..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.469
Nächster Level: 824.290

122.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte gerne mal wissen was ihr von sido /aggro berlin haltet *G*
15.05.2004 09:46 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.062
Nächster Level: 13.849.320

1.221.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurz und knapp gar nix!!

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.05.2004 10:51 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.359.686
Nächster Level: 13.849.320

489.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
ganz kurz und knapp gar nix!!


__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

15.05.2004 11:36 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Dj Blade Dj Blade ist männlich
Dj Blade


images/avatars/avatar-180.gif

Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Jugoslavien
Interessen: PC Allgemein
Beruf: Schule

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.257
Nächster Level: 242.754

45.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido ist scheisse

__________________
Ein Hobby DJ ist der beste DJ!!!Thumbs up

15.05.2004 12:08 Dj Blade ist offline E-Mail an Dj Blade senden Beiträge von Dj Blade suchen Nehmen Sie Dj Blade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Blade in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dj Blade: radivoje_gasic MSN Passport-Profil von Dj Blade anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.560.123
Nächster Level: 11.777.899

217.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte nichts von davon,
machen schei* MUKE, mehr nicht vogel

__________________

15.05.2004 13:54 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Donsqua Donsqua ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Frankfurt city

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.798
Nächster Level: 79.247

13.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido ist ein kleiner möchtegern pimp
und aggro berlin ist das billigste platten label wo es unter der erde gibt sonst würden die ma deutschen rnb producen
15.05.2004 14:52 Donsqua ist offline E-Mail an Donsqua senden Homepage von Donsqua Beiträge von Donsqua suchen Nehmen Sie Donsqua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donsqua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Donsqua anzeigen
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.521
Nächster Level: 1.757.916

6.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreck einfach nur dreck!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

15.05.2004 15:03 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.735.501
Nächster Level: 13.849.320

1.113.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

________________________________________

Sido is mal überhaupt nicht mein Fall
... die ganzen Leute von Agro sind doch
total hängengeblieben
... scheiss auf die !§!§!§!

peazze
________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

19.05.2004 15:27 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben doch alle einen dachschaden. vor allendingen sido mit seiner maske
31.05.2004 19:05
optionaL optionaL ist männlich
dont stop now


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 69
Herkunft: La Spezia

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.855
Nächster Level: 555.345

51.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte auch nicht viel von Sido, kenne zwar nur mein block aber ich kann sagen das ich alle tracks von sido scheisse finde. großes Grinsen

__________________

31.05.2004 22:33 optionaL ist offline E-Mail an optionaL senden Beiträge von optionaL suchen Nehmen Sie optionaL in Ihre Freundesliste auf
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.469
Nächster Level: 824.290

122.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von doctar
Sido und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$this->cachecode('http://clubbers-guide.bitstorm.de/video/AIDS_und_AKA_Berlin_im_Interview-HipHop_Open_2004-(Clubbers-Guide.CC).mpg','CODE')

das find ich doch mal lustisch

assiger gehts doch scho garned mehr oder?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von doctar am 17.07.2004 15:03.

17.07.2004 14:56 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
optionaL optionaL ist männlich
dont stop now


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 69
Herkunft: La Spezia

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.855
Nächster Level: 555.345

51.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja grosse sprüche reissen, das machen bei uns die 13 jährigen.

__________________

17.07.2004 18:40 optionaL ist offline E-Mail an optionaL senden Beiträge von optionaL suchen Nehmen Sie optionaL in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.378.684
Nächster Level: 3.609.430

230.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt, ich kann diesen Typ nich ab!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
06.08.2004 06:30 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
SHORTY
Juice Leser


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.682
Nächster Level: 300.073

32.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den typen einfach net leiden!!!!! vogel vogel vogel
06.08.2004 17:42 SHORTY ist offline E-Mail an SHORTY senden Beiträge von SHORTY suchen Nehmen Sie SHORTY in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SHORTY anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.359
Nächster Level: 2.530.022

417.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von sido anner person halt ich echt NIX weil er laber immer von geile tussen ficken ect. und dann schaut der aus wie ein psycho der inne kreissäge rannte.

hier habt ihm ma ein schönes foto :)
$this->formaturl('http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?p=147360')

naja dann ma zu dem aggro clan, also die mukke find ich echt endgeil kann nix machn. ich weis die texte sind kagge viel schwanz ficken und so drin aber hey in nem englischen text kommt auch oft motherfucker, put your fuckin hands up ect. also daran is nix anders Augenzwinkern

aber eins sag ich bendt (einer ausm aggro trupp) der typ kann rappen. schnell deutlich und einfach ne coole stimme (singt bums mich ft. b-tight). aber ist halt alles geschmackssache. man sollte vor man über aggro urteilt auch ma die alten lieder von royal ts anhörn soweit ich weis warn se das ja ma... und die gehn wirklich ab (find ich :P)

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

21.09.2004 21:24 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
MC Kani MC Kani ist männlich
**musik is my life**


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Bergneustadt!
Interessen: Musik
Beruf: Maurer

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.400
Nächster Level: 125.609

24.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind natürlich Scheisse wobei ich sagen muss das aggro Berlin schon gute Tracks hat zumindestens 1ner fällt mir ein!!!
Aber das ganze Verhalten von denn Jungs ist ja zum meisten teil gespielt!!!
Und wie ihr sieht mögen die Kids so ein Schwachsinn!!!
und so lang die Kids so was mögen muss germany sowas ertragen!!!
25.09.2004 11:15 MC Kani ist offline E-Mail an MC Kani senden Homepage von MC Kani Beiträge von MC Kani suchen Nehmen Sie MC Kani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MC Kani in Ihre Kontaktliste ein
..::Dj Navi::.. ..::Dj Navi::.. ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 73
Herkunft: Pforzheim

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.813
Nächster Level: 555.345

29.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido ist der letzte shit glaubt mirs.hehehe.

__________________

Unterschätzt niemals die Macht eines User´s !!!
25.09.2004 13:55 ..::Dj Navi::.. ist offline E-Mail an ..::Dj Navi::.. senden Homepage von ..::Dj Navi::.. Beiträge von ..::Dj Navi::.. suchen Nehmen Sie ..::Dj Navi::.. in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.811.277
Nächster Level: 3.025.107

213.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse Sido und Aggro Berli... ich finde einfach alles was we an Musik macht scheisse... z.B. dieses fuffies im Club oder so was solln das soviel geld wird er eh nie haben, ich zwar auch nciht bare egal*s*..... und ich hasse sowieso deutschen hip hop, kommt vielleicht enmal in einem Jahr vor, das mir was Deutsches gefällt....
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
27.09.2004 19:28 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.741
Nächster Level: 1.757.916

108.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hör eigentlich kein deutsch HipHop
oder so

Aber der typ is voll kagge mit seiner Terminator fresse.

Und weil es Berlin is,is das kagge Nänä

NAja aber B-Tight is ganz witzig mit "Der NEger" zb


Aber sonst???

Naja nicht mein fall

einfach nur möchte gern Gangsta

Heul Lach

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

27.09.2004 19:42 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Sug4 Sug4 ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 29.08.2004
Beiträge: 41
Herkunft: W0rm$ C17Y
Beruf: IT- Systemelektroniker

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.108
Nächster Level: 300.073

4.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur shice!

so wies aussieht sind wir alle einer Meinung Thumbs up

greetZ

__________________
Ich habe sowieso immer recht!
27.09.2004 22:02 Sug4 ist offline E-Mail an Sug4 senden Beiträge von Sug4 suchen Nehmen Sie Sug4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sug4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Sido

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122043
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015