..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Beats erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beats erstellen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
on Friday
Eminem Fan


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.314
Nächster Level: 29.658

344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beats erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hoffe ich schreibe das in die richtige Section.
Was ich wissen wollte ist wie man selber Beats erstellt?
Also jetzt wollte ich nicht irgendwie Antworten haben wie "Cubase, Fruity Loops" etc... Sondern ich wollte eher Fragen "Wie ich am besten Anfangen sollte?". Ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt mit was ich Anfangen sollte. Grübel Währe es möglich das ihr mir da Tipps dafür gibt?
04.04.2004 13:59 on Friday ist offline E-Mail an on Friday senden Beiträge von on Friday suchen Nehmen Sie on Friday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie on Friday in Ihre Kontaktliste ein
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.660
Nächster Level: 369.628

26.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke du solltest es einfach angehen....
am anfang ist das immer schwehr, aber du musst es einfach ausprobieren.
Ich denke du solltest mit FL anfangen und einfach man nen bischen spielen!
Der rest kommt dann von alleine..
Peace

__________________


THX 4 die Sig Arisss
07.04.2004 18:00 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
Snikou
Eminem Fan


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.893
Nächster Level: 62.494

11.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir auch fruity loops empfehlen, ich bin auch gerad dabei Thumbs up .
is nicht so einfach , aber wenn man ein bisschen rumprobiert haut das langsam hin.
01.06.2004 14:05 Snikou ist offline E-Mail an Snikou senden Beiträge von Snikou suchen Nehmen Sie Snikou in Ihre Freundesliste auf
DJ HRP DJ HRP ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-135.gif

Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: IrAn/TeHeRaN

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.802
Nächster Level: 62.494

3.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei fl kann man doch nur so techno oder house beatz machen...kaum RnB beatz...

__________________

06.06.2004 10:48 DJ HRP ist offline E-Mail an DJ HRP senden Homepage von DJ HRP Beiträge von DJ HRP suchen Nehmen Sie DJ HRP in Ihre Freundesliste auf
B-remix-K B-remix-K ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 2
Herkunft: D-Town
Interessen: Hip HOP remixen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.490
Nächster Level: 17.484

2.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm reason !
da geht das voll einfach ab ! nur bei reason ist das einzigst schwere die melodien hin zu kriegen ! die drums sind einzigartig !

__________________
:::.WEST DUSIBURG.:::
27.06.2004 10:53 B-remix-K ist offline E-Mail an B-remix-K senden Homepage von B-remix-K Beiträge von B-remix-K suchen Nehmen Sie B-remix-K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B-remix-K in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.078
Nächster Level: 3.609.430

238.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch mit Cubase eigene Beats erstellen???
Wenn ya, wie denn??

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
11.08.2004 18:21 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
J BOOG J BOOG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: TURKEY,GERMANY,AALEN
Interessen: PARTY MUSIK MIXEN
Beruf: BASEBALLSCHLÄGER

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.205
Nächster Level: 79.247

42 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage sind das programme wenn ja wil ich auch haben *grins*
16.08.2004 12:07 J BOOG ist offline Beiträge von J BOOG suchen Nehmen Sie J BOOG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J BOOG in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.078
Nächster Level: 3.609.430

238.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cubase is ein Mixprogramm, aba ich weiß nich, ob man Beats damit selba erstellen kann....

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
16.08.2004 12:28 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Dj Say-s Dj Say-s ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bielefeld
Interessen: MIXEN FUSSBALL CHATTEN
Beruf: STUDIERE

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.792
Nächster Level: 100.000

18.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es mit Reason 3.0! Aber man sollte schon gut in musik sein!
29.08.2005 23:58 Dj Say-s ist offline E-Mail an Dj Say-s senden Homepage von Dj Say-s Beiträge von Dj Say-s suchen Nehmen Sie Dj Say-s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Say-s in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Beats erstellen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121802
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015