..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » was zockt ihr so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was zockt ihr so ? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.122.004
Nächster Level: 2.530.022

408.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was zockt ihr so ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen ob ich der einzige bin der noch mit dem pc spielt *gg
also schreibt rein was ihr spielt und ob pc, ps2 ect.

ich fang mal an:

- need for speed: underground *HAMMER!!!*
- cs 1.6 *naja 1.5 war geiler... weil ich da noch gut war gg*
- cube *mischung aus quake und cs wenig gespielt aber affengeil*

jo das wars auch schon :) nun was zockt ihr so ?

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

Neuer Beitrag 26.11.2003 21:55 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
BrIsA BrIsA ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 11
Herkunft: ~Bielefeld~
Interessen: Blackmusic // Sport // Ladyz
Beruf: Fachberater Neue Medien

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.774
Nächster Level: 100.000

17.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mal sagen das ich überhaupt nicht so der spiele freak bin weil keine zeit aber:
NFS Underground ist der oberhammer!
suchtgefahr!!! das ist das einzige spiel das bisher auf meinem notebook platz gefunden hat und wird auch
erstmal drauf bleiben

__________________

Neuer Beitrag 26.11.2003 23:36 BrIsA ist offline E-Mail an BrIsA senden Beiträge von BrIsA suchen Nehmen Sie BrIsA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrIsA in Ihre Kontaktliste ein
Vaccadi
Bravo Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 15
Herkunft: Kassel

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.863
Nächster Level: 125.609

12.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele zur Zeit irgendwie gar nicht, aber warte auf Star Wars Knights of the old Republic und überhaupt auf die ganzen neuen SpieleAugenzwinkern
Aber woran eigentlich gar nix dran kommt ist International Star Supper Soccer für das N64 oder so ähnlich. Allerdings bräuchte ich mal wieder nen guten Gegner :]
forza Fiji, forza Nepal Augenzwinkern
Neuer Beitrag 27.11.2003 15:45 Vaccadi ist offline E-Mail an Vaccadi senden Beiträge von Vaccadi suchen Nehmen Sie Vaccadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vaccadi in Ihre Kontaktliste ein
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.580.066
Nächster Level: 1.757.916

177.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade voll im Need for Speed Unerground Fiber 110 RENNEN das ist der Hammer. Nichts für ungeübte großes Grinsen

Du kannst dir dein Auto raussuchen Honda Civic, Golf, peugeot 206 und später noch bessere und die aufmotzen bis zum geht nimmer :]

Soooo geil nur zu empfehlen. Bin eigentlich nicht so ein Rennspiel Zocker aber in dem Fall echt hammer.

mfg Rockwilder

__________________

Neuer Beitrag 27.11.2003 16:29 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.122.004
Nächster Level: 2.530.022

408.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat 110 Augenzwinkern aber ist echt hammergeil. 1500 anbauteile fürs auto großes Grinsen
$this->formaturl('http://www.nfsu.de/') <- demo ect.

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

Neuer Beitrag 27.11.2003 16:46 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
snap
Bravo Leser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.824
Nächster Level: 157.092

29.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock auch eigentlich nur nfsu, aber auch ut2k3, ist halt ein geiles game. mehr ausser ab und zu gothic mach ich net.

__________________

Neuer Beitrag 27.11.2003 22:21 snap ist offline E-Mail an snap senden Beiträge von snap suchen Nehmen Sie snap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snap in Ihre Kontaktliste ein
EEG EEG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Benztown
Interessen: Grafik Blackbeat usw
Beruf: hab ich leider

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.935
Nächster Level: 157.092

14.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich bin irgendwie der anti-gamer :nanu:
ich spiel bloß Droidwars wie ein blöder das ist nen OnlineBrowser- game naja vielleicht kennts ja wer *g*

aber ich sollte mir auch mal NFSU besorgen wenn alle sagen das ist geil

__________________
I´m a signature Virus please copy me in your Sig!
Neuer Beitrag 27.11.2003 23:38 EEG ist offline E-Mail an EEG senden Beiträge von EEG suchen Nehmen Sie EEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EEG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EEG anzeigen
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.282
Nächster Level: 242.754

2.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal nicht für die Uni lerne traurig spiele ich zZ auch NFS *overground* und Herr Der Ringe 3 ..
denkt an meine Signatur 8)

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE
Neuer Beitrag 28.11.2003 00:40 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
c1rano
Eminem Fan


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Zion ;)
Interessen: keine ;)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.541
Nächster Level: 62.494

9.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bf1942, call of duty, cs 1.5 und alles was mir an ego-shootern in die hände fällt... ist ein spiel schlecht ist es keine 30 min nach dem kauf wieder in ebay drin...

