..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » NEU .crazy pictures » ein paar Urlaubsbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar Urlaubsbilder  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.878
Nächster Level: 13.849.320

1.239.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein paar Urlaubsbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar leute wollten sie ja sehen

Der Tod kam in den Dünen




Nach dem erreichen unserer Mountain Bike Tour (70km) und ich war wieder tod




Foto von unserem Strand direkt am Hotel




Foto von uns beiden am Strand




und noch drei Fotos vom Hotel bzw. Pool








__________________


~one life - one love~

danke an Turn
05.08.2006 13:02 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.437
Nächster Level: 2.530.022

165.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah wo war des? da schaut voll geil aus ! total gemütlich und gechillt großes Grinsen

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
05.08.2006 14:57 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Chris Chris ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.666
Nächster Level: 369.628

25.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAHIN WILL

__________________

05.08.2006 19:49 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.495.997
Nächster Level: 2.530.022

34.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool sieht echt schick aus wo seid ihr denn gewesen?
06.08.2006 09:15 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.651
Nächster Level: 5.107.448

407.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ja schon fast alle
wirklich traumhotel und strand ausgesucht
ist ja echt nen hübsches bild von euch beiden, einfach sweet

__________________

06.08.2006 12:18 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.878
Nächster Level: 13.849.320

1.239.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren auf den Kanaren besser gesagt auf fuerteventura und es hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
06.08.2006 23:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.788
Nächster Level: 453.790

15.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja mal bombastisch aus.

Wielange warst du denn weg ? Wieviel hat der spaß gekostet ?

Hattet ihr Voll/-Halb Pension mit All-Inklusiv ????

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

07.08.2006 17:55 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.878
Nächster Level: 13.849.320

1.239.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele fragen großes Grinsen

ging leider nur ne woche da meine freundin nur 2 wochen urlaub hatte und wir auch noch was anderes vor hatten.

haben für eine woche halbpension pro person 750euro gezahlt. essen war aussreichend weils buffet morgens und abends sehr groß war. getränkepreise waren auch in ordnung-ausser wein war teuer

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
07.08.2006 21:51 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.788
Nächster Level: 453.790

15.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
War in Llorete de Mar

2 Wochen 650 € + Halbpension + 3 Sternehotel....war ganz zufrieden!

Aber Preis war mit Flug drinne oder ?

Jedenfalls sehn die Pics echt empfehlenswert aus.Glaub das mache ich nächstes Jahr mit meiner Freundin auch, ab nach Fuerteventura Augen rollen

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

08.08.2006 01:17 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.609.878
Nächster Level: 13.849.320

1.239.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal im leben ist loret pflicht war da in meiner jugend (ohje wie das klingt) auch mal da, wäre allerdings heute nix mehr für mich bzw uns.

der flug war natürlich mit dabei und wenn du nicht auf die ferien angewiesen bist wirds natürlich günstiger.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
08.08.2006 12:29 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.659.836
Nächster Level: 6.058.010

398.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich wirklich tolle Bilder :-)

NEIDISCH BIN

Ich möchte auf jedenfall auch mal nach FUE

Bitte meeeeeeeehr Bilder :-)


Habt ihr uns was mitgebracht ;-)

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

08.08.2006 15:23 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.340.337
Nächster Level: 13.849.320

508.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... da merk ich grad wie sehr mir der Urlaub fehlt... ICH BRAUCH AUCH MAL URLAUB VERDEAMMTE SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!! =(



__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

10.08.2006 17:44 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.070.398
Nächster Level: 8.476.240

405.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh sven...sieht wirklich super schön da aus...*träum*
freut mich das der urlaub nen voller erfolg war.
will auch unbedingt mal nach fuerteventura, aber ist mir im mom leider leider zu teuer traurig

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

15.08.2006 21:02 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » NEU .crazy pictures » ein paar Urlaubsbilder

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121887
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015