..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .news national » Ladenschluss nach 50 Jahren gekippt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladenschluss nach 50 Jahren gekippt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.583.719
Nächster Level: 13.849.320

1.265.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ladenschluss nach 50 Jahren gekippt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

50 Jahre lang gab es ein Gesetz, wann die Läden in Deutschland schließen müssen. Das ist jetzt vorbei. Morgen fällt in Nordrhein-Westfalen nach siebenjähriger Diskussion das Ladenschlussgesetz, Anfang Dezember dann in fünf weiteren Bundesländern. In Berlin durfte schon am Freitag rund um die Uhr geshoppt werden.


Was sagt ihr dazu??Müssen die Geschäfte auch nachts um 2h aufhaben? Denke jeder muss das selber entscheiden habe nicht das Bedürfniss morgens um halb 4 shoppen zu gehen aber es gibt sicher welche (vorallem frauen) die das gerne machen würden.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
20.11.2006 20:36 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.052.027
Nächster Level: 8.476.240

424.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sven das hat ja nüscht mit frauen zu tun...aber finds schon ganz angenehm, wenn ich z.b. um 22uhr feierabend habe und noch nen brot oder so kaufen gehen kann *g*
ausgedehnt shoppen(was ich normalerweise eh net gern mache) würd ich aber auch net mitten in der nacht machen wollen.

24h fände ich sowieso übertrieben...bis mitternacht die geschäfte offen zu lassen reicht, meiner meinung nach, völlig aus. in der innenstadt von mir aus auch länger(wegen den touristen z.b.).

im endeffekt haben die leute doch sowieso nicht mehr geld als vorher...also wird auch nicht mehr ausgegeben...die umsätze werden also demzufolge also auch nicht steigen...

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.11.2006 00:58 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.583.719
Nächster Level: 13.849.320

1.265.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nix dagegen wen sie mich morgens mit den einkaufstüten in der hand wecken tut Nänä

denk auch lebensmittel bis 24h ist ok. da braucht man öfters mal was-danke übrigens an die tankstellen die mir da immer geholfen haben. es geht ja eigentlich auch nur darum das die leute frei entscheiden können ob sie auf machen oder nicht.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
22.11.2006 21:35 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .news national » Ladenschluss nach 50 Jahren gekippt

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 5
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121664
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015