..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » NEU .crazy pictures » Bericht und Pics aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht und Pics aus Hannover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.583.665
Nächster Level: 13.849.320

1.265.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bericht und Pics aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!!

Hier mal ein kleiner Bericht von unserem Trip nach Hannover.


Sind am Samstag morgen losgefahren und es ging auch besser als erwartet waren gegen halb 1 am Hotel (was nicht so schwer zu finden war wie in Berlin)! Danach kurz auspacken umziehn und dann gings auch schon los zur AWD Arena - natürlich hat uns der nette Mann vom Hotel total verkehrt geschickt aber haben es dann doch gefunden. Kann euch nur sagen ich war schon in vielen Stadien aber so wurden wir noch nie gefilzt. War ja froh das Nicky sich nicht ganz ausziehen musste. Zum Spiel selber keine Worte-es kommt momentan wohl alles zusammen und ich war sehr deprimiert. Gegen halb sieben waren wir dann wieder zurück im Hotel-das war etwas knapp bemessen denn für sieben Uhr war Julia schon angekündigt. Da ich logischerweise schneller fertig war habe ich sie schnell alleine vom zug geholt. Erster Eindruck war wie zu erwarten positiv. Dann zurück ins Hotel wo Nicky inzwischen auch fertig war. Wollten danach eigentlich was nettes essen war aber nicht so doll - egal viel gequatscht gelacht usw.! Im Anschluss hatten wir das Vergnügen an einer privaten Nacht Stadtführung teilzunehmen. Die Müdigkeit kam so langsam durch und im Zimmer angekommen wars mit Nicky auch schon vorbei grunz grunz. Haben dann noch ne stunde etwa gequatscht und Julia dann heimgefahren. Nächsten morgen wurden wir dann von einer sms geweckt, dass sie bereits um12h am Bahnhof wartet also wieder schnell anziehen fertig machen usw.! Tat jedenfalls gut ein wenig an der frischen Luft zu sein. Zum Kaffee waren wir bei Ihr zu hause eingeladen wo die Mama auch schon alles vorbereitet hatte. War sehr nett haben glaube ich Stunden am Kaffeetisch gesessen. Am Abend dann zurück ins Hotel und Montag morgen haben wir es uns dann richtig gut gehen lassen die haben extra für uns den kompletten Wellnessbereich aufgemacht. Sauna Wirrpool Fitness!!

Gegen Mittag dann die Heimfahrt.

Haben mal ein paar Bilder dazugepackt - noch mal dickes danke an Julia für alles wird nicht das letzte mal gewesen sein. Kannten uns vorher schon fast auswendig aber sehe sie nun doch noch mal mit anderen Augen.

AWD-Arena Spiel Hannover 96 gegen Mainz 05




Nicky und ich am Maschsee




Nicky Julia und ich








meine beiden süßen Augenzwinkern




im wellnessbereich des Hotels












__________________


~one life - one love~

danke an Turn
01.12.2006 16:05 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » NEU .crazy pictures » Bericht und Pics aus Hannover

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 5
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121664
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015