..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.461
Nächster Level: 6.058.010

451.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mal wissen, wie es dazu kam, dass ihr DJ Mäßig am start seit? Wolltet ihr einfach nur mal versuchen und es hat sich dann was draus entwickelt, war es schon immer euer traum???

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
Neuer Beitrag 11.11.2003 13:53 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
daDawg daDawg ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Hamburg/Neuwiedentha l
Interessen: B-Ball
Beruf: Schüelr

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.660
Nächster Level: 195.661

31.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen man man hier ist echt nix los
also ich will gern mixen können schaffe aber leider nur eine melodie und eine acca übereinander zu packen was ja an sich nicht sonderlich schwer ist ich bewundere aucvh die leute die sehr gut mixen können!

__________________
"I never sleep, cause sleep is the cousin of death"
Neuer Beitrag 11.11.2003 20:15 daDawg ist offline E-Mail an daDawg senden Beiträge von daDawg suchen Nehmen Sie daDawg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daDawg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDawg anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.461
Nächster Level: 6.058.010

451.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
RE: Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daDawg
großes Grinsen man man hier ist echt nix los


Bur gedult, das forum ist gerade mal einen tag online

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
Neuer Beitrag 11.11.2003 20:27 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.110.829
Nächster Level: 2.111.327

498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal versucht zu mixen auch digital wie ein sehr guter dj der hier auch auf dem board rumgeistert großes Grinsen aber bei mir wurde leider nix draus traurig mir fehlt einfach das richtige gespühr für übergänge und so... hab nix gescheites hinbekommen... und an turns hab ich ma testweise "gescratcht" bzw. ich habs versucht aber hab mich nur zum affen gemacht Augenzwinkern zum glück sahen es nicht allzu viele... hatte es mir viel einfach vorgestellt aber das ist mal echt sauschwer traurig sowohl digital als auch mit turns...

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

Neuer Beitrag 11.11.2003 21:19 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.461
Nächster Level: 6.058.010

451.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bosse
ich habe es mal versucht zu mixen auch digital wie ein sehr guter dj der hier auch auf dem board rumgeistert großes Grinsen aber bei mir wurde leider nix draus traurig mir fehlt einfach das richtige gespühr für übergänge und so... hab nix gescheites hinbekommen... und an turns hab ich ma testweise "gescratcht" bzw. ich habs versucht aber hab mich nur zum affen gemacht Augenzwinkern zum glück sahen es nicht allzu viele... hatte es mir viel einfach vorgestellt aber das ist mal echt sauschwer traurig sowohl digital als auch mit turns...

greetz
bosse


Ich sag nur übung macht den meister...wenn du dran bleibst und iummer mal was versuchst, dann klappt das auch Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
Neuer Beitrag 11.11.2003 21:36 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.063
Nächster Level: 1.209.937

19.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich zum DJing gekommen in dem ich nen Kumpel hab dem seine eltern zwei discos gehören. So hab ich dann auch die DJ's die dort immer auflegen kennen gelernt und hab mich mit ihnen gut verstanden.
Die haben mir dann mal so die grundzüge des DJing gezeigt und mir einige tipps gegeben.
Hab mir dann mal Turntables gekauft und bin jetzt fleißig am üben.
Im moment leider etwas weniger, da ich viel stress mit arbeit und so on hab aber das wird schon. Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

Neuer Beitrag 12.11.2003 18:44 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
DJBloodline DJBloodline ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Interessen: Mixen,...
Beruf: Bund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.233
Nächster Level: 100.000

2.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit demmixen angefangen als ich den ersten cn-rmx gehört habe.hab bis jetzt 3 mixtaps draußen ,aber leider kein space zum uppen und ca.20mixe mit 2 kumpeln.finde es einfach geil zu mixen weil man von mix zu mix immer besser wird.

