..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .kurioses .freizeit & .lifestyle » Dieter Bohlen ist wieder solo bzw schon wieder vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dieter Bohlen ist wieder solo bzw schon wieder vergeben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieter Bohlen ist wieder solo bzw schon wieder vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pop-Star Dieter Bohlen und die 27-jährige Estefania Küster sind offenbar kein Paar mehr. Sie haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt, wie die "Bild" am Samstag berichtet.

Die Trennung habe schon vor Monaten stattgefunden, zitiert "Bild" eine Bekannte des Paares. Seitdem lebe Estefania mit dem einjährigen gemeinsamen Sohn in einer eigenen Wohnung in Hamburg. Sie selbst wolle sich nicht dazu äußern, sagte sie - um ihren Sohn zu schützen.

Der inzwischen 52-jährige Bohlen hatte die viel jüngere Estefania 2001 kennen gelernt. Später war sie in seine Villa in Tötensen eingezogen. Nun wohnt Bohlen wieder allein.

wer hätte das gedacht-lach

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
27.08.2006 13:28 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.357
Nächster Level: 5.107.448

408.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
wundert mich echt nicht
der tickt doch sowieso nicht richtig
sie tut mir leid und der sohn. aber naja
war eh klar, das es wieder so kommen würde
vielleicht sollte er lieber mal solo bleiben großes Grinsen

__________________

27.08.2006 14:29 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das schlimme schnippt er einmal stehen 100frauen schlange

zum glück gibts mutti noch großes Grinsen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
27.08.2006 20:44 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.894
Nächster Level: 8.476.240

406.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man da hat er endlich mal ne freundin, die niedlich ist(nein ich fand naddel und verona nicht so dolle großes Grinsen ) und nun schießt er sie wieder ab.
aber wie ihr schon meintet: der kann fast(!) jede haben...das wird sein problem sein.
aber ich denke mal estefania+nachwuchs sind für die zukunft gut abgesichert Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

28.08.2006 14:36 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das von vornherein eine berechnende schlampe (soory) gewesen. kurz vorm schluss noch schnell ein kind zeugen lassen damit die zukunft gesichert ist-das sich so leute nicht billig vorkommen vogel

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
28.08.2006 16:19 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.339.574
Nächster Level: 13.849.320

509.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
für mich ist das von vornherein eine berechnende schlampe (soory) gewesen. kurz vorm schluss noch schnell ein kind zeugen lassen damit die zukunft gesichert ist-das sich so leute nicht billig vorkommen vogel


seh ich nicht so... wenn man sich Bohlens Zitate anschaut wollte er immer schon ein Kind von ihr. Außerdem hat er ja schon 2 !!

Ich denke nicht das sie 5 Jahre wartet um sich dann wieder mit Kind zu trennen. Und sie stand auch nie so in der Oeffentlichkeit wie seine beiden Frauen davor !

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

29.08.2006 14:08 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht wissen wie oft er in den 5 jahren fremd gegangen ist was auch belegt worden ist aber weil sie ja auf ihn angewiesen war und ist immer schön den mund gehalten hat.

Man kann über Verona sagen was man will aber sie verdient ihr eigenes Geld. Bei Estefanie sehe ich da schwarz.

Aber über was diskutieren wir hier eigentlich gibts keine anderen Porbleme großes Grinsen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
29.08.2006 17:36 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.339.574
Nächster Level: 13.849.320

509.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee aber mir ist sie sehr sympatisch... da sie nicht einfach auf die Presse zugeht und alles beichtet was sie jemals getan hat.. nur um in den Zeitungen zu stehn... ok das ich sie sympatisch finde liegt auch daran das sie GENIAL aussieht ! großes Grinsen

Aber trotzdem sowas hat keine Frau verdient.. wir koennen hier mutmaßen wie wir wollen.. ob sie absichtlich ein Kind bekommen hat damit sie Geld bekommt oder auch nicht. Ich find nur traurig ... ploeter Bohlen !!

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

29.08.2006 18:53 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht für dich nicht alles was zwei lange beine hat und einen vorbau hat genial aus?? verweise auf einen anderen tread Augenzwinkern !!

spaß genü!! Auf mich wirkt sie jedenfalls nicht und kann auch nicht sagen das ich sie sexy finde verwirrt

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
29.08.2006 19:45 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.270.634
Nächster Level: 8.476.240

205.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeeeeen interssiertssssss lööl der is eh blöd Trommel

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
30.08.2006 17:49 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.894
Nächster Level: 8.476.240

406.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat ja schon wieder ne neue, die bei ihm aus und ein geht...man der kerl is unglaublich vogel Augen rollen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.08.2006 18:45 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch der machts richtig wozu brauch der ne feste frau oder brauch was fürs bett. also wenn bei mir mit 57 noch so "frauen" antanzen bin ich gut

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
31.08.2006 19:45 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.894
Nächster Level: 8.476.240

406.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen das so auf dauer glücklich werden kann...irgendwann brauch man doch mal was festes...
aber nun jut, der dieter ist da ja das beste beispiel das es doch gehen kann.
solla doch machen... großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.08.2006 22:10 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.160
Nächster Level: 13.849.320

1.240.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update und wieder kopfschüttel Interview mit der Bild:

Das muss große LIEBE sein! Exklusiv in BILD spricht die neue Freundin von Dieter Bohlen (52) in ihrem 1. Interview über das junge Glück. Die schöne Carina (22) verrät, wie der Pop-Titan sie auf Mallorca eroberte – und sagt: „Ich möchte Dieter heiraten und ein Kind von ihm.“

Hamburg – Es ist die schönste und spontanste Liebesgeschichte des Sommers!

