..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .fun » Chuck Norris!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chuck Norris!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.143
Nächster Level: 2.530.022

170.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chuck Norris!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine Ehrung an den Roundhouse kick bitte schön...

...Chuck Norris stellt seinen Rechner nicht an, er starrt so lange auf den Rechner bis er sich von alleine hochfährt.
Chuck Norris putzt sich 3x täglich die Zähne. Mit einer Mischung aus Eisenspänen, Sandpapier und Terpentin.
Das Universum dehnt sich tatsächlich aus. Es versucht Chuck Norris zu entkommen.
Wieviel Chuck Norris braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen. Er bevorzugt es im Dunkeln zu töten.
TNT wurde von Chuck Norris als Mittel gegen seine Verdauungsstörungen erfunden.
Chuck Norris ist der EINZIGE der eine DREHTÜR zuschlagen kann . . .
Wenn Chuck Norris das Licht am Ende des Tunnels sieht, dreht das Licht um.
Chuck Norris kann im 6. Gang anfahren (Berg hoch).
Chuck Norris hat die Schwerkraft erfunden, damit ihm sein Gehänge nicht im Mund hängt.
Chuck Norris hat 2 Mal bis unendlich gezählt.
Chuck Norris schwimmt nicht, das Wasser trägt Chuck Norris.
Warum hat Chuck Norris keine Schambehaarung? Können auf Stahl Haare wachsen?
Chuck Norris sucht nicht im google. Google fragt Chuck Norris!
Einmal sagte auf einem Markt ein Budenbesitzer zu Chuck, er habe so viele Waschmaschinen gewonnen wie er tragen könne. Chuck Norris nahm 21 und ging.
Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen.
Chuck Norris guckt nicht auf die Uhr. Er bestimmt die Zeit.
Chuck Norris nimmt Tabasco. Als Augentropfen gegen Juckreiz.
Chuck Norris kann einem Vakuum Luft entziehen.
Chuck Norris furzte mal. Dieser Ort ist als Tschernobyl bekannt.
Chuck Norris kann das Adjektiv "tot" steigern.
Zitat: Moses teilte nicht das Wasser. Chuck Norris ging vor.
Chuck Norris braucht keine bremsen an seinem Motorrad. Er hält einfach den kleinen Finger in die Kette.
Chuck Norris findet das Heu im NADELHAUFEN
Chuck Norris hat mal eine Torte gegessen bevor man ihm sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
CHUCK NORRIS zittert nicht vor Kälte. Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.
Wenn Chuck Norris sich rasiert, blutet nicht er, sondern die Rasierklinge.
Chuck Norris durchbrach schon 2 Mal die Lichtgeschwindigkeit!!! Auf einem Dreirad
Chuck Norris bewegt sich nicht dahin wo er hin will. Der Ort wo er hin will bewegt sich zu Chuck Norris.
Gott sprach "Es werde Licht!“ Chuck Norris meinte "Sag BITTE!!!"
Am 11. September hat Chuck Norris seinen bis jetzt besten Papierflieger gebaut.
Chuck Norris Zähne sind noch Milchzähne, weil die richtigen Zähne Angst haben zu wachsen.
Es stimmt nicht, dass Chuck Norris fliegen kann. Die Gravitation macht nur eine Ausnahme für ihn.
Wenn Chuck Norris in einem Bus auf den "Stop" Knopf drückt, dann steigt er nicht aus sondern steigt er erst in den Bus ein.
Chuck Norris kann grillen. Unter Wasser.
Chuck Norris braucht sich keinen Whisky zu kaufen. Er schaut nur in ein Kornfeld und es destilliert sich von selbst.
Chuck Norris machte mal einen Ausflug in den Himmel und trat vor den Thron Gottes. Da Sprach Gott: „Es freut mich das du uns besuchen kommst.“
Chuck Norris antwortete: „Seit wann sind wir per Du und was machst du auf meinen Stuhl?“
Warum ist Chuck Norris so schnell?
Weil seine Beine versuchen vor ihm davon zu laufen.
Chuck Norris verlangt Schutzgeld. Von der Mafia.
Chuck Norris macht auf Ibiza Urlaub in Thailand!!!
Chuck Norris kennt das Ende einer Endlosschleife
Chuck Norris operiert sich selbst. Am Herz!
Chuck Norris braucht keinen Friseur. Er zieht seine Haare mit seinen Gedanken nach innen.
Chuck Norris macht im Dunkeln Schattenspiele.