__________________
-
Neuer Beitrag 18.11.2003 00:13 DJBloodline ist offline E-Mail an DJBloodline senden Homepage von DJBloodline Beiträge von DJBloodline suchen Nehmen Sie DJBloodline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJBloodline in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DJBloodline: - YIM Screenname von DJBloodline: - MSN Passport-Profil von DJBloodline anzeigen
JiggaNigga123 JiggaNigga123 ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Donaueschingen
Interessen: Musik hören
Beruf: Schüler

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.475
Nächster Level: 10.000

2.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:hüpf: He hast du vielleicht ein paar geile MIXTAPES wenn du willst kann ich dir auch ein paar rüberschicken gib mir nur deine ISQ Nummer
Neuer Beitrag 21.11.2003 13:54 JiggaNigga123 ist offline E-Mail an JiggaNigga123 senden Beiträge von JiggaNigga123 suchen Nehmen Sie JiggaNigga123 in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.461
Nächster Level: 6.058.010

451.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaNigga123
:hüpf: He hast du vielleicht ein paar geile MIXTAPES wenn du willst kann ich dir auch ein paar rüberschicken gib mir nur deine ISQ Nummer


ISQ hab ich nicht und zum Thema passt das auch nicht Schnarch

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
Neuer Beitrag 21.11.2003 14:04 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Dj NoW
Juice Leser


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.108
Nächster Level: 195.661

8.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also dann mal meine story :

So vor1 jahr bekamm ich i-net voher hörte ich von ein freund immer so partybreaks und so was ( Av8 , Dj NoIZE , Dj Climax.........) mir gefiel das echt übelst und dachte mir hm..... nice sache was die da machen könntest du auch mal ausprobieren so gesagt so getann .Nach 3 monaten holte ich miri mein erstes pro. Magix Musicmaker 2003 Deluxe udn mixe drauf los aber wie bei den meisten war das ein totaller reinfall ........ traurig aber ich ich gab nicht auf und mixte immer weiter und übte übte und naja jetz amch ich das so seit 7 moanten und schafte es shcon mir turni ein break zu machen lol worauf ich stolz bin weil turni einer meiner vorbilder war aber psssssssst :]

Der nächste Bitte !

__________________

Check this out || www.soul-squad.de || www.2KSC.de ||
Neuer Beitrag 22.11.2003 14:16 Dj NoW ist offline E-Mail an Dj NoW senden Homepage von Dj NoW Beiträge von Dj NoW suchen Nehmen Sie Dj NoW in Ihre Freundesliste auf
Dj-SPM
Eminem Fan


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Gründau
Interessen: DJing - programmieren - freund/in

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.328
Nächster Level: 38.246

918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich schon immer für Musik. Und als ich dann öfter mal in Discos war und ich auch einen DJ kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich das unbedingt auch machen will. Es ist für mich so eine Art entspannung und es ist ein geiles Gefühl auf einer Party aufzulegen und dann zu sehen, wie alle Leute auf die Musik abgehen. Das ist für mich so, wie für andere Leute Haschisch oder so ;-)

Aber ich brauche noch Tipps und viel Übung, da das mit Tables net so einfach ist ;-)
Neuer Beitrag 30.11.2003 15:58 Dj-SPM ist offline E-Mail an Dj-SPM senden Beiträge von Dj-SPM suchen Nehmen Sie Dj-SPM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj-SPM in Ihre Kontaktliste ein
DJ-Mo DJ-Mo ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Hannover
Interessen: Blackmusic/DJ
Beruf: bald DJ ***

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.790
Nächster Level: 100.000

10.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.....

Ich war voll nicht drauf!!!!

Dann habe ich gemerkt, dass manche DJs gar kein Gefühl dafür haben.
Also bin ich mal ans Werk gegangen....

( Leider mixe ich nur mit CDs!!! )

Auf jeden Fall konnte ich es auf einmal!!!
Es hat sich einfach klasse angehört!


Ich habe mich dann entschieden weiterzumachen....

Nach vier Wochen hatte ich dann ein Auftritt. Ich war richtig nervös!!
Ich habe gemerkt, dass die Leute voll auf meine Musik abgefahren sind und ich wurde danach lockerer!!


Dann ging die Party richtig ab!!:hüpf:




:laola:
Neuer Beitrag 01.12.2003 18:23 DJ-Mo ist offline E-Mail an DJ-Mo senden Beiträge von DJ-Mo suchen Nehmen Sie DJ-Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-Mo in Ihre Kontaktliste ein
Chalexx
Eminem Fan


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.822
Nächster Level: 38.246

8.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen !

Ich bin zwar kein Dj und mixe auch noch nicht aber ich spiele mit dem Gedanken damit anzufangen.

Habe schon so nen bischen rumexperementiert und ich muss sagen ich habe es mir etwas leichter vorgestellt. Respekt an alle Dj da draußen die es können.

