..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Tattoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tattoo's 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.444
Nächster Level: 13.849.320

518.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tattoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,
ich wollte mal Fragen ob ihr ein Tattoo habt und wenn ja was fuer eins. Oder seit ihr noch keine 18 und duerft noch noch nicht.

Oder seit ihr dagegen und findet es einfach nur scheiße ??

Also postet mal eure Meinung

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

10.05.2004 16:09 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.327
Nächster Level: 3.609.430

128.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dagegen....

die gründe:

1. ich finde man verunstaltet sich damit
2. im islam ist sowas nicht erlaubt (nur henna)
3. will ich auch nicht das meine freundin es macht
4. mein vater würde mich umbringen großes Grinsen (ich glaube das ist der wichtigste grund Augenzwinkern )

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



10.05.2004 21:05 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.444
Nächster Level: 13.849.320

518.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn mit dem Islam zu tun ???

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

10.05.2004 21:44 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
gstyle gstyle ist männlich
Gstyle in da House


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 69
Herkunft: München
Interessen: kickboxen, basketball, tunen, musik
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 505.453
Nächster Level: 555.345

49.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tatoos schon cool und bei manchen Mädels einfach sexy aber nur kleine. Selber hab ich keine und würde mir auch keins machen laßen, weil ich nicht weiß ob es mir in 2 oder 3Jahren auch noch gefällt.

__________________


Big THX an Arisss für die geile Sig!
10.05.2004 22:58 gstyle ist offline E-Mail an gstyle senden Beiträge von gstyle suchen Nehmen Sie gstyle in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.444
Nächster Level: 13.849.320

518.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gstyle

No Risk No Fun !! großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

10.05.2004 22:59 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.315
Nächster Level: 6.058.010

459.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine freundin hat ein tribal auf dem rücken...unten

*schmacht* *schmelz*


aber prinzipiell find ichs nur gut, wenns im rahmen bleibt, also n kleines und nihct zuviel

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
10.05.2004 23:08 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
gstyle gstyle ist männlich
Gstyle in da House


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 69
Herkunft: München
Interessen: kickboxen, basketball, tunen, musik
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 505.453
Nächster Level: 555.345

49.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hmm hmm hast eigentlich schon recht verwirrt

naja vielleicht irgendwann. Wie siehts eigentlich bei dir aus?

__________________


Big THX an Arisss für die geile Sig!
10.05.2004 23:09 gstyle ist offline E-Mail an gstyle senden Beiträge von gstyle suchen Nehmen Sie gstyle in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.327
Nächster Level: 3.609.430

128.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
Was hast du denn mit dem Islam zu tun ???


also ich bin moslem und deshalb will ich es auch kein tattoo...

laut dem koran bzw. dem islam kannst du dich dann nicht mehr "rein" waschen für das gebet...somit werden deine gebete nicht erhört und du kannst auch nicht in den himmel großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



10.05.2004 23:13 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.330.444
Nächster Level: 13.849.320

518.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nee ich hab keins

wenn dann mach ich es spaeter. Muss jetzt noch nichts sein.
Aber denk mal das spaeter auf jeden Fall eins machen werde !

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

10.05.2004 23:14 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.873
Nächster Level: 11.777.899

243.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir eins machen aber erstmal Probeweise (hält für 3 Jahre)
wenn es mir gefällt werde ich es nachstechen lassen wenn nicht, dann
lass ich es sein Augenzwinkern

__________________

10.05.2004 23:43 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
-FuR!0u$- -FuR!0u$- ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, freunde, DJ Turnamites Forum ^^
Beruf: Schueler

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.457
Nächster Level: 195.661

35.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tatoos sind kanller, vor allen dingen bei den mädelz
soen tribal am steißbein sieht total heiß aus *gg*
bei mir slebst mach ich später warscheinlich en drachen auf die schulter
oder meine sternzeichen ín chinesischer schrift auf meinen unterarm

^^

MFG -FuR!0u$-

__________________


Created by Arisss ( Big thx!!!) ^^
11.05.2004 10:52 -FuR!0u$- ist offline E-Mail an -FuR!0u$- senden Beiträge von -FuR!0u$- suchen Nehmen Sie -FuR!0u$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -FuR!0u$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -FuR!0u$- anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.762
Nächster Level: 2.111.327

3.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber lass mich demnächst tätowiern und zwar unterm genick also zwischen den schulterblättern Augenzwinkern ich finde dass tatoos schon schön sind solange es im maße bleibt. ein oder zwei kleine tatoos sind schön aber alles darüber find ich nichtmehr so anziehend.

