..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637.810
Nächster Level: 13.849.320

1.211.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!


ich habe nur eine Frage. Aus reinem Interesse.
Findet Ihr,das der Spruch stimmt: Gegensätze ziehen sich an....?
Seid ihr der Meinung unterscheidliche Menschen passen eher zusammen, als Gleiche?
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht. Ist durch eure Verschiedenheit eine Beziehung kaputt gegangen, obwohl alles Andere stimmte. Oder ist es gerade eure "Verschiedenheit", die euch so interessant macht, für euren Partner?

Bin gespannt auf eure Antowrten schreibe dann auch noch was dazu

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
29.08.2006 17:48 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.370.058
Nächster Level: 13.849.320

479.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an worauf man das bezieht! Ob man in der gleichen Stadt wohnt ? oder die gleichen Interessen hat ?! Was meinst du damit genau ?

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

29.08.2006 18:55 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637.810
Nächster Level: 13.849.320

1.211.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol aus unterschiedliche Städte?? Auslachen Es bezieht sich natürlich auf den Character, Eigenschaften usw.!

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
29.08.2006 19:49 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Giuly
Bravo Leser


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 24

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.409
Nächster Level: 157.092

1.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und einer freundin von mir war das mal so, das wir zwar überhaupt nicht den gleichen musik geschmack hatten, aber sie hörte kein punk und so.! Und war halt noch n bissel anderst als ich, dan waren wir halt zusammen, und ich würd sagen der spruch kann sich sprechen lassen, der stimmt =)
29.08.2006 20:21 Giuly ist offline E-Mail an Giuly senden Beiträge von Giuly suchen Nehmen Sie Giuly in Ihre Freundesliste auf
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.291.161
Nächster Level: 8.476.240

185.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal einen freund der total anderst drauf war als ich er sich anderst kleidete andere musik hörte anderen film geschmack als ich einfach alles unterschiedlich aber die beziehung war schon sehr schön.. hat eigentlich alles immer auf anhieb gestimmt ich finde der spruch passt ganz gut ^^

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
30.08.2006 17:46 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.090.013
Nächster Level: 8.476.240

386.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiß nicht...
also was so die hobbys, oder generell die interessen angeht, sollte sich das schon weitgehendst mit den des partners decken.
wenns aber um den charakter(charaktereigenschaften) geht, trifft der spruch voll und ganz zu.
mein freund ist so ziemlich das genaue gegenteil von mir und ich find das toll großes Grinsen einfach weil ich ihn jeden tag mehr bewundere und auch von ihm lernen kann, weil er mich jeden tag neu überrascht...

meine anderen freunde waren mir zwar auch nicht sonderlich ähnlich...hmmm aber da hats halt einfach nicht so gut geklappt.

glaube aber nicht das, wenn man sich sehr ähnlich ist, eine beziehung nicht funktionieren kann Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

30.08.2006 21:38 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.854
Nächster Level: 6.058.010

443.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kenny`s Thema der Woche: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Findet Ihr,das der Spruch stimmt: Gegensätze ziehen sich an....?
Seid ihr der Meinung unterscheidliche Menschen passen eher zusammen, als Gleiche?


Das ist völlig egal. Das ist genau wie dumm fickt gut. Die einen dummen ficken gut, die anderen eben nicht. Ist genau so ne Verallgemeinerung und Pauschalisierung wie vieles andere auch. Wenn ich jetzt 5 von 6 Pärchen kenne, die vollends gegensätzlich sind schenk ich dem Spruch glauben, wenn ich 5 von 6 kenne die sich super ähnlich sind, schenke ich dem Spruch keinen glauben. Bin der Meinung das es einfach willkürlich ist und eine Beziehung nicht davon abhängig ist, wie gegensätzlich man ist.