Dieter Bohlen (52) verliebte sich im Mallorca-Urlaub in die schöne Carina (22) aus Berlin, nahm die Abiturientin (Notenschnitt: 2,4) gleich mit in seine Villa in Tötensen. In BILD gibt die neue Bohlen-Freundin ihr erstes Interview.

BILD: Wie genau haben Sie sich kennengelernt?

Carina: „Ich holte mir nachts an der Bar im Club ,Physical‘ einen Wodka-Cola. Da stand auch Dieter. Er war umringt von Mädchenmassen, suchte aber nur Blickkontakt mit mir. Er fragte mich, wie ich heiße. Wir haben uns eine halbe Stunde locker unterhalten und dann aus den Augen verloren. Zwei Abende später trafen wir uns wieder an der Bar.“

BILD: Hat Dieter Sie richtig angebaggert?

Carina: „Das Gefühl hatte ich nicht. Er war lustig und charmant. Er sagte mir, dass ich wunderschöne Augen habe. Dann fragte er nach meiner Telefonnummer, lud mich am nächsten Abend zum Essen ein.“

Die Neue von Bohlen„Bei Dieter
hüpft mein
Herz ganz doll!“Bohlen-TrennungSo wollen sie sich einigen!

BILD: Wie verlief der Abend?

Carina: „Es war ein richtiges Candle-Light-Dinner und total romantisch. Wir aßen Rinderfilet und tranken Sekt auf Eis. Da hat es zwischen uns gefunkt.“

BILD: Wann haben Sie sich zum ersten Mal geküsst?

Carina: „Dieter fuhr mich nachts mit seinem VW Beetle nach Hause. Plötzlich hielt er am Straßenrand und sagte mir, dass er mich richtig lieb habe. Das fand ich so süß, dass ich ihn spontan geküsst habe.“

BILD: Gab’s danach die erste gemeinsame Liebesnacht?

Carina: „Nein. Aber am Abend darauf. Es passierte in Dieters Appartement und war traumhaft schön. Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber.“

BILD: Wie ging es dann weiter?

Carina: „Als ich abreisen musste, war Dieter ganz traurig. Da bin ich am nächsten Tag von Berlin wieder zurück nach Mallorca geflogen. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Seitdem sind Dieter und ich 24 Stunden am Tag zusammen.“

Carina: „Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho.“

BILD: Träumen Sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter?

Carina: „Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben.“

BILD: Ist der Altersunterschied ein Problem?

Carina: „Das hat mich Dieter auch schon gefragt. Aber meine Gefühle sind so stark, dass das überhaupt keine Rolle spielt. Er wirkt ja auch 15 Jahre jünger.“

BILD: Mögen Sie Dieter vielleicht auch, weil er reich und berühmt ist?

Carina: „Das interessiert mich gar nicht. Viel wichtiger ist mir, dass Dieter treu ist. Treue ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung.“

BILD: Ist er denn rein äußerlich Ihr Typ?

Carina: „Absolut. Ich stehe auf große, blonde Männer mit blauen Augen.“

BILD: Dieter mag ja häusliche Frauen. Können Sie kochen?

Carina: „Nein. Aber ich habe Dieter versprochen, es für ihn zu lernen.“

BILD: Hat er Ihnen schon etwas geschenkt?

Carina: „Wir waren auf Mallorca einkaufen. Da hat mir Dieter ein Kleid gekauft – für 34 Euro.“

BILD: Gefällt Ihnen Ihr neuer Wohnort Tötensen?

Carina: „Und wie! Dieters Haus ist beeindruckend. Und alles ist so schön grün drum herum.“

BILD: Was sagen Ihre Eltern zu Ihrem neuen Freund?

Carina: „Sie haben ihn noch nicht kennengelernt. Ich werde ihnen aber sagen, dass ich mich bei Dieter geborgen und glücklich fühle. Ich denke, das ist für sie das Wichtigste.“

BILD: Wovon leben Ihre Eltern?

Carina: „Meine Mutter ist Beamtin, mein Stiefvater Ingenieur. Mein richtiger Vater stammt aus Libyen. Ihn habe ich zuletzt gesehen, als ich zwei Jahre alt war. Meine Mutter hatte ihn verlassen.“

BILD: Hatten Sie schon viele Männer vor Dieter?

Carina: „Nein. Ich hatte nur zwei längere Beziehungen. Für eine Nacht bin ich nicht zu haben.“

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
01.09.2006 13:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.894
Nächster Level: 8.476.240

406.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die hat sich auch gleich auf mallorca, extra für den dieter, von ihrer 3jährigen beziehungen getrennt...die waren wohl schon verlobt und wollten anfang nächsten jahres heiraten...
aber nun hat sie sich von heute auf morgen für den bohlen entschieden...money rules sag ich da nur verwirrt

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

01.09.2006 13:50 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.270.634
Nächster Level: 8.476.240

205.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl kranke tussiiiii auf den würd ich mich nie einlassen der betrügt sie doch dann sowieso nur wieder löl alles getue von den "ach so tollen" dieter Auslachen

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
01.09.2006 14:18 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .world news » .kurioses .freizeit & .lifestyle » Dieter Bohlen ist wieder solo bzw schon wieder vergeben

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121881
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015