Warum steckt sich Chuck Norris beim Sex auf eine Wäscheklammer die Nase? Weil er den Geruch von verbranntem Gummi nicht ausstehen kann.
Chuck Norris kann einen fisch ertränken!
Chuck Norris macht 100 Liegestütze. Mit beiden Händen auf dem Rücken.
Chuck Norris kann mit dem Satz des Pythagoras einen Kreis berechnen.
Chuck Norris kann seinen Darm auf links ziehen!
Chuck Norris braucht nachdem Duschen kein Handtuch! Er springt kurz zur Sonne, lässt sich trocknen und kommt wieder runter!
Chuck Norris kann laufen ohne seine Beine zu bewegen, denn die Luft trägt ihn auf Händen.
Chuck Norris kann eine Kugel zum umfallen bringen!
Chuck Norris braucht gar nicht baden oder duschen, denn der Schmutz geht ihm aus Angst aus dem Weg.
Léon der Profi hat das Töten mit dem Messer perfektioniert. Chuck Norris bevorzugt Löffel aus Plastik.
Chuck Norris kennt 100 Unterschiede zwischen schwarz und weiß.
Chuck Norris öffnet Flaschen mit Drehverschluss grundsätzlich entgegengesetzt der vorhergesehenen Drehrichtung.
Chuck Norris kann aus den Farben blau und gelb rot mischen.
Ihr kennt doch die komischen grün leuchteten Steine, die Superman die Kraft nehmen. Das sind nur die Popel von Chuck Norris die er nach dem popeln in die Luft schoss.
Wenn Chuck Norris schläft, kann er sich selbst schnarchen hörn!
Warum heißt Gott Gott? Weil Chuck Norris schon vergeben war.
Wenn Chuck Norris gegen einen Baum fährt, dann kommt der Baum führ den Schaden auf.
Chuck Norris geht nicht schlafen wenn es dunkel wird, es wird dunkel, wenn Chuck Norris schlafen geht.
Chuck Norris kann Zigaretten drehen. Im Hurrikane!
Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.
Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.
Chuck Norris trägt keine Sonnenbrille, die Sonne scheint um seine Augen herum!
Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, lehnt er die Spritze ab und verlangt stattdessen eine Pistole und einen Eimer.
Chuck Norris hat es geschafft, aus einem Kaugummiautomaten Zigaretten zu ziehen.
Böse Zungen behaupteten mal, Chuck Norris sei schwach. Sie wurden im Fundbüro abgegeben und nie abgeholt.
Chuck Norris überholt Geisterfahrer.
Chuck Norris duscht nicht, er nimmt Blutbäder.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen. Nachts.
Viele Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman aber trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.
Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. 12 Mal.

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
25.08.2007 14:35 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.769
Nächster Level: 8.476.240

223.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hast noch mehr von dem zeug? :)

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
27.08.2007 18:57 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.143
Nächster Level: 2.530.022

170.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google machts möglich Nänä großes Grinsen Trommel

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
29.08.2007 19:47 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.769
Nächster Level: 8.476.240

223.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mal neue rein^^

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
04.09.2007 14:01 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.614
Nächster Level: 677.567

105.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul Lach

__________________

11.09.2007 01:04 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.252.769
Nächster Level: 8.476.240

223.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig mannooooooo

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
23.09.2007 15:55 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .fun » Chuck Norris!!!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121669
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015