Fange jetzt wahrscheinlich in den Ferien an mich damit etwas mehr zu beschäftigen. Mal gucken was das wird.
Neuer Beitrag 11.12.2003 00:42 Chalexx ist offline E-Mail an Chalexx senden Beiträge von Chalexx suchen Nehmen Sie Chalexx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chalexx in Ihre Kontaktliste ein
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.667
Nächster Level: 824.290

3.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

ich habe vor 3 monaten mal angefangen zu mixen habe es dann aber wieder aufgegeben weil ich ne volle null war aber jetzt vor 1 monat habe ich wieder angefangen ich bin zur zeit nur am üben!
deshalb habe ich auch nich keine mixe gemacht. ich bräuchte noch mehr tools uns so.

__________________

THX für die Signatur an Arisss
Neuer Beitrag 11.12.2003 16:35 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
denis
Eminem Fan


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: aachen-grienchenland
Interessen: pc music
Beruf: spetitionskaufman

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.267
Nächster Level: 38.246

979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mixe seit 22 jahre bin 40 ich liebe mix aber diese digitales djing kan ich nicht
habbe nicht vileicht die gedult dafürich mixe grichisch und funky house ein meisten aber ich hörre gerne arbeit von andere:)
Neuer Beitrag 13.12.2003 00:43 denis ist offline E-Mail an denis senden Homepage von denis Beiträge von denis suchen Nehmen Sie denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von denis anzeigen
DJ_SayTasTic DJ_SayTasTic ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg/ALTona
Interessen: bumbsen, fuSSbaLL, muSic
Beruf: ICh Bin SchüLeR

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.519
Nächster Level: 157.092

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLso ich habe durch andere LuST zu MIXEN bekommen und es maL versuchtT
und jeTzT mixe ich regelmässig, mache sogar ein mixtape zurzeit....

aber es kam auch dazu weil sich ne zeitlang keine guten mixe zum
downloaden fanden und dann habe ich mir gedacht, gut dann fange
ich mal an und erstell mir selber lieder worauf ich gerade lust habe.....

und ich habe mir auch immer vorgestellt, dass es spass machen muss
selber mixe zusammen zu stellen und so ist es auch.....

tja jetzt mixe ich und das war mein weg zum mixen :hüpf:

__________________


ChEcK iT oUt .:..::..:. ChEcK iT oUt
$this->formaturl('http://www.Black-Remix-Town.de.tc','------> KLICK MICH DU BLack-Remix-Town.de.tc KLICK <------')

Neuer Beitrag 13.12.2003 01:30 DJ_SayTasTic ist offline E-Mail an DJ_SayTasTic senden Homepage von DJ_SayTasTic Beiträge von DJ_SayTasTic suchen Nehmen Sie DJ_SayTasTic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ_SayTasTic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ_SayTasTic anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.809.232
Nächster Level: 3.025.107

215.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein ersten Mix gemacht weil ich mal ucken wollte wie das geht und weil ich ein bisschen lange weile hatte....
Nur irgendwie hat es nicht so ganz geklappt und ich kriege es nicht geregelt richtig gute Übergänge hinzukriegen und dann hört sich das natürlich alles nen bissel scheisse an

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
Neuer Beitrag 14.12.2003 21:49 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Ca$h
Eminem Fan


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.963
Nächster Level: 17.484

2.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein anfang war mit 16 bei nem freund der hatte tt's da hab ich just 4 fun imma dran rumgespielt... mit der zeit fand ich gefallen dran und hab mich nagestrengt.. besonders gefiel mir aus nem vorhandenen track was völlig neues zu gestallten besonders die beats haben es mir angetan =)

that's my story
Neuer Beitrag 05.01.2004 00:33 Ca$h ist offline E-Mail an Ca$h senden Homepage von Ca$h Beiträge von Ca$h suchen Nehmen Sie Ca$h in Ihre Freundesliste auf
Dj Swifty Dj Swifty ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Bochum City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.884
Nächster Level: 242.754

26.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seid 4 jahren dabei... mit 14 habe ich music maker 4 (glaub ich) bekommen und dann mal losgemixt war natürlich erstmal voll kacke aber dannach wurds immer besser und nach 6 monaten hatte ich mein ersten dj auftritt (mit cd´s) wo das natürlich ein totaler erfolg war ja dannach hab ich tt´s gesponsort bekommen und jetzt arbeite ich mich immer höher durfte sogar mal ein gast auftritt auf einer jamfm machen ;o) und zurzeit verdiene ich damit mein geld
Neuer Beitrag 05.01.2004 00:50 Dj Swifty ist offline E-Mail an Dj Swifty senden Beiträge von Dj Swifty suchen Nehmen Sie Dj Swifty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Swifty in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376.216
Nächster Level: 3.609.430

