..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .help box » [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.104.457
Nächster Level: 2.111.327

6.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[tutorial] mIRC einführung // xdcc sends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER PATCH MUSS VIA RECHTE MAUSTASTE SPEICHERN UNTER AUF DER FESTPLATTE GESPEICHERT WERDEN


so ich werde sehr oft gefragt woher ich meine mixtapes, alben, vinyls ect. bekomme habe ich mir gedacht ich mach einfach ein tutorial darüber Augenzwinkern . die antwort auf die obige frage war immer einfach. entweder kollegen, ftp's oder mIRC das letztere ist eine wahre fundgrube wenn man weis wo suchen.

Gettin Started:
als erstes müssen wir uns aber mIRC anschaffen. dies erledigen wir unter: $this->formaturl('http://www.mirc.com','www.mIRC.com') (ich habe mIRC 6.12 dann installieren wir mIRC in den gewünschten ordner. nun holt ihr euch den $this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/Patch.rar','PATCH'). entzippt die datei und führt die enthaltene EXE aus.


Konfigurieren:
nun öffnet ihr das vorhin installierte mIRC dann werdet ihr auch sofort nach namen ect. gefragt. tragt da einfach was bei CONNECTein.

full name: blablabla
email: blabla@blabla.net
nickname: so wie ihr im mIRC heissen wollt
alternative: einen alternativen nickname falls der erste belegt ist

nun geht ihr in das register DCC da stellt ihr in dem rechten fenster folgendes ein:

on send request:
auto-get file

on chat request:
auto-accept

als nächstes geht ihr in das unterverzeichnis: Ignore da stellt ihr es wie folgt ein:

Method: Disabled
[_] Turn ignore back on in: <- den hacken entfernen !

so die einstellungen wären nun gemacht.

==========================
$this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/irc.JPG','bild zum konfigurieren')
==========================

3. Suchen:

nun kommt das suchen ich habe mal einige gute suchmaschinen aufgelistet:

$this->formaturl('http://www.packetnews.com','Packetnews.com')
$this->formaturl('http://www.ircspy.com','IRCspy.com')
$this->formaturl('http://www.mydownloader.com','myDownloader.com')

auf diesen seiten findet ihr das meiste. ihr könnt so suchen oder ihr geht manuell in die chans rein und sucht per hand was oft mehr erfolg haben kann da in den suchmaschinen nicht immer alles aufgelistet ist. es benötigt jedoch viel mehr zeit. zuerst erklär ich aber die automatische suche:

gebt einen suchbegriff ein und bestätigt die suche auf einer der suchmaschinen. klickt dann einfach die packetnummer z.B.: "#3" man sieht es auch gut am $this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/suchmaschine.jpg','Bild'). nun öffnet sich mIRC und ihr werdet etwas gefragt, klickt aber einfach ok. nun gehts es einen augenblick und ein chan öffnet sicht. nun tippt ihr im channel STRG + V und bestätigt mit der Return taste. nun kommt nach kurzer zeit ein popup. da drückt ihr ok und schon ladet ihr Augenzwinkern schaut aber immer genau hin ob es auch das ist was ihr laden wollt.
um manuell zu suchen müsst ihr euch in die einzelnen netzwerke einwählen z.B. EFnet dazu geht ihr in mIRC auf: File -> Recent Servers -> EFnet -> Random Server nun auf das blitz symbol. jetzt werdet ihr mit dem ausgewählten netzwerk verbunden.

so nach kurzer zeit seid ihr drin. nun braucht ihr nur noch ein paar gute chans zum suchen. ich habe mal ein paar gute ausgesucht (mit der zeit werdet ihr aber sicherlich noch ein paar mehr finden). tragt um einen chan beizutreten genau die folgende zeilen ein.

/join #mixtapegodz
/join #outlawzmp3z
/join #xiso

VORSICHT! : manchmal bekommt ihr beim betreten des channels private nachrichten die dann rot blinken diese sofort wegklicken !


so wenn ihr nun in einem chan seid seht ihr rechts die sogenannten bots. von ihnen bekommt ihr die filme. um zu sehen was ein bot alles hat gibt es folgende möglichkeiten:
1. waten bis es im chan gezeigt wird
2. selber nachfragen hierzu müsst ihr was eingeben

3.1 Bot Commands

wie oben gesagt stehen die botnamen rechts $this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/botname.JPG','HIER') sieht man es.

/msg BOTNAME xdcc list hiermit fragt ihr die einzelnen bots ab und ihr seht nach kurzer zeit was der bot alles auf lager hat. dies sieht dann $this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/angebot.jpg','SO') aus. wenn ihr was gefunden habt müsst ihr nur noch den send befehl eintragen der sieht dann so aus:

/msg BOTNAME xdcc send #1 so wird dem bot gesagt dass er packet 1 an euch senden soll. eine erfolgreiche anfrage sieht dann $this->formaturl('http://mitglied.lycos.de/blubb0riz0r/erhalten.JPG','SO') aus.

so nun noch warten bis die datei runtergeladen ist. ihr findet sie dann in folgendem verzeichnis: HD:\PFAD\mIRC\downloads

ihr findet nicht nur mp3s sondern auch filme, programme ect.

so ich hoffe ich habe nun ein paar leuten geholfen auf der mixtapesuche Augenzwinkern bei rückfragen steh ich sehr gerne zur verfügung.

greetz
bosse

-----------------------------------------------------------
rechtschreibfehler dürfen behalten werden :]

