..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TylerDurden
Bravo Leser


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.342
Nächster Level: 100.000

17.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Sorrys hier...


Ich hab mich auch mal im Mixen versucht, aber naja, war net so toll...

Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir Turns zuzulegen um so auf Privatpartys aufzulegen,
jetzt ohne so riesenambitionen, aber ich kanns mir leider nicht leisten und zur Zeit sind andere Dinge (Auto)
wichtiger...... Vielleicht mal später...
15.01.2004 23:41 TylerDurden ist offline E-Mail an TylerDurden senden Beiträge von TylerDurden suchen Nehmen Sie TylerDurden in Ihre Freundesliste auf
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.531
Nächster Level: 1.460.206

226.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriege es auch irgendwie nicht hin habe es mal versucht aber irgendwie habe ich nicht das gespür dafür was zusammen passt und die übergänge passen vorne und hinten nicht großes Grinsen
16.01.2004 14:44 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
TommyBoy TommyBoy ist männlich
iM YoUr FaVoRiT MoD


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Tychy(POL)/Munich
Interessen: Alles was Spass macht
Beruf: Sag ich nicht

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.549
Nächster Level: 1.757.916

7.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj'ing kann man das bei mir net nenen! ich mixe etwas für mich persönlich und das nur mit sehr mässigem erfolg. also dj'ing is not so mein Stárker teil

__________________

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/','')

20.01.2004 13:19 TommyBoy ist offline E-Mail an TommyBoy senden Beiträge von TommyBoy suchen Nehmen Sie TommyBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyBoy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Phenix DJ Phenix ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 46
Herkunft: Bad Hersfeld
Interessen: Mixen und Auflegen
Beruf: Administrator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.240
Nächster Level: 369.628

26.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe immer schon Musik geliebt und irgentwann habe ich beschlossen selber mal was zu mixen und so hat sich das dann über die zeit zu einem echt ernstzunehmenden Hobby ausgeprägt

__________________


THX 4 die Sig Arisss
18.04.2004 00:56 DJ Phenix ist offline E-Mail an DJ Phenix senden Homepage von DJ Phenix Beiträge von DJ Phenix suchen Nehmen Sie DJ Phenix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Phenix in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie seit ihr zum Dj'ing gekommen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121983
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015