233.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist der Re-Mixer dran!!!!!!
Bei mir wars so:
Ich ging das erste mal mit Ende 15 in die Disco (in Spanien) und es war voll geil. Geile Weiber, coole / billige Getränke usw.!! Als ich nach Deutschland zurück kam, wollte ich auch hier mal in die Disco. Ich fing an immer mehr am Wochenende Party zu machen. Irgnedwann mit Ende 16 / Anfang 17 sah ich in ner Disco nen hammer Auftritt und nur geile Musik hat der DJ gespielt. Scratchen konnte er perfekt, seine eigenen Mixe waren richtig fett und er brachte per Mikro immer wieder richtig krasse Stimmung. Da ich so einer bin der auch immer Stimmung macht (egal wo und bei was) und meine Leidenschaft den Partybreaks und DJ-Mixen gehört, hab ich mir vorgenommen auch DJ zu werden. Ich kannte einen Typen vom grüßen, der war mal bei uns in unserer 2. größten Disco (Tower/ ca. Platz für 900 bis 1200 Leute) zu Besuch. Dort fand ich heraus, dass er Black Musik DJ ist und in genau einem Monat nach dieser Nacht, einen Auftritt im Tower hat. Ich ging hin und erzählte ihm, dass ich auch DJ werden will und ob er mir helfen kann, indem er mir ein paar Tipps gibt. Ich traf mich an dem Abend seines Auftritts mit ihm und er zeigte mir einiges. Von da an gab er mir immer mehr Tipps und ich bildete mit meinem Cousin das DJ-Team MuRa. Ich lege nebenbei überall auf wo ich durfte. Egal ob Schulfeste, kleine Discotheken, Fußballveralstaltungen/Turniere oder Partys. 3-4 Monate danach war in unserer größten Disco (Platz bis zu ca. 2200 Leute) ein DJ-Contest. Der Tower DJ (DJ Buffer) hat mir gesagt ich sollst versuchen und mir Mut gemacht. Daraufhin bin ich mit meinen Cousin hingegagen und wir haben aufgelegt. Wir wurden von allen gelobt. Unsere Musik war die Beste. Nur bei uns war die Tanzfläche rappel voll. Nicht nur voll, sondern überfüllt, sodass sogar in jeder Ecke getanzt wurde. Doch da sie lieber gerne Techno DJs gesucht haben (erster Preis: ein paar Termine um dort aufzulegen) und es ab 2 Uhr sowieso meistens mehr Techno gespielt wird, wurden wir dort leider "nur" ZWEITER von ZWÖLF!!!!!
Jetzt bin ich fast 18 Jahre alt und vor einigen Monaten hab ich mitgekriegt, dass ein Kollege von mir und meinem Cousin auch gerne DJ werden will. Da wir uns so gut verstehen haben wir das Black Fire DJ-Team gegründet und machen jetzt zu dritt eigene Mixe. Wir haben gute Chancen auf große Auftritte in große Discotheken. Das Team wartet nur darauf das auch ich ENDLICH 18 werde.
Ich hab mir auch jetzt meine ersten Platten fürs Team zum üben geholt!!!
Das fetteste ist nun, dass wir eine eigene Party planen. Wir haben Sponsoren gesucht, eine Disco gemietet, Karten gedruckt und verkauft, sowie Plakate gemacht und in der ganzen Stadt aufgehangen. Wir haben alle Karten innerhalb von knapp 3 Stunden verkauft, da die meisten schon vorher von der Party wussten.
Nun öffnen sich die Toren zum ersten mal für unsere


,,BLACK FIRE PARTY``

Ja, liebe Mitmixer, und so bin ich zum mixen gekommen!!
Jetzt mix ich mit meinem Team sogar schon seit zwei Monaten ununterbrochen für unsere fette Party großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


P.S. Danke nochmals an DJ BUFFER aus Flensburg!!!!!!!!!!!!!!
Durch dich sind wir so gut geworden!!!!!!!!
ALLES, ALLES GUTE FÜR DEINE WEITEREN AUFTRITTE UND DEINE DJ ZUKUNFT großes Grinsen
Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up Thumbs up

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
Neuer Beitrag 15.01.2004 13:47 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121965
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015