..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Black Music, eine Frage des Alters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Music, eine Frage des Alters? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.S.Magic N.S.Magic ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Italien
Interessen: Musik & Tanzen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.886
Nächster Level: 555.345

56.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist ne gute frage! ich glaube jeder von uns hört die richtung wenn er alt ist was er zu zeit hört. weil wenn wir irgend wann kinder haben hören die, die musik womit sie aufwachste das heisst mit welchen freunden sie rumhängen und was sie für musik hören.........!!!!!


also ich höre bis ich alt bin die gleiche musik wie jetzt!!!!!!



cu nsmagic

__________________




Danke Arisss für die Signatur bist der beste............!!!!
25.10.2004 12:47 N.S.Magic ist offline E-Mail an N.S.Magic senden Beiträge von N.S.Magic suchen Nehmen Sie N.S.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.S.Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.S.Magic anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.065.437
Nächster Level: 8.476.240

410.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Eltern ihre alten Schinken aus ihrer Zeit rauskramen, denk ich auch nur "Was für ein Schrott"...denke so wird das mit meinen Kindern auch sein, wenn ich dann Shawn Desman, DMX usw rauskrame und voll zu abgeh *löl*
Ich werd immer Black hören...punkt großes Grinsen
Meine Kinder werden auch mit meiner Musik aufwachsen, bleibt den also nichts anders übrig als auch R´n´b usw zu hören*fg*
Denke aber das sich die Musik weiterentwickelt(siehe momentan Regaeton)...und die Musik die wir jetzt hören in 10Jahren vielleicht völlig out sein wird.
Meine Freundin hat letztens geheiratet, und auf ihrer Party lief auch nur Black...fand ich geil, zumal sie "schon" 32 ist Thumbs up

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

18.09.2005 20:18 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.930
Nächster Level: 7.172.237

299.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats mit black music angefangen, da war ich 14 oder 15. mittlerweile bin ich 20 und höre sehr gerne house music.... das heisst nicht dass ich kein black mehr höre, aber der beat muss einfach stimmen. black music und house sind für mich ideal zum abgehen in nem club...

__________________
Dance

18.09.2005 20:33 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.696.760
Nächster Level: 5.107.448

410.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, ich weiß nicht, ob ich, wnen ich richtig alt sein werde, immer noch black music hören werde. momentan liebe ich es einfach, aber wenn man 70 doer älter ist, dann wird mal wohl kaum noch zu solcher musik tanzen können bzw wollen.
vielleicht eher richtung rnb, soul, also die ruhigeeren stücke. aber so die dancenumemrn wohl eher nicht
momentan hoffe ich nur, das ich mich nicht zurückentwickeln werde richtung pop a la britney spears. lol.
aber auf keinen fall volksmusik

__________________

19.09.2005 12:31 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
DJ Danyo DJ Danyo ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-535.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Bremen-City
Interessen: Hip Hop 2 Da Fullest!
Beruf: Deejay / Webdesigner

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.926
Nächster Level: 453.790

69.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, werd urban hören bis ich sterbe...

meine eltern hören auch noch ihre mucke die sie gehört haben, als die in meinem alter waren...naja

__________________

and right now, u r listening 2 da premier soundz of da neptunez, baby

19.09.2005 15:01 DJ Danyo ist offline E-Mail an DJ Danyo senden Beiträge von DJ Danyo suchen Nehmen Sie DJ Danyo in Ihre Freundesliste auf
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 395.573
Nächster Level: 453.790

58.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke so wie sich die blackmusic szene entwickelt hat, so wird sie sich in den nächsten 30 jahren auch entwickeln. oder findet ihr irgendwo ausser im untersten underground noch hip hop wie er vor 15-20 jahren gespielt wurde? wohl nicht! Das deutet doch klar darauf hin dass sich hip hop genauso weiterentwickeln kann und auch wird! und ich denke auch dass die meisten bei dieser entwicklung dabei sein werden und auch bleiben. nur die jugend von morgen wird diesen style dann wohl genausowenig mögen wie wir den unserer eltern bspw. aber alldem...aussnahmen bestätigen immer die regel man kann also nichts pauschalisieren!
20.09.2005 10:30 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.599.307
Nächster Level: 6.058.010

458.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja nun auch interessant zu fragen, wo sich die bm hinentwickelt *g* Ich denke es wird schon in wenigen jahren ein paar neue stilrichtungen geben, die dann eher jüngeres publikum ansprechen und womit wir dann schon nichts mehr anfangen können.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
25.10.2005 20:57 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Black Music, eine Frage des Alters?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121827
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015