..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Probleme mit System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit System  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Ceekay DJ Ceekay ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
Interessen: Mixen, Fitness + andere Sportarten
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.752
Nächster Level: 100.000

3.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein neues Shure M447 system gekauft mit headshell, habe es zusammen gebaut aber leider springt die Nadel total, wenn ich die Platte nur ganz wenig bewege =( Wisst ihr was ich da tun muss damit es nicht mehr springt? Weil bei meinem anderem System springt es gar nicht. Muss ich die Gewichte irgendwie besonders einstellen?

Danke
02.09.2006 19:05 DJ Ceekay ist offline E-Mail an DJ Ceekay senden Beiträge von DJ Ceekay suchen Nehmen Sie DJ Ceekay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Probleme mit System

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121813
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015