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

16.11.2003 22:41 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DevIanc0r
Juice Leser


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: ziOn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.775
Nächster Level: 242.754

3.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa irc is cool!!! kennt ihr vielleicht irc.addictz.net? da gibts zwar keine tapes aber anderes...

joint mal #crackvault und #incomplete-warez da bin ich zu finden großes Grinsen
also op natürlich^^

greetz dev

__________________
<-=bring.the.beat.back=->
16.11.2003 23:17 DevIanc0r ist offline E-Mail an DevIanc0r senden Beiträge von DevIanc0r suchen Nehmen Sie DevIanc0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevIanc0r in Ihre Kontaktliste ein
xsero xsero ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 48
Herkunft: München
Interessen: hauptsächlich musik
Beruf: Schüler

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.914
Nächster Level: 369.628

14.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen woa du hast das gut erklärt aber ich weis nicht ob ich das hin krieg. großes Grinsen großes Grinsen
naja werde es mal testen.

big thx for you
xsero

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','vote 4 turnamite')
20.01.2004 15:51 xsero ist offline E-Mail an xsero senden Beiträge von xsero suchen Nehmen Sie xsero in Ihre Freundesliste auf
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.744.908
Nächster Level: 1.757.916

13.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als a gute erklärung big thx ich glaub ich installier es mal wieder! und mit dieser anleitung kann nichts scheif gehen

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

20.01.2004 16:07 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.800.712
Nächster Level: 3.025.107

224.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ne echt fette Erklärung Thumbs up ´! Aber kriege ich da auch immer die neudten remixe und so her oder sind die schon älter? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.....
warte schon mal auf ne Antwort.... Trommel

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
20.01.2004 17:13 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.181
Nächster Level: 824.290

6.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo irc is schon cool !
ich habe es auch installiert aber in letzter zeit hattte ich nicht sovile zeit mich dauernd im irc aufzuhalten Augen rollen

jo is echt ne gute erklärung ! mach weiter so Thumbs up

__________________

THX für die Signatur an Arisss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buchi am 20.01.2004 20:16.

20.01.2004 20:15 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
-n€o- -n€o- ist männlich
bLacK mUsiC


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 08.04.2004
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.698
Nächster Level: 125.609

15.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bosse
nun geht ihr in das register DCC da stellt ihr in dem rechten fenster folgendes ein:

on send request:
auto-get file

on chat request:
auto-accept


alos so sind die eintellungen net gut
in manschen xdcc chans in großen irc gibs leute díe schicken den leuten viren und wen man dan auto-get an hat hat man gleich ein dicken virus

aber kan jeder machen wie er will die chance so virus zu bekomme is ehr gering als eine große gefahr

aber sonst gute anleitung bosse großes Grinsen


greetz

__________________
$this->formaturl('http://www.blackbeatclub.com','')

09.04.2004 12:50 -n€o- ist offline E-Mail an -n€o- senden Beiträge von -n€o- suchen Nehmen Sie -n€o- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -n€o- in Ihre Kontaktliste ein
Hitmann29
Black Music Fan


images/avatars/avatar-423.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.973
Nächster Level: 555.345

85.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -n€o-
alos so sind die eintellungen net gut
in manschen xdcc chans in großen irc gibs leute díe schicken den leuten viren und wen man dan auto-get an hat hat man gleich ein dicken virus

aber kan jeder machen wie er will die chance so virus zu bekomme is ehr gering als eine große gefahr

aber sonst gute anleitung bosse großes Grinsen


greetz


wozu gibts antiviren programme

__________________

22.04.2004 12:46 Hitmann29 ist offline E-Mail an Hitmann29 senden Beiträge von Hitmann29 suchen Nehmen Sie Hitmann29 in Ihre Freundesliste auf
Gervacio Gervacio ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Altlanta
Interessen: Musik
Beruf: Investmentkaufmann

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.750
Nächster Level: 49.025

6.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nix verstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe mir das runter geladen bzw den mirc aber den patch finde ich nicht könnts ihr mir irgendwie helfen wäre cool muss man für die tracks zahlen oder wie ist es

__________________
[IMG][COLOR=crimson] [SIZE=20]damn right
14.10.2004 01:43 Gervacio ist offline E-Mail an Gervacio senden Homepage von Gervacio Beiträge von Gervacio suchen Nehmen Sie Gervacio in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.309.415
Nächster Level: 13.849.320

539.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja muss man...

bitte pro song 50 cent auf mein Konto Augenzwinkern

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

14.10.2004 04:45 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.365.934
Nächster Level: 3.609.430

243.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle aba nua 20 Cent pro TrackAugenzwinkern

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
14.10.2004 10:30 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 885.571
Nächster Level: 1.000.000

114.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super erklärt aber ich versteh nicht wie ich sachen finde die ich haben will aber nicht den namen kenne wie fette orientalo mixes und so

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
14.10.2004 14:07 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
Roxta
Eminem Fan


images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.203
Nächster Level: 22.851

2.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch der patch funzt bei mir gar nicht... bin ich zu blööd?
10.11.2005 17:32 Roxta ist offline E-Mail an Roxta senden Beiträge von Roxta suchen Nehmen Sie Roxta in Ihre Freundesliste auf
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.192
Nächster Level: 1.460.206

84.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber der Thread ist 2 Jahre alt..

Als ob jemand so lange FIles auf seinem Webspace horten würde^^

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

10.11.2005 17:38 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .help box » [tutorial] mIRC einführung // xdcc sends

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121639
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015