__________________
ciao

c1rano
Neuer Beitrag 30.11.2003 11:10 c1rano ist offline E-Mail an c1rano senden Beiträge von c1rano suchen Nehmen Sie c1rano in Ihre Freundesliste auf
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.364
Nächster Level: 1.209.937

13.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch ein alter PC spieler. *gg*

Da wären im Moment:

NFS Underground *g*
Fifa 2004
NHL 2004
ab und zu noch:
CS

Aber NFS underground ist schon der absolute Burner. Absolut bestes spiel was ich bisher gezockt habe.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

Neuer Beitrag 30.11.2003 17:23 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Der_Neue Der_Neue ist männlich
LowRydeR


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Köln

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.709
Nächster Level: 677.567

1.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zogge wenn ich mal zeit hab:
cs 1.6
und NFS - underground

__________________

Neuer Beitrag 01.12.2003 00:38 Der_Neue ist offline E-Mail an Der_Neue senden Beiträge von Der_Neue suchen Nehmen Sie Der_Neue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der_Neue in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.504.861
Nächster Level: 3.609.430

104.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zocke gerade nur eins und das ist:

nFS underground...

das spiel ist einfach der hammer.... :hüpf: :hüpf:

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



Neuer Beitrag 01.12.2003 00:39 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
beE-JaY beE-JaY ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Poland
Interessen: Music Music Music Music
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 765.911
Nächster Level: 824.290

58.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht was ihr alle so an nfs: u so gut findet. das spiel wird doch nach einpaar tagen langweilig und ist auf gar keinem fall was für längere zeit. naja hab vor über einem halben jahr über 2 jahre Medal of Honor erfolgreich im clan gezockt. nun hab ich keine zeit mehr und zocke sehr selten irgendwas.
Neuer Beitrag 07.12.2003 15:34 beE-JaY ist offline E-Mail an beE-JaY senden Beiträge von beE-JaY suchen Nehmen Sie beE-JaY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beE-JaY in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.504.861
Nächster Level: 3.609.430

104.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sagt ja auch keiner das du nfsu dein leben lang zocken sollst....

du zockst es durch und dann wars das so wie fast jedes spiel :hüpf:

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



Neuer Beitrag 07.12.2003 23:39 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Bounc0r Bounc0r ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Aachen
Interessen: Hip Hop Dancin, Sport, Musik
Beruf: Student

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.645
Nächster Level: 300.073

7.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EEG
hmmm ich bin irgendwie der anti-gamer :nanu:
ich spiel bloß Droidwars wie ein blöder das ist nen OnlineBrowser- game naja vielleicht kennts ja wer *g*

aber ich sollte mir auch mal NFSU besorgen wenn alle sagen das ist geil



Quadrant, Omni, Clan!? großes Grinsen
Neuer Beitrag 07.12.2003 23:48 Bounc0r ist offline E-Mail an Bounc0r senden Beiträge von Bounc0r suchen Nehmen Sie Bounc0r in Ihre Freundesliste auf
Cleaner
Eminem Fan


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.708
Nächster Level: 79.247

11.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medal of Honor, Flashpoint, Battlefield und Call of Duty.

Richtig gute Spiele gibts eh net mehr... . Habe aber eh kaum Zeit zum Spielen.
Neuer Beitrag 08.12.2003 18:47 Cleaner ist offline E-Mail an Cleaner senden Beiträge von Cleaner suchen Nehmen Sie Cleaner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cleaner in Ihre Kontaktliste ein
cosmus cosmus ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-276.gif

Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 3
Herkunft: braunschweig
Interessen: bodybuilding,alles was sport angeht
Beruf: schüler

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.480
Nächster Level: 22.851

371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zocken viele spiele ein paar von den sind
-NFSU
-CS1.6
-bf
-diablo
naja ich kann noch stunden lang auf schreiben wird mir zu lang
:]
Neuer Beitrag 17.12.2003 17:41 cosmus ist offline E-Mail an cosmus senden Homepage von cosmus Beiträge von cosmus suchen Nehmen Sie cosmus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von cosmus: ronnie171985 YIM Screenname von cosmus: xxx MSN Passport-Profil von cosmus anzeigen
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 825.026
Nächster Level: 1.000.000

174.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zocke

Need for Speed: Underground
CS Steam 1.6
Fifa 2004
und
Nhl 2004

__________________

THX für die Signatur an Arisss
Neuer Beitrag 17.12.2003 17:50 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.824.171
Nächster Level: 3.025.107

200.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zogge eigentlich nur 2 Spiele
cs
und
Need for speed underground und das ist richtig fett :hüpf:

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
Neuer Beitrag 17.12.2003 22:49 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.613.101
Nächster Level: 11.777.899

164.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wow
des NFS muss ich mir auch besorgen
höre nur gutes davon Augen rollen
wo kann man es herbekommen????????
bin eigentlich ein richtiger CS 1.5 zocker,
mit Clan und so. großes Grinsen
also bitte antwortet mir oder schockt mir ne PN,
ein Tipp wo man NFS underground herbekommt
(außer im Geschäft) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
peace
euer

__________________

Neuer Beitrag 18.12.2003 01:57 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » was zockt ihr so ?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122536
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015