..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Alles gute nicky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles gute nicky  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.332.444
Nächster Level: 13.849.320

516.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles gute nicky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=blue]huhu nicky,

ich wuensch dir alles alles Gute zum 23. Geburtstag. ich hoffe alle deine wuensche gehen in Erfuellung. Aber vor allem bleib gesund :)

Feier schoen aber nicht zuviel großes Grinsen Dance Fingaz Heul Lach


__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

13.01.2007 18:28 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.065.188
Nächster Level: 8.476.240

411.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhiuhi die nicky hat geburtstag...

na dann mal von mir alles alles alles alles alles alles alles alles liebe....viel glück, erfolg und alles was du dir noch so wünschst...
lass dich schön vom sven beschenken Augenzwinkern


__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

13.01.2007 19:18 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.709.565
Nächster Level: 13.849.320

1.139.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch alles Gute, viel glück, gesundheit und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

14.01.2007 10:59 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
nicky nicky ist weiblich
Eminem Fan


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.129
Nächster Level: 62.494

5.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiieeeelen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Knuddl & Knutschi * Hab mich reichlich beschenken lassen, wusste garnich, wo ich zuerst anfangen sollte Augenzwinkern Abends gings dann auf die Piste, waren erst kurz vor 5 Uhr heut Nacht im Bett, war eine richrig geile Nacht
Thumbs up Haben vorhins ein sehr sehr Spätaufsteher-Frühstück gemacht.
So, dann werd ich mal wieder los, geht gleich wieder auf die Piste zum Bowling, ich hoffe, ich treffe auch mal so nen Kegel, sonst lass ich mich mal hinterher kullern

Danke
14.01.2007 15:21 nicky ist offline E-Mail an nicky senden Beiträge von nicky suchen Nehmen Sie nicky in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.696.615
Nächster Level: 5.107.448

410.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch nochmal alles gute, hatte mich ja gestern schon gemeldet Augenzwinkern

__________________

14.01.2007 21:18 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.602.460
Nächster Level: 13.849.320

1.246.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh das war ein hartes weekend-kaum schlaf aber muss ja auch mal sein. bowlen gestern war nochmal sehr witzig wurde leider erst warm als die zeit um war. geschenke gabs auch nicht grade wenig, würde sagen sie kann zu frieden sein.

was sie nur gar nicht gerne hört das sie nun meine alte ist Nänä

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
15.01.2007 21:12 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
nicky nicky ist weiblich
Eminem Fan


Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.129
Nächster Level: 62.494

5.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Sven, wenn man noch so jung ist wie ich, kann man so ein Wochenede schonmal noch locker wegstecken Auslachen Aber dafür dass wir so wenig geschlafen hatten, muss ich sagen, bin ich/wir doch recht fit. Die Geschenke waren viel zu viele, kam mir vor wie Weihnachten , aber war echt schön. Ich und Alte!!! Woah Möcht dann doch das Kücken bleiben
DANKE auch nochmal an Julia für die lieben Grüße
16.01.2007 14:07 nicky ist offline E-Mail an nicky senden Beiträge von nicky suchen Nehmen Sie nicky in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.332.444
Nächster Level: 13.849.320

516.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es zu viele Geschenke waren, dann halte ich natuerlich meine Hand auf, ich will ja nicht das du von den viele Geschenken erdrueckt wirst großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

16.01.2007 16:59 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.536.601
Nächster Level: 11.777.899

241.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Steinbock zu Steinbock
happy Birthday nachträglich Madl
bist hja auch so alt geworden wie ich^^
bin ich wenigstens nich mehr alleine damit :)

gruß

Aki

__________________

17.01.2007 00:07 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Alles gute nicky

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121824
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015