..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Ist es besser eine Beziehung im I-net zu suchen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es besser eine Beziehung im I-net zu suchen??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.608.365
Nächster Level: 13.849.320

1.240.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist es besser eine Beziehung im I-net zu suchen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Immer mehr Leute suchen ihr Glück auf Partnerbörsen usw.!! Wie seht ihr das ist es besser jemanden so kennen zu lernen weil da in erster linie die Persönlichkeit entscheidet oder haltet ihr diesen weg für falsch und sagt reales ist mir wichtiger??

erfahrungen sind natürlich auch willkommen Augenzwinkern

also los gehts

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
23.10.2006 16:15 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.335
Nächster Level: 8.476.240

406.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ob es besser oder schlechter ist, im internet nach einem partner zu suchen weiß ich nicht.
aber ich selber habe schon 2 durchs inet kennengelernt. mit einem von dem bin ich immernoch zusammen Augenzwinkern

das internet hat auf jeden fall einige vorteile:
man traut sich eher jemanden"anzumailen" als ihn z.b. auf der straße anzusprechen...ausserdem lernt man ihn recht gut durch chatten, mailen und telefonieren kennen, bevor man sich mit ihm trifft. joar ich find schon, dass man sagen kann, dass da der charakter mehr zählt, als die paar fotos, die man da im profil hat.
meinen freund fand ich anfangs z.b. von den fotos her, nicht sooooooooo dolle, nicht häßlich, aber einfach nicht mein typ(deswegen hab ich den armen kerl auch fast 2 wochen auf ne antwort warten lassen*g*)...aber seine ganze art und die stundenlange telefonate, haben mich dann so umgehauen, dass ich ihm beim ersten treffen am liebsten die kleider vom leib gerissen hätte*muha* (naja ich bin sowieso der typ "der charakter ist wichtiger als das aussehen"...wenn ich den charakter eines menschen liebe, liebe ich ihn so wie er ist, dann ist er sowieso der schönste für mich)
nachteil der ganzen internet geschichte:
man weiß nie so wirklich, mit wem da wirklich grad anbandelt...gibt viele spinner in den ganzen partnerbörsen(mit den man als frau dort mehr als genug zu tun hat). aber ich denk mal, wir sind alle alt und vernünftig genug, um zu entscheiden mit wem wir uns dann wirklich mal treffen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

25.10.2006 01:12 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.270.065
Nächster Level: 8.476.240

206.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so denke ich auch souly hast mir aus der seele gesprochen^^

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
25.10.2006 15:16 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Giuly
Bravo Leser


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 24

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.989
Nächster Level: 157.092

2.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre ok, abgesehn davon das es so männer gibt die sich weiblich ausgeben, kam auf pro 7 mal, das is halt der scheiss wen du verarscht wird, aber naja jedem seine sache und nix für mich großes Grinsen
25.10.2006 16:41 Giuly ist offline E-Mail an Giuly senden Beiträge von Giuly suchen Nehmen Sie Giuly in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.608.365
Nächster Level: 13.849.320

1.240.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch das souly es ganz gut getroffen hat!

bei nicky und mir war es ähnlich fande sie allerdings von anfang an süß mich hat eher die entfernung und ihr alter (damals16) anfangs abgeschreckt. ausserdem waren wir damlas noch beide in "festen" Beziehungen. Bei uns hat sich durch die Stundenlangen Telefonate alles entwickelt und irgendwann auch mehr entwickelt. Ob es immer der richtige weg ist weiß ich nicht aber bei uns war er ist.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
26.10.2006 20:06 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Ist es besser eine Beziehung im I-net zu suchen??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121874
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015