..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Woher kommt ihr Gebürtig ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher kommt ihr Gebürtig ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.933
Nächster Level: 1.757.916

6.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oke da meine 2 staatsangehörigkeiten hir eine riesen grosse verwirung stifften dann entscheide ich mich für das polnische!

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

24.01.2004 18:13 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.656
Nächster Level: 2.530.022

418.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch in deutschland geboren Augenzwinkern um genau zu sein in freudenstadt (das ist in baden württemberg)

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

24.01.2004 21:47 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.799
Nächster Level: 1.460.206

226.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich auch mal bin in Polen/Poznan geboren lebe aber schon seit ca.15 jahren hier in deutschland
und habe auch den Adler großes Grinsen
24.01.2004 22:23 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
~*Dolce Girl*~ ~*Dolce Girl*~ ist weiblich
~*LADY*~


Dabei seit: 05.02.2004
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.426
Nächster Level: 157.092

1.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PERSERIN großes Grinsen

__________________

08.02.2004 22:49 ~*Dolce Girl*~ ist offline E-Mail an ~*Dolce Girl*~ senden Beiträge von ~*Dolce Girl*~ suchen Nehmen Sie ~*Dolce Girl*~ in Ihre Freundesliste auf
MaGic-M MaGic-M ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-71.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 28
Herkunft: HeilbronnX
Interessen: Bball , fball , music.. frauen usw.
Beruf: Azubi

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.431
Nächster Level: 242.754

35.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in heilbronnX geboren und bin deutscher

__________________

08.02.2004 23:49 MaGic-M ist offline E-Mail an MaGic-M senden Beiträge von MaGic-M suchen Nehmen Sie MaGic-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaGic-M in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaGic-M anzeigen
EEG EEG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Benztown
Interessen: Grafik Blackbeat usw
Beruf: hab ich leider

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.238
Nächster Level: 157.092

14.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me ist nen Zonie Hergestellt in DDR hrhr naja ich konnts bisher immer gut vertuschen löööl bin aber mit 4 jahren über die mauer gehopst und leb seitdem in stuttgart ganz schön hier und ich muss sagen ich bin froh das ich keinen sächsischen akzent hab Heul Lach

sag nichts Sebastian hihi der shout bleibt geheimniss und wird nicht veröffentlicht *g*

__________________
I´m a signature Virus please copy me in your Sig!
10.02.2004 20:15 EEG ist offline E-Mail an EEG senden Beiträge von EEG suchen Nehmen Sie EEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EEG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EEG anzeigen
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.989
Nächster Level: 824.290

3.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Buchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auch wenn ihr nicht viel davon haltet 2 staatsangehörigkeiten haltet aber ich ein freund von mir dem seine Mutter is Türkin und der Vater Deutsch als was würdet ihr an so einer stelle tun ?? verwirrt

__________________

THX für die Signatur an Arisss
10.02.2004 20:34 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
cap-Daniel cap-Daniel ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Düren
Interessen: Musik Fussball
Beruf: Großhandel

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.229
Nächster Level: 125.609

7.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dory
Made in Germany 8)



hehe das sieht geil aus :)

jo bin auch in deutschland gemacht und deutscher großes Grinsen

__________________

20.02.2004 11:45 cap-Daniel ist offline E-Mail an cap-Daniel senden Beiträge von cap-Daniel suchen Nehmen Sie cap-Daniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cap-Daniel in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.731.244
Nächster Level: 13.849.320

1.118.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_______________________________________

Ich bin in Kasachstan geboren
... wohne jetzt aber schon seit knapp
14 Jahren in Deutschland (Stuttgart)
und hab auch die Deutsche Staatsbürgerschaft

... ist doch eigentlich ehh egal
welche Staatsbürgerschaft man hat oder
wo man geboren wurde

THEN THE MUSIC HOLD USE TOGETHER

peacce
_______________________________________

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

21.02.2004 16:12 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
genius*
Bravo Leser


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, Sport, Essen
Beruf: Student

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.986
Nächster Level: 100.000

4.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls aus Deutschland. Ein nicht ganz waschechter Kölner.. Lebe seit meiner Geburt in Köln, aber geboren wurde ich dennoch im Heimatort von Heidi Klum.

__________________
Love is for after the game!
24.02.2004 18:55 genius* ist offline E-Mail an genius* senden Beiträge von genius* suchen Nehmen Sie genius* in Ihre Freundesliste auf
Phat Phat ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Koblenz / Pol$ka 4 Life

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.922
Nächster Level: 79.247

5.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POLSKA

aus Polska bin aus Opole / Krapkowice ... hier aus Koblenz!

__________________
$this->formaturl('http://www.phat-rap.de','

')
24.02.2004 19:01 Phat ist offline E-Mail an Phat senden Homepage von Phat Beiträge von Phat suchen Nehmen Sie Phat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phat in Ihre Kontaktliste ein
EEG EEG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Benztown
Interessen: Grafik Blackbeat usw
Beruf: hab ich leider

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.238
Nächster Level: 157.092

14.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnriCo
THEN THE MUSIC HOLD USE TOGETHER


Das hast du schön gesagt *tränen wegwisch*

__________________
I´m a signature Virus please copy me in your Sig!
24.02.2004 21:27 EEG ist offline E-Mail an EEG senden Beiträge von EEG suchen Nehmen Sie EEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EEG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EEG anzeigen
rsjkoeln rsjkoeln ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 129
Herkunft: Köln / Iran
Interessen: Tanzen, Musik
Beruf: Schüler

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 952.716
Nächster Level: 1.000.000

47.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem Iran und habe die Deutsche und die Persische Staatsangehörigkeit. Also ein Mischling.
03.03.2004 00:44 rsjkoeln ist offline E-Mail an rsjkoeln senden Beiträge von rsjkoeln suchen Nehmen Sie rsjkoeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsjkoeln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsjkoeln anzeigen
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.314
Nächster Level: 369.628

26.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Germany -- Bad Hersfeld , wo ich immernoch lebe...
Naj aich bin im moment in Spanien großes Grinsen .... Urlaub bei Verwanten

__________________


THX 4 die Sig Arisss
15.04.2004 16:34 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
djraza djraza ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin
Interessen: Fussball, HipHop, Mixen
Beruf: Schüler

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.004
Nächster Level: 49.025

5.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Ex-Yugo, genauer serbe
aber hab auch den deutschen pass
also doppelte staatsbürgerschaft

__________________
--------------------------------------------------------------------------------------------

15.04.2004 18:00 djraza ist offline E-Mail an djraza senden Homepage von djraza Beiträge von djraza suchen Nehmen Sie djraza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djraza in Ihre Kontaktliste ein
DJ HRP DJ HRP ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-135.gif

Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 8
Herkunft: IrAn/TeHeRaN

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.916
Nächster Level: 62.494

3.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin stolzer Perser "Iran"

Noch fragenAugenzwinkern

__________________

21.04.2004 16:56 DJ HRP ist offline E-Mail an DJ HRP senden Homepage von DJ HRP Beiträge von DJ HRP suchen Nehmen Sie DJ HRP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Woher kommt ihr Gebürtig ???

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122007
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015