..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Earth  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.418.228
Nächster Level: 13.849.320

431.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch das hier dazu noch kein Thread gestartet wurde traurig

Also zum Programm..
Es ist u.a ein Freeware Programm von google..

Was kann man damit machen fragt ihr euch ???
Man kann mit dem Programm die "Welt bereisen", sprich man kann von einem zum anderen Ort fliegen, in nur ein paar Sekunden. Man sieht die Welt von oben per Satellitenaufnahmen...

Wirklich seeeeeehr geil :)
Leider ist die Bilder Datenbank noch nicht vervollstaendigt worden. D.h. nicht alle Orte der Welt sind scharf ueber Satelliten Bilder zu sehen.
Die schaerfsten Bilder sieht man in den USA .. da kann man so nah ranzommen das man fast die Zeitung lesen kann ( naja nicht ganz *g*)

ich zeig euch einfach ma ein paar Pics die ich im Laufe meiner unternommenen Reisen gemacht habe..


Die Verbotene Stadt in China
$this->formaturl('http://img313.imageshack.us/my.php?image=verbotenestadt8ln.jpg','')


Bob der Schwimmmeister ???
$this->formaturl('http://img313.imageshack.us/my.php?image=bob2qo.jpg','')


naja das geile an dem Programm ist das man noch sehr viel mehr Sachen machen kann...

zB New York kann man in 3D sehen, das heisst die Skyscraper wachsen in die hoehe, oder Gebirge.. die gibts auch in 3 D
Es gibt sogar Leute die Programmieren diverse 3D Modelle.. zB vom Eifelturm oder der Goldengate Bridge ^^

Was auch noch gut ist, ist die Option "Image Overlay". Man sucht sich ein eigenes Bild aus und legt es ueber die karte... hat den Vorteil, das die unscharfen Bilder "ersetzen" bzw drueberlegen kann.. also ne kleine "aktualisierung".

Alles in allem ist das eine sehr gute Inovaion von goole :)
Probierts einfach mal aus und findet "verborgene Geheimnise"


ach ja das wichtigste haette ich fast vergessen den Link zum programm :)

$this->formaturl('http://kh.google.com/download/earth/index.html')


Viel spass und postet mal was ihr alles entdeckt habt.. ich hab da noch ein paar Sachen die geil sind :)

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

Neuer Beitrag 12.08.2005 10:08 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Hitmann29
Black Music Fan


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.794
Nächster Level: 555.345

81.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte von diesem programm nich so besonders viel , das meisten bilder sind drei jahre alt und wenn man mal in die gegend zoomen will in der man wohnt geht das meistens nich weils davon keine bilder gibt.

__________________

Neuer Beitrag 12.08.2005 11:25 Hitmann29 ist offline E-Mail an Hitmann29 senden Beiträge von Hitmann29 suchen Nehmen Sie Hitmann29 in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.418.228
Nächster Level: 13.849.320

431.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die Bilder kommen ja noch und werden nachgereicht :)

Naja und das die so alt sind find ich gar nicht so schlimm

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

Neuer Beitrag 12.08.2005 11:37 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
gangzta gangzta ist weiblich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.610
Nächster Level: 100.000

17.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auch schon drauf gehabt aber find es auch nicht so toll.Komischerweise war mein kleines Kaff am Bodensee besser zu erkennen als München. g*

Naja habs auf jeden fall wieder gelöscht.ist den Speicher net wert.
Neuer Beitrag 12.08.2005 13:34 gangzta ist offline E-Mail an gangzta senden Beiträge von gangzta suchen Nehmen Sie gangzta in Ihre Freundesliste auf
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.657.214
Nächster Level: 1.757.916

100.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also finde das prog eigentlich korrekt...ich glaub die arbeiten auchdran das da alle orte zu sehen sind..also in einem jahr geht das bestimmt gut ab

danke für den link

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

Neuer Beitrag 12.08.2005 13:37 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.610.669
Nächster Level: 11.777.899

167.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schon gehabt, stimmt München ist net so gut dargestellt Augen rollen

__________________

Neuer Beitrag 13.08.2005 12:43 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
bine bine ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 8
Interessen: Webdesign und solche Geschichten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.026
Nächster Level: 62.494

7.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm habe ich auch schon länger und ich finds einfach genial! Sowas hätte es schon früher geben sollen... dann wär ich inner Schule auch nicht so mies in Erdkunde gewesen, denn dieses Programm macht endlich mal Spaß ^^
Neuer Beitrag 17.08.2005 14:56 bine ist offline E-Mail an bine senden Homepage von bine Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.418.228
Nächster Level: 13.849.320

431.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr... da hast du sogar recht !!

naja hatte so oder so aber ne 1 in Erdkunde *gggg*

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

Neuer Beitrag 17.08.2005 16:25 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn das programm mit den bildern vervollständigt wird ist es sehr interessant sich mal in der gegend um zu schauen.
Neuer Beitrag 18.08.2005 03:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Google Earth

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122513
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015