..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Hip Hop Hall of Fame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip Hop Hall of Fame  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.335
Nächster Level: 1.460.206

225.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hip Hop Hall of Fame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In New York wird im November zum ersten Mal das "HipHop Hall Of Fame"-Museum öffnen, die Pläne dazu wurden vorgestern verabschiedet. Die Organisatoren des Museums sind Hip-Hop Hall of Fame Awards Gründer James "J.T." Thompson und Legende Grandmaster Caz, welcher zugleich Vize-Präsident ist. Desweiteren wird ein kleines HipHop Hall of Fame Imperium entstehen: Neben dem Museum mit eigenem TV-Studio, historischen Platten, Workshops, Seminaren und "HipHop"-Restaurant, wird es eine Award-Show und einen eigenen TV-Sender namens "Hip-Hop 1" geben. Das Museum wird dann auch Austragungsort für andere Events sein, wie z.B. das Urban Music Festival und das Back 2 School Music & Fashion Fest
04.05.2004 14:11 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Naddel54 Naddel54 ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-108.gif

Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Heidelberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.982
Nächster Level: 157.092

1.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Grund mehr mal nach New York zu reisen! Augenzwinkern
Finde ich wirklich eine gute Sache, würde mich wirklich interessieren, hoffentlich bekomme ich es mal zu sehen Augen rollen
11.05.2004 10:43 Naddel54 ist offline E-Mail an Naddel54 senden Beiträge von Naddel54 suchen Nehmen Sie Naddel54 in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.736.791
Nächster Level: 13.849.320

1.112.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_________________________________________

Wenn ich mal New York bin,
seh ich mir das mal auf jeden Fall an !!!

peazze
_________________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

19.05.2004 15:25 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.379.028
Nächster Level: 3.609.430

230.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nach New York.....
Sollen wia nich alle zusammen hin? Augen rollen

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
06.08.2004 06:45 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Hip Hop Hall of Fame

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122054
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015