Allerdings wird es natürlich irgendwann mal schwierig, wenn man z.B. am Wochenende feiern gehen will und man so gegensätzlich ist, dass die favourisierten Locations völlig anders sind und das Ganze soweit geht, dass der eine die Locations vom anderen nicht besuchen will - da kann es dann kritisch werden. (Bsp. Technofreak will keine Blackmusic Disco besuchen).

Von daher würde ich abschliessend sagen, dass "Gegensätze ziehen sich an" als Standardbegriff, pauschal falsch ist und sogar eher noch "Gegensätze stoßen sich ab" zutrifft, wenngleich dies aber auch keine zuverlässige Standardformel darstellt.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
30.08.2006 21:57 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DJ Ceekay DJ Ceekay ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
Interessen: Mixen, Fitness + andere Sportarten
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.078
Nächster Level: 100.000

2.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoho das ist ja mal ein heißes Thema, schließe mich allerdings DJ Turnamite zum großen Teil an und will es ein wenig ergenzen. Ich glaube nämlich das beides stimmt, weil ich denke, dass wenn das andere Geschlecht anders als man selbst ist und es nicht kennt sehr anziehend sein kann. Solange etwas einem "fremd" oder sogar vielleicht "mysteriös" vorkommt ist es interessant, da der Mensch ja bekanntlich von Natur aus sehr neugierig ist. Wobei es nicht auf Dauer sein muss, da man ihn ja irgendwann gut kennt und die Person langweilig werden könnte. Andersherum betrachtet kann man eine menge Spaß zusammen haben, wenn man die selben Hobbys hat oder vorlieben. Das kann eine Beziehung untermauern und das Paar binden. Also ist mein Fazit: Die Mischung macht's aus!
31.08.2006 22:01 DJ Ceekay ist offline E-Mail an DJ Ceekay senden Beiträge von DJ Ceekay suchen Nehmen Sie DJ Ceekay in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.854
Nächster Level: 6.058.010

443.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAA ich habs aufgedeckt....

Gegensätze ziehen sich an stimmt fast zu 100 %!!!!!!!!!!!

Der größte Teil an Beziehungen sind ja immer noch zwischen Mann und Frau. Und da Männer und Frauen von der Sache her ja sehr gegensätzlich sind, stimmt es also *g*

thema erledigt Auslachen

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
31.08.2006 23:09 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.090.013
Nächster Level: 8.476.240

386.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha Trommel klingt einleuchtend *g*
und wie is das dann bei gleichgeschlechtigen beziehungen?! Grübel Augenzwinkern großes Grinsen Nänä

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.08.2006 23:38 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637.810
Nächster Level: 13.849.320

1.211.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimmt ja gewissermaßen was im kopf nicht Auslachen

aber da hat turni schon recht mir sind da auch unterschiede aufgefallen zwischen mann und frau-einmal stecker einmal dose

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
01.09.2006 13:06 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.291.161
Nächster Level: 8.476.240

185.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2

mann und frau-einmal stecker einmal dose


muhahah Auslachen ich kann nich mehr *heullach* großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
01.09.2006 14:49 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637.810
Nächster Level: 13.849.320

1.211.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslachen @trish

also bei uns ist es so: wir sind auch relativ verschieden was auch zu problemem geführt hat als wir zusammen gezogen sind. jeder wollte das der andere es so macht wie er es für richtig hält aber das geht nicht von daher wars keine einfache zeit. trotzdem denke ich das sich gegensätze in der regel eher anziehen. man findet ja nicht umsonst an menschen die verrücktes tun usw interessant. Die Mischung machts da muss ich allen zustimmen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
01.09.2006 17:05 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.854
Nächster Level: 6.058.010

443.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
aber da hat turni schon recht mir sind da auch unterschiede aufgefallen zwischen mann und frau-einmal stecker einmal dose


Wie kannst du nur immer alles auf das eine reduzieren - tz - pfui Trommel

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
01.09.2006 23:05 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche: Gegensätze ziehen sich an. Stimmt das?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122126
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015