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

11.05.2004 13:07 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
panek panek ist männlich
lalalalaaa


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 73

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.421
Nächster Level: 555.345

9.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me hat auch ein tattoo, auf dem linken oberarm, ein tribal. Habs mir mit 18 stechen lassen und bereue es auch nicht. Werde mir vielleicht noch 1-2 machen lassen, wenn ich was geiles sehe. Kostet aber leider noch zu viel geld. Aber wenn ich das nächste mal im polen bin, mache ich mir noch eins, da sind die preise noch korrekt. Was ich aber mittlerweile bei mädels absolut nicht mehr sehen kann, sind steissbeintattoos! Das haben schon so viele, ist irgendwie mode geworden und ich finds nur scheiße
11.05.2004 13:15 panek ist offline E-Mail an panek senden Beiträge von panek suchen Nehmen Sie panek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie panek in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.762
Nächster Level: 2.111.327

3.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt diese "arschgeweihe" (heisst echt so) habn zwar viele aber wenn die figur stimmt kommt es echt total sexy rüber. wo ichs bei mädels noch geil find ist unterm bauchnabel. das macht voll neugierig wie weit's noch geht bzw. es turnt mich halt voll an großes Grinsen

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

11.05.2004 13:23 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 950.935
Nächster Level: 1.000.000

49.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde tattos nicht so schon würde mir auch keins machen da ich wenn ich 50 bin und meine haut voll mit falten ist es nur noch dämlich aussieht. aber die die es haben viel spass bei einigen sieht das echt gut aus, wie bei "From Dusk Till Down" der George Cloney mit seinem geilen tatto.
11.05.2004 14:43 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.131
Nächster Level: 3.025.107

219.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will keins haben weil das wenn man älter ist voll eklig aussieht..... aber ein Tipp ann die Mädchen hier.... macht euch Delphin auf den Bauch weil wenn ihr schwanger seit habt ihr dannnen Wahl.. das heisst für eins bezahlt 2 gekriegt Augenzwinkern

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
11.05.2004 16:34 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.580
Nächster Level: 13.849.320

1.248.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt natürlich drauf an wer eins trägt. bei sexy girls finde ich tribals am besten. Mir gefällts aber nur bei knackigen Frauen und ich kann mir nicht vorstellen dass es mit 50 Jahren immer noch sexy aussieht!!

Naja muss jeder selber wissen. Würde es mir nicht machen lassen und bei meinem girlfriend auch nicht!!

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
11.05.2004 16:35 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.268
Nächster Level: 3.609.430

238.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tatoos nur bei Frauen gei.....

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
22.05.2004 14:40 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Chillson Chillson ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-217.gif

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 174
Herkunft: Neu$$ / $outhCentral
Interessen: Partys,Kino,Sport
Beruf: Kfm. Angestellter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.268
Nächster Level: 1.460.206

167.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht so genau ob ich mir eins machen würde, wenn ich eins machen würde dann ein kleines mit Chinesischen Schriftzeichen. Aberwenn man dann älter wir sie das Tatoo auch scheiße aus!


Bei am besten sieht es Tatoo bei Frau am Rücken/Po aus! Augenzwinkern

__________________
]

Signatur & Ava powered by Ariss!!
27.05.2004 12:37 Chillson ist offline E-Mail an Chillson senden Beiträge von Chillson suchen Nehmen Sie Chillson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chillson in Ihre Kontaktliste ein
Jigga Jigga ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Donaueschingen
Interessen: mixen,chicks&chillen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.345
Nächster Level: 195.661

16.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch nur gut wenns im rahmen bleibt! mehrere find ich auch übertrieben aber eins ist okay!!
Ich hab auch eins auf der brust!! Einen Drachen mit nen chinesischem Zeichen sieht geil aus finde ich und jeder der es bis jetzt gesehen hat findet das auch!! Bei Frauen find ich es auch geil! aber wie schon gesagt wenns im rahmen bleibt!! z.b. auf dem steissbein.

Chillson ich hab gerade deins gelesen hast geschmack mit den chinesischem zeichen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jigga am 27.05.2004 13:26.

27.05.2004 13:24 Jigga ist offline E-Mail an Jigga senden Beiträge von Jigga suchen Nehmen Sie Jigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jigga in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Tattoo's

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 5
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121808
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015