

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

22.11.2003 23:50 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.515
Nächster Level: 13.849.320

1.248.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh es gibt viele die es drauf haben.

In Frankreich:

DJ Mouss
DJ Cutkiller
DJ Kost

In USA

DJ Vlad
DJ Clue (wenn nicht immer das gelaber wäre vogel )

Germany

DJ Jimmy Deroy
DJ Danyo
DJ Smurf
DJ Turnamite großes Grinsen
DJ Chilly T (er hat mich zu Black "geführt") Turna kennt ihn sicher oder??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
23.11.2003 20:43 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.286
Nächster Level: 6.058.010

459.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
puh es gibt viele die es drauf haben.

In Frankreich:

DJ Mouss
DJ Cutkiller
DJ Kost

In USA

DJ Vlad
DJ Clue (wenn nicht immer das gelaber wäre vogel )

Germany

DJ Jimmy Deroy
DJ Danyo
DJ Smurf
DJ Turnamite großes Grinsen
DJ Chilly T (er hat mich zu Black "geführt") Turna kennt ihn sicher oder??


Klar, der ist aus Kassel Augenzwinkern
Ich hab noch Ray-D & DJMem-Brain vergessen Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
23.11.2003 20:45 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
BrIsA BrIsA ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 11
Herkunft: ~Bielefeld~
Interessen: Blackmusic // Sport // Ladyz
Beruf: Fachberater Neue Medien

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.218
Nächster Level: 100.000

17.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Cut Killer & Abdel
Dj Goldfinger
Dj Wicked
Dj Davy-D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrIsA am 25.11.2003 00:39.

24.11.2003 00:29 BrIsA ist offline E-Mail an BrIsA senden Beiträge von BrIsA suchen Nehmen Sie BrIsA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrIsA in Ihre Kontaktliste ein
TheWhacK TheWhacK ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 5
Herkunft: KaZzEl
Interessen: Webdesign, Partys, mehr niddddd
Beruf: Schüler

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.337
Nächster Level: 38.246

909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Cut Killer & Abdel
DJ Clue
DJ Smurf
DJ Turnamite (sowieso)
CN
Adus & Pawel
Jimmy Deroy (da vibes sind der hammer schlecht hin großes Grinsen )
24.11.2003 14:18 TheWhacK ist offline E-Mail an TheWhacK senden Homepage von TheWhacK Beiträge von TheWhacK suchen Nehmen Sie TheWhacK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheWhacK in Ihre Kontaktliste ein
Hasenbergl Hasenbergl ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.460
Nächster Level: 7.465

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer ist für euch der No.1 Dj? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Lavida
Dj Turnamite(sowieso)
Dj Loops
Dj RapmasterA
Dj Hero2k
Dj MasterA
Dj Final D
Dj Jiggaz
Dj Double G
Dj Da Crime
U.S.W
26.11.2003 15:32 Hasenbergl ist offline E-Mail an Hasenbergl senden Beiträge von Hasenbergl suchen Nehmen Sie Hasenbergl in Ihre Freundesliste auf
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.664
Nächster Level: 242.754

4.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ Smurf macht mit die besten mixtapes ..
aber live ist das Supreme Team nicht zu toppen 8)

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE
27.11.2003 03:17 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.515
Nächster Level: 1.460.206

228.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favoriten sind
dj Cosmic und DJ Jo$$ aus dem Supremeteam
DJ Clue
CN
cut killer & Abdel
und natürlich dj Turnamite
27.11.2003 13:55 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.664
Nächster Level: 242.754

4.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cambridge
mein favoriten sind
dj Cosmic und DJ Jo$$ aus dem Supremeteam


word up großes Grinsen

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE
28.11.2003 00:39 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
Dj NoW
Juice Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.835
Nächster Level: 195.661

8.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fÜR pRATYBREAKS :

Dj L-Coast
Dj Chillbreak
VSmoove & Serg Sniper
...........
Mixtapes :
Dj Turnamite
Dj Smurf
............

Remixe, Blends:
Aydink
Breaks r mine
Dj For life
........

RAGGE, Dancehall:
Cut killer einfach eine bombe der typ


da sind mal ein paar djs wo ich sehr gut finde

__________________

Check this out || www.soul-squad.de || www.2KSC.de ||
28.11.2003 12:51 Dj NoW ist offline E-Mail an Dj NoW senden Homepage von Dj NoW Beiträge von Dj NoW suchen Nehmen Sie Dj NoW in Ihre Freundesliste auf
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.466
Nächster Level: 824.290

4.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine favoriten


Dj Cutkiller
Dj FF Stylez
Dj Turnamite
Dj Chillbreak
Dj Loops
Dj Taiga
Dj C Migx

__________________

THX für die Signatur an Arisss
11.12.2003 22:37 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
PlayaDj69
Eminem Fan


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Bruchsal / Bayburt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.443
Nächster Level: 7.465

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten dj's sind

V.Smoove & Serg Sniper

die kann niemand überbieten finde ich!
ansonsten gibts noch

Dj RapmasterA
Dj Lavida
Dj Hard2def
Dj Ray Dee
12.12.2003 14:20 PlayaDj69 ist offline E-Mail an PlayaDj69 senden Beiträge von PlayaDj69 suchen Nehmen Sie PlayaDj69 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PlayaDj69 in Ihre Kontaktliste ein
Cleaner
Eminem Fan


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.253
Nächster Level: 79.247

11.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh so hier in der Gegend ganz klar Chilly T. Turnamite müsste den doch kennen?! Beides Kassler 8o?! Wann legt denn der Turnamite mal im Savoy auf?! :hüpf:

Sonst noch Clue, Rectangle...

Und ganz klar Turnamite. Locals muss man eh unterstützen... 8)
12.12.2003 17:50 Cleaner ist offline E-Mail an Cleaner senden Beiträge von Cleaner suchen Nehmen Sie Cleaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cleaner in Ihre Kontaktliste ein
Kazzan
Eminem Fan


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.828
Nächster Level: 17.484

2.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Bitchlover
and
..:: DJTurnamite ::..
10.01.2004 19:15 Kazzan ist offline E-Mail an Kazzan senden Beiträge von Kazzan suchen Nehmen Sie Kazzan in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.117
Nächster Level: 3.025.107

219.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Remixen her die ich bis jetzt gehört habe cn, Dj Smurf und Dj Samam.
Mixtapes ganz klar von Da System, Climax und Serg Sniper....
Ich habe noch nie enn Lied oder so von Mem-Brain, Ray D oder Cutkiller gehört kann mir wer sagen wo ich die herkriege?

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
10.01.2004 23:47 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.814
Nächster Level: 11.777.899

243.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my favourites are
Dj Smurf
Dj Turnamite Augenzwinkern
Dj WIcked
Dj Sam
jo das wars eigentlich großes Grinsen
peace
Euer

__________________

11.01.2004 02:52 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
ochsi2001
Bravo Leser


Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.116
Nächster Level: 79.247

5.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich Deutsch Rap höre sind meine No.1 DJ's

- DJ Dynamite
- Dj Mad <-- Live sehr witzig
- Dj Sparc
- Dj Burns

__________________

12.01.2004 21:01 ochsi2001 ist offline E-Mail an ochsi2001 senden Beiträge von ochsi2001 suchen Nehmen Sie ochsi2001 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von ochsi2001: >_ochsi2001_<
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wer ist für euch der No.1 Dj?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121807
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015