..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » Aaliyah… 5. Todestag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aaliyah… 5. Todestag!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.738
Nächster Level: 13.849.320

1.218.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aaliyah… 5. Todestag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…aber die Welt vergisst sie nicht: Fünf Jahre sind vergangen, seit dem Aaliyah 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Auch in diesem Jahr trauerten wieder Menschen aus aller Welt am 25. August.
Im New Yorker Central Park trafen sich Fans mit ordentlich viel Kerzen in den Händen und dachten gemeinsam unter einer Trauerweide an den R`N B Star.
Die wurde extra für Aaliyah nach ihrem Tod gepflanzt. Am Wochenende gab es außerdem einen Gottesdienst zu Ehren von Aaliyah auf dem Ferncliff Cemetery in der Nähe von New York. Auch nach ihrem Tod steht der Name von Aaliyah für krasse Spendenaktionen. Die „Aaliyah Memorial Foundation“ hat sich jetzt mit einer Mobilfunk-Firma zusammengesetzt… und raus gekommen ist ein Deal, der die Kohle von Aaliyah-Ringtönen zu 100% direkt in die Stiftung fließen lässt.
Eins ist auf jeden Fall mal klar: Aaliyah fehlt…. R.I.P!!!


traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

RiP süße

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
Neuer Beitrag 02.09.2006 12:40 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.085.047
Nächster Level: 8.476.240

391.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass...das ist ja echt schon sooo lang her...kann mich daran noch genau erinnern.
tolle aktion mit den klingeltönen(auch wenn ich davon normalerweise nicht so viel halte) Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

Neuer Beitrag 02.09.2006 17:26 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.188
Nächster Level: 5.107.448

399.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war damals auch geschockt
hatte mir grad paar wochen vorher die erste cd von ihr gekauft, das self-titelde
fing grad an, ihre musik zu lieben als sie von uns ging
danach hab ich mir irhe ganzen alben noch gekauft und höre sie bis heute sehr sehr gern
r.i.p. aaliyah

__________________

Neuer Beitrag 02.09.2006 19:25 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Giuly
Bravo Leser


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 24

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.308
Nächster Level: 157.092

1.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es richtig, richtig, richtig schade, das genau sie umgekommen ist, weil die hatte echt was drauf, try again z.b. hat mir sehr gefallen, naja das was ich jetzt sag is net toll, aber lieber hätte da wer im flugzeug sitzten können, der sein geld nur dürch glück verdient hatt, und kein talent hatte. Ich fande sie immer toll!!!
Neuer Beitrag 04.09.2006 16:18 Giuly ist offline E-Mail an Giuly senden Beiträge von Giuly suchen Nehmen Sie Giuly in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.738.212
Nächster Level: 13.849.320

1.111.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt krass was damals passiert ist ... sie hat sicher ihren freiden gefunden ... RIP

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

Neuer Beitrag 10.09.2006 19:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » Aaliyah… 5. Todestag!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122065
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015